MarinGS
Themenstarter
Gehe davon aus das die neue Mechanik stillschweigend eingebaut wurde ...Die Visier-Rasterung ist jetzt deutlich strammer, sprich hält auch entsprechend besser
Gehe davon aus das die neue Mechanik stillschweigend eingebaut wurde ...Die Visier-Rasterung ist jetzt deutlich strammer, sprich hält auch entsprechend besser
Jetzt endlich ist es gelöst, definitiv ...Wenn das „Problem“ mit den Raststufen gelöst wäre, würde ich eigentlich lieber zum RPHA91 greifen…
Ein bisschen Kundenverarsche oder wird das kommuniziert seitens hjc?So .... jetzt erklärt sich das doch auffällig höhere Gewicht der Carbon Variante.
Das Kinnteil ist nicht aus Carbon.
Motorradhelme im Test: 12 Klapphelme im TestEin bisschen Kundenverarsche oder wird das kommuniziert seitens hjc?
Optik ist ein falscher Ansatz - Visier hochgeklappt P/J ist er kleiner als Neo3 od. C5Hatte den 91 in L da und da war mir die Helmschale optisch viel zu groß und Helm selbst so lala gepasst. Fand ihn eher eine Spur zu locker an Stirn und Wangen.
Helm selbst so lala gepasst. Fand ihn eher eine Spur zu locker an Stirn und Wangen.
Innerhalb von M und L - NEINKann man die Polster (Kopf nicht Wangen) tauschen? Also das L Polster (weniger dick) in M Helm bekomme (hat 12mm Stärke gegenüber 9 mm in Größe L). Dann müsste es genau passen auf meine Murmel.
Lass es. Falscher Helm für Dich.58 cm, also praktisch genau dazwischen. Klar, da hast Recht mit der Optik. Meine Frau sagte bei L lediglich "..sieht aus wie die Pilze bei Super Mario..."
Mein Gefühl bei M ist besser, die Frage ist wie weit er sich noch setzen wird.
Ich glaube -auch wenn es Schade ist- das Du Recht hast. Erzwingen bringt ja auch nix.Lass es. Falscher Helm für Dich.
Es kommt doch auf die Kopfform an.Also ich habe 58, und da sitzt er in L perfekt.
... und dem Kollegen hier geht es genauso