Hornissennest

Diskutiere Hornissennest im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die hier: Startseite | Waldhaus ? Premium-Bier aus dem Schwarzwald sind aber besser :p
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mit Bier ist das, wie mit Frauen. alles Geschmackssache. zum Glück
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
wahrscheinlich hat sich aber der Nichthandwerker ans Werk gemacht, den alten Gurt entfernt, den neuen ohne Ausbau des Rolladen reingefummel und eine neue Abdeckung und Isolierung gebastelt.



fertig, jetzt noch streichen

Freut mich dass du es hinbekommen hast - und jetzt musst du nicht mal dein Bier teilen :D

Und jemand der an seinem Motorrad rumschraubt würde ich jetzt nicht gerade in die " Nichthandwerker-Sparte" schieben - ein bißchen Geschicklichkeit gehört doch dazu :wink:
 
G

Gast 32829

Gast
Wie wollt ihr das beurteilen - ich kann jedenfalls nicht durch die Abdeckung schauen ;)
:stop: Passgenau, Sanne DAS können wir Männer von aussen beurteilen, weil die Platte ja auch von aussen / unten montiert wurde.
Frauen würden wohl die vom Tischer PERFEKT eingebaute Platte noch mal ausbauen um zu schauen warum sie so genau passt. :teuflisch:

Josef
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.389
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich glaub, ich weiß was Sanne meint,
denn neben der sauber eingepassten Abdeckplatte sollte natürlich auch die darauf liegende Dämmplatte gut passend gearbeitet sein.
Tja Männers, die Zeiten in denen wir Frauen in Sachen Technik eines vom Pferd erzählen konnten ist vorbei.:)

Gruß Thomas
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
:stop: Passgenau, Sanne DAS können wir Männer von aussen beurteilen, weil die Platte ja auch von aussen / unten montiert wurde.
Frauen würden wohl die vom Tischer PERFEKT eingebaute Platte noch mal ausbauen um zu schauen warum sie so genau passt. :teuflisch:

Josef
was ist ein Tischer ? :confused:

:biggrin:

Josef@ hier im Haus und Garten mache ich so gut wie alles selbst und meist alleine nur an Strom und ne Flex gehe ich nicht ran :p
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.389
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Naja Josef,
nicht jeder hat eine kleine Schreinerwerkstatt im Hobbykeller stehen:rolleyes: (ich gebs zu, aus mir spricht der pure Neid)

Gruß Thomas
 
Thema:

Hornissennest

Oben