Hispania Silvester Tour

Diskutiere Hispania Silvester Tour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, hat jemand diese angebotene geführte Silvester Tour von Hispania in Malaga schon mal mitgemacht. Würde mich sehr interessieren und evtl...
Schlambamperl

Schlambamperl

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2023
Beiträge
6
Ort
Otzing
Modell
R1250gs Adventure
Hallo,
hat jemand diese angebotene geführte Silvester Tour von Hispania in Malaga schon mal mitgemacht. Würde mich sehr interessieren und evtl. diese Jahr von 28.12 - 04.01 mitmachen. Angeblich passen die Temperaturen um diese Jahreszeit ja ideal, laut Veranstalter.
Gruß Erwin
 
multibeat

multibeat

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
54
Ort
CH
Modell
750 GS Jg 2023
Bei Hispania haben wir vor 2 Jahren BMWs für eine Woche Andalusien gemietet. Top Adresse! Motiviertes Team. Hat alles gepasst. Andalusien lohnt sich mit Moppet zu bereisen. Wunder schön.
Winter verkürzen , mit Flieger nach Malaga. Hispania ist 10 Min vom Flughafen. Sie bieten an euch vom
Flughafen zu holen. Wir waren Ende Oktober und Tags war immer noch gegen 30 Grad.
Auf 1000 Ps giebts ein Video mit Nasty Nils glaub ich Winterflucht.
Andalusien immer wieder gern!
 
Schlambamperl

Schlambamperl

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2023
Beiträge
6
Ort
Otzing
Modell
R1250gs Adventure
Hallo multibeat,
besten Dank für die Info und auch die Info , dass es Ende Oktober noch 30Grad hatte. Dann kann so eine Silvester Tour im Dezember auch nicht zu kalt sein. Wie lange vorher habt Ihr gebucht?
Danke, Gruß Erwin
 
multibeat

multibeat

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
54
Ort
CH
Modell
750 GS Jg 2023
Etwa halbes Jahr. Da kannst Du anrufen die sprechen deutsch. :bounce:
 
Schlambamperl

Schlambamperl

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2023
Beiträge
6
Ort
Otzing
Modell
R1250gs Adventure
Super, danke dir
 
KlerikerGS

KlerikerGS

Dabei seit
02.07.2023
Beiträge
47
Ort
Tirol
Modell
1250 GSA
Ich bin auch am überlegen ob ich da teilnehmen soll. Auf der Homepage klingt das ganz gut und der Preis erschreckt mich auch nicht. Die Frage ist nur ob ich das so mag mit der ganzen Gruppe oder doch lieber nur das Moped dort mieten und selbst eine Route zusammen stellen.
 
multibeat

multibeat

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
54
Ort
CH
Modell
750 GS Jg 2023
Das haben wir auch so gemacht. Andalusienkarte gekauft, Töff mieten und los. War unvergesslich. Wenn das Tourenplanen Dir leicht fällt passt das auf alle Fälle. Im landesinneren sind die Strassen leer, viel Natur und weisse Dörfer. Marbella nach Rondo ist ein muss.:)
 
Schlambamperl

Schlambamperl

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2023
Beiträge
6
Ort
Otzing
Modell
R1250gs Adventure
Ich bin auch am überlegen ob ich da teilnehmen soll. Auf der Homepage klingt das ganz gut und der Preis erschreckt mich auch nicht. Die Frage ist nur ob ich das so mag mit der ganzen Gruppe oder doch lieber nur das Moped dort mieten und selbst eine Route zusammen stellen.
Hallo KlerikerGS,
das habe ich mich auch schon gefragt, ob ich das mit der Gruppe mag, da wir auf Tour mit max. 3 Mopeds fahren, oder ich eben auch gerne alleine. Das andere ist natürlich, wenn man ganz alleine unterwegs auf leere Straßen ist und etwas unvorhergesehenes passiert.
Mit Gruppe zu fahren, habe ich sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht.
Also werde ich weiter überlegen, ob ich es mache.
Gruß Erwin
 
KlerikerGS

KlerikerGS

Dabei seit
02.07.2023
Beiträge
47
Ort
Tirol
Modell
1250 GSA
Hallo Erwin, wir haben uns entschieden nur das Moped zu mieten und die Reise alleine zu Planen.
Da es Urlaub sein soll, möchte ich mich nicht an einen strikten Zeitplan halten, wenn es uns irgendwo gefällt bleiben wir halt auch mal 2 Tag.

SG aus Tirol
 
gowe

gowe

Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
279
Ort
A-Steiermark
Modell
CRF 1100 AfrikaTwin Adventure Sports DCT, G 650 X Challenge, GasGas EC 350F
Ich bin vor etwa 6 Jahren bei Hispania Tours die ``Touring Center Andalusien ´´mitgefahren.
Motorräder in neuwertigen zustand. Super unterbringung im Hotel Melia in Torremolinos.
Flughafentransfer inclusive. Der Chef Hannes S. (ein Steirer so wie ich) hat selbst uns geführt.
Wir waren eine internationale Gruppe von Motorradfahrer-innen.
Deutsche, Österreicher, Inder, und Kanadier.

Die Tour an sich war super. Nur in so einer Gruppe werde ich sicher nie mehr mitfahren.
Die Inder hatten ihre Frauen mit , denen war gut und viel Essen wichtiger als Motorradfahren.
Ein Teilnehmer war mit der R 1200 GS LC total überfordert... .
Um 9 Uhr Frühstück, im 10 immer erst zum Fahren gekommen. Stunde später beim Tanken waren einige schon wieder hungrig (Inder). Etwa um 13 Uhr mittagessen . Alles was die Speisekarte so bietet Stand dann auf den Tisch. So dauerte das Mittagessen gut 1,5 Stunden lang.
Ab dem 3. Tag habe ich in Absprache mit Hannes auf die Mittagspause verzichtet , zumal es ja Abendessen im Hotel gab, und bin in der Zeit jeweils eine eigene Runde gefahren.
Wenn wieder HispaniaTours dann nur Motorrad mieten und eigene Tour fahren.
Grüße Gottfried
 
Thema:

Hispania Silvester Tour

Hispania Silvester Tour - Ähnliche Themen

  • Hispania Tours Málaga ausgebrannt

    Hispania Tours Málaga ausgebrannt: Wollte eigentlich im Februar dort ein Motorrad mieten. Alles Gute für die Betreiber. Ich komme gerne wieder sobald es geht. Hispania Málaga...
  • Locus 4 (Silver) im Vergleich zu Osmand~ (+)

    Locus 4 (Silver) im Vergleich zu Osmand~ (+): Hallo zusammen, angeregt durch diese beiden Beiträge ich darauf gekommen Locus noch mal zu testen, hatte ich ganz früher mal aber bin dann zu...
  • Biete Sonstiges Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör

    Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör: ....inkl. allem !! Zusätzlich 16 GB Micro SD Karte, Lade / Datenkabel USB und Adapter Micro SD / SD Preis für das Komplett Set 139.- euro...
  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure Trible Black Silver, BJ18, Garantieverlängerung

    BMW R1200GS LC Adventure Trible Black Silver, BJ18, Garantieverlängerung: Verkaufe meine BMW R1200GS LC Adventure Trible Black Silver in absolutem TOP Zustand. Diese Maschine ist besonders, da die R1200GS ADV den...
  • Hispania Tours TOP

    Hispania Tours TOP: Moin zusammen, meine Frau (Sozia) und ich waren vom 31.12.18 - 08.01.19 in Andalusien. Dort hatten wir uns eine R1200 GS ADV für 8 Tage geliehen...
  • Hispania Tours TOP - Ähnliche Themen

  • Hispania Tours Málaga ausgebrannt

    Hispania Tours Málaga ausgebrannt: Wollte eigentlich im Februar dort ein Motorrad mieten. Alles Gute für die Betreiber. Ich komme gerne wieder sobald es geht. Hispania Málaga...
  • Locus 4 (Silver) im Vergleich zu Osmand~ (+)

    Locus 4 (Silver) im Vergleich zu Osmand~ (+): Hallo zusammen, angeregt durch diese beiden Beiträge ich darauf gekommen Locus noch mal zu testen, hatte ich ganz früher mal aber bin dann zu...
  • Biete Sonstiges Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör

    Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör: ....inkl. allem !! Zusätzlich 16 GB Micro SD Karte, Lade / Datenkabel USB und Adapter Micro SD / SD Preis für das Komplett Set 139.- euro...
  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure Trible Black Silver, BJ18, Garantieverlängerung

    BMW R1200GS LC Adventure Trible Black Silver, BJ18, Garantieverlängerung: Verkaufe meine BMW R1200GS LC Adventure Trible Black Silver in absolutem TOP Zustand. Diese Maschine ist besonders, da die R1200GS ADV den...
  • Hispania Tours TOP

    Hispania Tours TOP: Moin zusammen, meine Frau (Sozia) und ich waren vom 31.12.18 - 08.01.19 in Andalusien. Dort hatten wir uns eine R1200 GS ADV für 8 Tage geliehen...
  • Oben