Erledigt Hornig ZTechnik Windschild Vstream Z2485

Diskutiere Hornig ZTechnik Windschild Vstream Z2485 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier ein getöntes Windschild an. Ztechnik Vstrem Passt auch für die 1200 lc ab 2013. Sehr guter Zustand, wie neu, keine Kratzer. Nur im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahnerberger

Hahnerberger

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
237
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
Ich biete hier ein getöntes Windschild an.
Ztechnik Vstrem
Passt auch für die 1200 lc ab 2013.
Sehr guter Zustand, wie neu, keine Kratzer. Nur im Bereich der Klemmung ein paar kleine Druckstellen. Incl. ABE
Preis: € 100, - bei Abholung in Wuppertal
Versand möglich
IMG_20230109_101251.jpg


IMG_20230109_101330.jpg


IMG_20230109_101432.jpg

Breite

IMG_20230109_101447.jpg

Höhe
 

Anhänge

Klaus-61

Klaus-61

Dabei seit
16.06.2023
Beiträge
74
Ort
Nordhessen, Nähe Kassel
Modell
C 400 x
Hallo
ist das Windschild noch zu haben ?
und was mich auch interessiert ist, wieso es verkauft werden soll.
vielen Dank im Voraus
Gruß
klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hornig ZTechnik Windschild Vstream Z2485

Hornig ZTechnik Windschild Vstream Z2485 - Ähnliche Themen

  • Hornig Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS

    Hornig Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS: Wer kann mir sagen wie groß in etwa die Vergrößerung von Hornig ist. Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS (08-12), F700GS & F800GS
  • Deflektoren von Hornig

    Deflektoren von Hornig: Hat jemand schon diese Teile montiert und Erfahrungen damit? Deflektoren oben für BMW F750GS & F850GS | Motorradzubehör Hornig...
  • Erledigt Satteltaschen von Hornig

    Satteltaschen von Hornig: Satteltaschen von Hornig, speziell für BMW passend von Hornig so beschrieben: Gepäcktaschen bzw. Seitentaschen mit je 19 Litern Stauraum (links...
  • Sturzbügel ZTechnik von HORNIG

    Sturzbügel ZTechnik von HORNIG: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand Erfahrungen mit den Sturzbügeln "ZTechnik" von Motorradzubehör Hornig ? Sturzbügel ZTechnik für BMW R1200GS...
  • F800GS: neues ZTechnik Windshield (Hornig) vs. Ergo-Vario-Screen (Wunderlich)

    F800GS: neues ZTechnik Windshield (Hornig) vs. Ergo-Vario-Screen (Wunderlich): Es ist mal wieder ein neues Windschild von einer mir bis dato unbekannten Fa. im Handel. Es ist mit 51cm circa so hoch wie der Ergo-Vario-Screen...
  • F800GS: neues ZTechnik Windshield (Hornig) vs. Ergo-Vario-Screen (Wunderlich) - Ähnliche Themen

  • Hornig Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS

    Hornig Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS: Wer kann mir sagen wie groß in etwa die Vergrößerung von Hornig ist. Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS (08-12), F700GS & F800GS
  • Deflektoren von Hornig

    Deflektoren von Hornig: Hat jemand schon diese Teile montiert und Erfahrungen damit? Deflektoren oben für BMW F750GS & F850GS | Motorradzubehör Hornig...
  • Erledigt Satteltaschen von Hornig

    Satteltaschen von Hornig: Satteltaschen von Hornig, speziell für BMW passend von Hornig so beschrieben: Gepäcktaschen bzw. Seitentaschen mit je 19 Litern Stauraum (links...
  • Sturzbügel ZTechnik von HORNIG

    Sturzbügel ZTechnik von HORNIG: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand Erfahrungen mit den Sturzbügeln "ZTechnik" von Motorradzubehör Hornig ? Sturzbügel ZTechnik für BMW R1200GS...
  • F800GS: neues ZTechnik Windshield (Hornig) vs. Ergo-Vario-Screen (Wunderlich)

    F800GS: neues ZTechnik Windshield (Hornig) vs. Ergo-Vario-Screen (Wunderlich): Es ist mal wieder ein neues Windschild von einer mir bis dato unbekannten Fa. im Handel. Es ist mit 51cm circa so hoch wie der Ergo-Vario-Screen...
  • Oben