Erledigt Satteltaschen von Hornig

Diskutiere Satteltaschen von Hornig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Satteltaschen von Hornig, speziell für BMW passend von Hornig so beschrieben: Gepäcktaschen bzw. Seitentaschen mit je 19 Litern Stauraum (links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rso

rso

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
97
Ort
Zeven
Modell
CRF300L
Satteltaschen von Hornig, speziell für BMW passend

von Hornig so beschrieben: Gepäcktaschen bzw. Seitentaschen mit je 19 Litern Stauraum (links und rechts). Befestigung unter der Sitzbank mittels 2 verstellbarer Klettriemen und entsprechender Zurrgurte. Gummierte Tragegriffe für den Transport ohne Motorrad. Je eine Aussentasche, Hauptfächer teilweise speziell gummiert mit nahezu wasserdichten Reißverschlüssen.
Die Unterseite der Taschen ist zum Schutz vor der Auspuffhitze aus hitzebeständigem Material gefertigt.
Durch einen Rundumreißverschluss von ca. 19 auf ca. 26 Liter erweiterbar.



Passen natürlich universell an fast jedes Motorrad, ob Riemen unter oder über Sitzbank ist egal.
Taschen sind in sehr gutem Zustand (siehe Bilder), die originalen Befestigungsriemchen für die Schlaufen zum Abspannen (z.B. an den Soziusrasten) sind nicht dabei (taugen nix), da verwendet man je nach individuellem Bedarf eigene Spannriemen. Ein Klettriemen wurde mittels Klickverschluß verbessert, siehe Bild.
Lieferumfang 2 Taschen wie abgebildet.

Neupreis 159€, ich hätte gerne 80€ dafür.

Bei Interesse bitte pn

Abholung in Zeven (zwischen Bremen und Hamburg, nahe der A1) oder zzgl. Versand

Privatverkauf, keine Garantie / Gewährleistung, keine Rücknahme
hornig2.jpg


hornig1.jpghornig3.jpghornig4.jpghornig5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Satteltaschen von Hornig

Satteltaschen von Hornig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben

    Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben: Hallo und frohes neues an alle ... da ich mich in ein Satteltaschensystem aus Italien verguckt habe, werde ich wohl mein originales...
  • Erledigt Hecktasche/Satteltasche Kriega US-10 DryPack Klon NEU

    Hecktasche/Satteltasche Kriega US-10 DryPack Klon NEU: Biete eine neue Heck-/Satteltasche ähnlich/identisch der Kriega US-DryPacks. Ich bin sehr sicher, dass die Tasche aus der selben Fabrik purzelt...
  • Erledigt Red Mamut Voyager Satteltaschen reckless

    Red Mamut Voyager Satteltaschen reckless: Neu, unbenutzt, incl. Versand 350.- € U-BAG VOYAGER 60L (2X30L)
  • Satteltaschen

    Satteltaschen: Hallo, ich überlege mir gerade Satteltaschen anzuschaffen. Koffer sind vorhanden. Diese möchte ich aber, obwohl abschließbar, bei meiner...
  • Satteltaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben

    Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben: Hallo und frohes neues an alle ... da ich mich in ein Satteltaschensystem aus Italien verguckt habe, werde ich wohl mein originales...
  • Erledigt Hecktasche/Satteltasche Kriega US-10 DryPack Klon NEU

    Hecktasche/Satteltasche Kriega US-10 DryPack Klon NEU: Biete eine neue Heck-/Satteltasche ähnlich/identisch der Kriega US-DryPacks. Ich bin sehr sicher, dass die Tasche aus der selben Fabrik purzelt...
  • Erledigt Red Mamut Voyager Satteltaschen reckless

    Red Mamut Voyager Satteltaschen reckless: Neu, unbenutzt, incl. Versand 350.- € U-BAG VOYAGER 60L (2X30L)
  • Satteltaschen

    Satteltaschen: Hallo, ich überlege mir gerade Satteltaschen anzuschaffen. Koffer sind vorhanden. Diese möchte ich aber, obwohl abschließbar, bei meiner...
  • Oben