Tausche höheres Winschild für F650 GS Zweizylinder

Diskutiere höheres Winschild für F650 GS Zweizylinder im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Forum ich würde ein höheres Windschild für meine 2009er F65oGS suchen. Vielleicht hat ja einer von euch was rumliegen? Angebote bitte per PN
B

bikeronfire

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
87
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Forum
ich würde ein höheres Windschild für meine 2009er F65oGS suchen.
Vielleicht hat ja einer von euch was rumliegen?
Angebote bitte per PN
 
Thema:

höheres Winschild für F650 GS Zweizylinder

höheres Winschild für F650 GS Zweizylinder - Ähnliche Themen

  • Tausche Sitz niedrig (Heizung) gegen normal hohe(Heizung)r1250gs

    Sitz niedrig (Heizung) gegen normal hohe(Heizung)r1250gs: Suche oder Tausche original Fahrersitz R1250GS niedrig mit Heizung 2021 gegen normal hohe Sitzbank mit Heizung
  • Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?

    Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Lenkererhöhung auf meine GS 1150 Adventure bauen. Ich bin 1,95 groß, hätte die Lenkererhöhung gerne für...
  • Erledigt R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Höhe 1300GS mit Sportfahrwerk

    Höhe 1300GS mit Sportfahrwerk: Hallo zusammen, kann für mich bitte jemand nachmessen, wie hoch die 1300GS mit Sportfahrwerk und Metzeler Karoo 4 Reifen von Boden bis oberes...
  • Suche hohes Winschild, getönt

    Suche hohes Winschild, getönt: Hallo an Alle, ich suche für meine GS1200 Bj 2011 ein hohes Windschild in rauchsilber/ getönt z.B. Wunderlich Xtreme oder ähnliches. ich freu...
  • Suche hohes Winschild, getönt - Ähnliche Themen

  • Tausche Sitz niedrig (Heizung) gegen normal hohe(Heizung)r1250gs

    Sitz niedrig (Heizung) gegen normal hohe(Heizung)r1250gs: Suche oder Tausche original Fahrersitz R1250GS niedrig mit Heizung 2021 gegen normal hohe Sitzbank mit Heizung
  • Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?

    Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Lenkererhöhung auf meine GS 1150 Adventure bauen. Ich bin 1,95 groß, hätte die Lenkererhöhung gerne für...
  • Erledigt R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Höhe 1300GS mit Sportfahrwerk

    Höhe 1300GS mit Sportfahrwerk: Hallo zusammen, kann für mich bitte jemand nachmessen, wie hoch die 1300GS mit Sportfahrwerk und Metzeler Karoo 4 Reifen von Boden bis oberes...
  • Suche hohes Winschild, getönt

    Suche hohes Winschild, getönt: Hallo an Alle, ich suche für meine GS1200 Bj 2011 ein hohes Windschild in rauchsilber/ getönt z.B. Wunderlich Xtreme oder ähnliches. ich freu...
  • Oben