Hinterrad Nabenabdeckung BMW Emblem

Diskutiere Hinterrad Nabenabdeckung BMW Emblem im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja ist so, hat aber bisher ohne Problem gehalten auf beiden Seiten.
Andy00

Andy00

Dabei seit
08.04.2017
Beiträge
114
Ort
Lupsingen
Modell
R 1200 GS Triple Black 2016
Ja ist so, hat aber bisher ohne Problem gehalten auf beiden Seiten.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Da mir das Loch in der Achse auch nicht gefällt, habe ich mir die (perfelkt passende) Wunderlich-Abdeckung gekauft:
-> LINK <-

da mir die am Allerbesten gefällt und an meinem schwarzen Kardan-/Winkelgetriebe am besten aussieht, Deren beiligender blauer Aufkleber gefiel mir ganz und garnicht und hab dann genau wie Du nach einem passenden Logog gesucht. Fündig geworden bin ich dann bei eb*y-KA massenhaft, da die benötigte Größe (Durchmesser 11mm) exkt so groß ist wie die Logo-Aufkleber auf den BMW-Autoschlüsseln - z.B. hier:
-> LINK <-

Diese sind aus Alu und leicht gewölbt - daher vor Aufkleben auf der Radnabe auf was flaches legen und vorsichtig "glatt klopfen". Hat perfekt funktioniert, hält seit tausenden Kilometern und sieht einfach nur geil aus (für mich).

Viel Spaß!
 
Thema:

Hinterrad Nabenabdeckung BMW Emblem

Hinterrad Nabenabdeckung BMW Emblem - Ähnliche Themen

  • Hinterrad vibriert

    Hinterrad vibriert: Hallo, seid ca 14 Tagen vibriert / pulsiert mein Hinterrad beim bremsen aber nur kurz vor den stehen bleiben bzw bei Schrittgeschwindigkeit und...
  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Erledigt: Radstopfen/Nabenabdeckung Hinterrad montieren

    Erledigt: Radstopfen/Nabenabdeckung Hinterrad montieren: Hallo zusammen, ich habe mir einen zweiten Satz Felgen gekauft- leider fehlte beim Hinterrad die Nabenabdeckung. Ein liebes Forumsmitglied...
  • Suche Radnaben Stopfen Nabenabdeckung Verschlusskappe Emblem 27mm 1150GS Hinterrad

    Radnaben Stopfen Nabenabdeckung Verschlusskappe Emblem 27mm 1150GS Hinterrad: Hallo zusammen, für meine 1150GS suche ich das Teil: Radnaben Stopfen Nabenabdeckung Verschlusskappe Emblem 27mm fürs Hinterrad. Vielleicht hat...
  • Radnaben Stopfen Nabenabdeckung Verschlusskappe Emblem 27mm 1150GS Hinterrad - Ähnliche Themen

  • Hinterrad vibriert

    Hinterrad vibriert: Hallo, seid ca 14 Tagen vibriert / pulsiert mein Hinterrad beim bremsen aber nur kurz vor den stehen bleiben bzw bei Schrittgeschwindigkeit und...
  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Erledigt: Radstopfen/Nabenabdeckung Hinterrad montieren

    Erledigt: Radstopfen/Nabenabdeckung Hinterrad montieren: Hallo zusammen, ich habe mir einen zweiten Satz Felgen gekauft- leider fehlte beim Hinterrad die Nabenabdeckung. Ein liebes Forumsmitglied...
  • Suche Radnaben Stopfen Nabenabdeckung Verschlusskappe Emblem 27mm 1150GS Hinterrad

    Radnaben Stopfen Nabenabdeckung Verschlusskappe Emblem 27mm 1150GS Hinterrad: Hallo zusammen, für meine 1150GS suche ich das Teil: Radnaben Stopfen Nabenabdeckung Verschlusskappe Emblem 27mm fürs Hinterrad. Vielleicht hat...
  • Oben