HP2 bestellt.... News zu Extra-Felgen

Diskutiere HP2 bestellt.... News zu Extra-Felgen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ist an diesem Thema noch jemand dran?? :shock: ..die 18 Zöller müssten ja dann jetzt verfügbar sein - weiß jemand mehr ?
vtnet

vtnet

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
advi schrieb:
BMW in Stuttgart-Vaihingen vermutet Ende März als Liefertermin für 18 Zoll
Hallo, ist an diesem Thema noch jemand dran?? :shock:

..die 18 Zöller müssten ja dann jetzt verfügbar sein - weiß jemand mehr ?
 
J

JF

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Moin vtnet,

zu den 18'' von BMW gibt es noch keine news... Für mich ist die entscheidung aber pro Originalfelgen gefallen. Die werden jetzt ausgiebig im Gelände getestet und wenn sie es nicht durchstehen, muss ich mich wohl nach Alternativen umschauen...

@chris...

wann treffen wir uns denn mal zum rumsauen...??
 
Thema:

HP2 bestellt.... News zu Extra-Felgen

HP2 bestellt.... News zu Extra-Felgen - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt)

    HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt): Servus zusammen, nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen… Die Schäden an Felge und...
  • Suche HP2 Enduro Tauchrohr oder Gabelholm links

    HP2 Enduro Tauchrohr oder Gabelholm links: Hi, ich Suche für meine HP2 Enduro Ersatzteile für meine Gabel. Besonders das linke Tauchrohr oder den ganzen linken Gabelholm oder auch eine...
  • Suche Zylinderkopfschutz BMW HP2

    Zylinderkopfschutz BMW HP2: Hi. Ich möchte gerne diese schwarzen Zylinderkopfdeckelprotektoren erwerben. Danke und Grüße. Dirk
  • Suche BMW HP2 Enduro Griffheizung original

    BMW HP2 Enduro Griffheizung original: Servus. Ich möchte sehr gerne das Griffheizungsset kaufen (links/ rechts & Schalter) das wäre ganz flott, wenn jemand die Teile für mich hätte...
  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • HP2 Enduro org. Hinterrad - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt)

    HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt): Servus zusammen, nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen… Die Schäden an Felge und...
  • Suche HP2 Enduro Tauchrohr oder Gabelholm links

    HP2 Enduro Tauchrohr oder Gabelholm links: Hi, ich Suche für meine HP2 Enduro Ersatzteile für meine Gabel. Besonders das linke Tauchrohr oder den ganzen linken Gabelholm oder auch eine...
  • Suche Zylinderkopfschutz BMW HP2

    Zylinderkopfschutz BMW HP2: Hi. Ich möchte gerne diese schwarzen Zylinderkopfdeckelprotektoren erwerben. Danke und Grüße. Dirk
  • Suche BMW HP2 Enduro Griffheizung original

    BMW HP2 Enduro Griffheizung original: Servus. Ich möchte sehr gerne das Griffheizungsset kaufen (links/ rechts & Schalter) das wäre ganz flott, wenn jemand die Teile für mich hätte...
  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Oben