How to - Empfehlungen unterbrechen laufende Tour

Diskutiere How to - Empfehlungen unterbrechen laufende Tour im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Du kannst nur eine bestimmte Anzahl von Tracks gleichzeitig anzeigen lassen. Ich glaube 10 oder 20. Daher Empfehlung: Die gesamte Strecke als...
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.972
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Du kannst nur eine bestimmte Anzahl von Tracks gleichzeitig anzeigen lassen. Ich glaube 10 oder 20. Daher Empfehlung: Die gesamte Strecke als Track anzeigen lassen. Vorher probieren, ob der komplett im Navi angezeigt wird, denn es gibt eine Längenbeschränkung. 1000km lange Tracks gehen aber sicher anzuzeigen
 
Blackbird69

Blackbird69

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
230
Ort
Schwarzwald
Modell
R 1250 GS HP
Guten Morgen,
wollte mich nochmals melden :-)
Habe das gestern mal getestet, geht alles wie beschrieben. Der Track wird angezeigt, die Route bei verlassen auch. (Neuberechnung aus) => also kurz nen Abstecher und zurück zur Route funktioniert problemlos.
Bin sehr zufrieden 👍
PS: Die Längenbeschränkung habe ich noch nicht geprüft, habe ich erst heute gelesen.
Vielen Dank an alle!
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.685
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Wenn du "Neuberechnung" am Navi eingeschaltet haben solltest, würde das N6 die Basecamproute nach eigenen Routingpräferenzen neu berechnen, sobald du diese ein paar Meter verlässt. Einfach die Neuberechnung abschalten, dann passiert beim verlassen garnix. Sobald du auf die BC-Route selbstständig zurückgekehrt bist, setzt das N6 die Route fort.

Gruß - Pendeline
Na ja, ein paar Meter......sind das nicht ein bißchen mehr?
ich meine mal etwas von 200 - 250 Meter gelesen zu haben.
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.365
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Wenn ein Navi eine Positionsunschärfe von 200 Metern hat stimmt etwas nicht.

Gruß - Pendeline
da musst Du aber unterscheiden… wie genau wird die Position per GPS bestimmt (ca. 2-5 m) und ab welcher Wegstrecke beginnt eine Neuberechnung wenn die Route verlassen wird (das könnten schon ca. 200 m sein)
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.940
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
da musst Du aber unterscheiden… wie genau wird die Position per GPS bestimmt (ca. 2-5 m) und ab welcher Wegstrecke beginnt eine Neuberechnung wenn die Route verlassen wird (das könnten schon ca. 200 m sein)
Hast ja nicht unrecht.
Wenn jemand wirklich die exakte Entfernung wissen möchte, ab wenn die Neuberechnung beginnt, sobald die Planroute verlassen wird, der möge es mit seinem Navi ausprobieren.

Gruß - Pendeline
 
Thema:

How to - Empfehlungen unterbrechen laufende Tour

How to - Empfehlungen unterbrechen laufende Tour - Ähnliche Themen

  • Empfehlungen für einen Reifenhändler...

    Empfehlungen für einen Reifenhändler...: ... im Raum Potsdam gesucht. Die Termine bei den BMW Händlern in B dauern zu lange bzw. bekommt man sie gar nicht ans Telefon. Wer hat also gute...
  • Kaufempfehlung iPhone Halterung

    Kaufempfehlung iPhone Halterung: Hallo zusammen ! Werde in den nächsten Wochen ne 1150 übernehmen und möchte gerne mein iPhone 14 sicher und witterungsgeschützt anbringen. Die...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

    Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht? - Ähnliche Themen

  • Empfehlungen für einen Reifenhändler...

    Empfehlungen für einen Reifenhändler...: ... im Raum Potsdam gesucht. Die Termine bei den BMW Händlern in B dauern zu lange bzw. bekommt man sie gar nicht ans Telefon. Wer hat also gute...
  • Kaufempfehlung iPhone Halterung

    Kaufempfehlung iPhone Halterung: Hallo zusammen ! Werde in den nächsten Wochen ne 1150 übernehmen und möchte gerne mein iPhone 14 sicher und witterungsgeschützt anbringen. Die...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

    Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Oben