F
FP91
Themenstarter
- Dabei seit
- 12.06.2014
- Beiträge
- 1.313
- Modell
- 1100GS, 94; R100GS, 91
Moin Leute!
Ich bin etwas angenervt. Nach dem Reifenwechsel verlor mein hinterer K60 Scout immer etwas Luft, so 0,2-0,5bar die Woche etwa. Das habe ich erstmal so hin genommen, da ich so einfach bei jedem Tanken den Luftdruck korrigiert habe.
Inzwischen sind wir bei 1-1,5bar die Woche angekommen. Wenn ich also zwei Wochen nicht fahre, is die Fuhre platt. Aus dem Grund musste ich schon zwei mal mit 0,5bar Restdruck zur Tanke und bin entsprechend angepisst - kann ja nicht gut für Felge und Reifen sein.
Der Reifenfuzzi ist sich absolut sicher, dass "er absolut akkurat gearbeitet hat". Da ich keine Lust mehr auf große Experimente hab: Kann man da einfach 'nen Schlauch einziehen? Gibts die in der Größe? Wie krieg ich den Mist dicht?
Lieben Gruß Flo, mit der katastrophen 1100er
Ich bin etwas angenervt. Nach dem Reifenwechsel verlor mein hinterer K60 Scout immer etwas Luft, so 0,2-0,5bar die Woche etwa. Das habe ich erstmal so hin genommen, da ich so einfach bei jedem Tanken den Luftdruck korrigiert habe.
Inzwischen sind wir bei 1-1,5bar die Woche angekommen. Wenn ich also zwei Wochen nicht fahre, is die Fuhre platt. Aus dem Grund musste ich schon zwei mal mit 0,5bar Restdruck zur Tanke und bin entsprechend angepisst - kann ja nicht gut für Felge und Reifen sein.
Der Reifenfuzzi ist sich absolut sicher, dass "er absolut akkurat gearbeitet hat". Da ich keine Lust mehr auf große Experimente hab: Kann man da einfach 'nen Schlauch einziehen? Gibts die in der Größe? Wie krieg ich den Mist dicht?
Lieben Gruß Flo, mit der katastrophen 1100er