Hohe Ingenieurskunst

Diskutiere Hohe Ingenieurskunst im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; man achte insbesondere auf die erhebenden Erläuterungen der Reporterin :D http://www.youtube.com/watch?v=vTg7PUSVidI&feature=player_embedded
G

Gast 7673

Gast
man achte insbesondere auf die erhebenden Erläuterungen der Reporterin :D

 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein:eek::cool::D
 
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
und ich denk noch warum schaut der Depp beim Losfahren nach rechts .....:D
 
SaschaS

SaschaS

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Hmm, nett gemacht - aber noch zu offensichtlich.

Die Dame labert für ne "echte" Reporterin zuviel Schrott (jaja, tun die alle).

Und dann die ach so geschockte Reaktion...Aber nettes Filmchen, da hat sich jemand zur Belustigung wenigstens Mühe gegeben. :rolleyes:

Sascha
 
Thema:

Hohe Ingenieurskunst

Hohe Ingenieurskunst - Ähnliche Themen

  • Tausche Sitz niedrig (Heizung) gegen normal hohe(Heizung)r1250gs

    Sitz niedrig (Heizung) gegen normal hohe(Heizung)r1250gs: Suche oder Tausche original Fahrersitz R1250GS niedrig mit Heizung 2021 gegen normal hohe Sitzbank mit Heizung
  • Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?

    Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Lenkererhöhung auf meine GS 1150 Adventure bauen. Ich bin 1,95 groß, hätte die Lenkererhöhung gerne für...
  • Suche R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Höhe 1300GS mit Sportfahrwerk

    Höhe 1300GS mit Sportfahrwerk: Hallo zusammen, kann für mich bitte jemand nachmessen, wie hoch die 1300GS mit Sportfahrwerk und Metzeler Karoo 4 Reifen von Boden bis oberes...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS - Ähnliche Themen

  • Tausche Sitz niedrig (Heizung) gegen normal hohe(Heizung)r1250gs

    Sitz niedrig (Heizung) gegen normal hohe(Heizung)r1250gs: Suche oder Tausche original Fahrersitz R1250GS niedrig mit Heizung 2021 gegen normal hohe Sitzbank mit Heizung
  • Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?

    Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Lenkererhöhung auf meine GS 1150 Adventure bauen. Ich bin 1,95 groß, hätte die Lenkererhöhung gerne für...
  • Suche R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Höhe 1300GS mit Sportfahrwerk

    Höhe 1300GS mit Sportfahrwerk: Hallo zusammen, kann für mich bitte jemand nachmessen, wie hoch die 1300GS mit Sportfahrwerk und Metzeler Karoo 4 Reifen von Boden bis oberes...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Oben