Hochladen von GPX-Dateien ist jetzt möglich.

Diskutiere Hochladen von GPX-Dateien ist jetzt möglich. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Zu Information: Es ist jetzt das Hochladen von .gpx-files möglich. Es wurde ja schön öfters gewünscht, nun hat es der Chef eingerichtet. :) Die...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Zu Information:

Es ist jetzt das Hochladen von .gpx-files möglich.
Es wurde ja schön öfters gewünscht, nun hat es der Chef eingerichtet. :)

Die maximale Dateigröße ist unverändert: 256,0 KB
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
ALs Anhang zu einem Text,
oder legt ihr irgendwo eine Datenbank an wie für die Bilder?
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Routen, die als GPX-Dateien zur Verfügung gestellt werden können von Allen, nicht nur Zumo-Besitzern, mit Google Earth angesehen werden.

GDB-Dateien können mit MapSource als GPX-Dateien gespeichert werden und stehen - so sie denn als Anhang hochgeladen werden - allen Usern zur Verfügung.

Oder man konvertiert GDB zu GPX, dann mit Google Earth ansehen. Die Upload-Möglichkeit war von mir angeregt worden, da ich zwar ein Garmin-Navi habe, aber die GDB's nur winzig auf dem Display sehen kann.

So kann man sich das im Großformat anschauen :).
 
Thema:

Hochladen von GPX-Dateien ist jetzt möglich.

Hochladen von GPX-Dateien ist jetzt möglich. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bilder lassen sich jetzt auch ganz normal in einer PN hochladen

    Bilder lassen sich jetzt auch ganz normal in einer PN hochladen: Ich habe gerade zufällig gemerkt, dass wir hier wohl ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk 🎄 bekommen haben. Es ist jetzt auch möglich ganz normal...
  • Erledigt Videos hochladen - Anleitung

    Videos hochladen - Anleitung: @FlowRider hast du hier eine Lösung ? Ich weiß nur, dass man es kann wenn man die über Youtube hochgeladen hat
  • Bilder hochladen

    Bilder hochladen: Hallo , Ich habe ein Problem bzw. Finde ich keine Möglichkeit meine Bilder hochzuladen in meinem Profil😬😊
  • Bilder für einen Beitrag hochladen funktioniert nicht - wer weiß Rat?

    Bilder für einen Beitrag hochladen funktioniert nicht - wer weiß Rat?: Habe heute endlich meinen Reisebericht Südengland 2016 fertiggestellt und wollte ihn mit ein paar Bildern garnieren. Upload hat auch...
  • Fotos hochladen

    Fotos hochladen: Win7/64 , seit 2 Tagen krieg ich mit dem Firefox keine Fotos mehr hochgeladen. Kein Update, keine Änderungen, keine Installationen, keine...
  • Fotos hochladen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bilder lassen sich jetzt auch ganz normal in einer PN hochladen

    Bilder lassen sich jetzt auch ganz normal in einer PN hochladen: Ich habe gerade zufällig gemerkt, dass wir hier wohl ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk 🎄 bekommen haben. Es ist jetzt auch möglich ganz normal...
  • Erledigt Videos hochladen - Anleitung

    Videos hochladen - Anleitung: @FlowRider hast du hier eine Lösung ? Ich weiß nur, dass man es kann wenn man die über Youtube hochgeladen hat
  • Bilder hochladen

    Bilder hochladen: Hallo , Ich habe ein Problem bzw. Finde ich keine Möglichkeit meine Bilder hochzuladen in meinem Profil😬😊
  • Bilder für einen Beitrag hochladen funktioniert nicht - wer weiß Rat?

    Bilder für einen Beitrag hochladen funktioniert nicht - wer weiß Rat?: Habe heute endlich meinen Reisebericht Südengland 2016 fertiggestellt und wollte ihn mit ein paar Bildern garnieren. Upload hat auch...
  • Fotos hochladen

    Fotos hochladen: Win7/64 , seit 2 Tagen krieg ich mit dem Firefox keine Fotos mehr hochgeladen. Kein Update, keine Änderungen, keine Installationen, keine...
  • Oben