HP2 Enduro. Neukauf oder besser Gebrauchte ! Was muss ich beachten?

Diskutiere HP2 Enduro. Neukauf oder besser Gebrauchte ! Was muss ich beachten? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...und ich bring eis mit.......................und wech :D:D:D:D
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...und ich bring eis mit.......................und wech :D:D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus Shorty,

iss für Dich schon ne Strecke bis Peter, da hast Du ganz schön was abzuspulen...

(Ich mag übrigens Mint-Eis)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ja, das ist mein los....:(... aber die A61 ist mein zweites zu hause, wenn ich nach frankreich muß...ich mag diese strecke nicht, aber es geht nu mal nicht anders.
irgendwie kriegt man sich sicher mal zu sehen, warten wir´s halt ab....

grüße vom käseäquator
 
H

HP2Sascha

Gast
Wenn ich mir die Karte so anschaue...

... dann liege ich ja fast in der Mitte :D .
Du, Hertzi, Ziro, Peter, Pfälzer, meinereiner (zum lernen).
Da muß doch mal was gehen Herrschaften, ehrlich, ...
Wenn da bloß nicht immer diese blöde Termingeschichte wäre...
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
das kommt leider noch dazu:
selbstständig...du arbeitest selbst und ständig- sind wörter die einen manchmal jede spontanität nehmen können, leider!

die fahrt für ein date wäre nicht das problem, ein problem ist alle unter einen hut zu bekommen- und natürlich die zeit für an- und abfahrt. vielleicht kriege ich es mal mit einer fahrt nach frankreich hin.

selbst hier vor ort sind zwar 3 HPler, aber auch das klemmt, einer fährt kaum off-road, andere sind zeitlich total vergeben.

mal sehen, wird sich schon was finden...irgendwie-irgendwo-irgendwann

(jetzt sind wir leider off-topic geworden..sorry guys)
 
H

HP2Sascha

Gast
shorty schrieb:
...irgendwie-irgendwo-irgendwann

(jetzt sind wir leider off-topic geworden..sorry guys)
Yes Sirs, sorry.
Ich glaube, ich schiebe Deinen Thread "HP2 meeting" nochmal nach oben in der Hoffnung, daß er eventuell wieder als "wichtig" und ganz oben erscheint... (meine Bitte an die Götter der bytes...).
So, jetz iss abbä ma Schluß hier.

Topic: Ich glaube, wer ne HP kauft nimmt schrauben (handanlegen) in Kauf. Wenn man mit ner Gebrauchten e bisserl Kohle sparen kann und den ggf. in netten Schnickschnack investiert...

Scheene Ohwend noch.

Sascha
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Shorty,
"und ich bring eis mit"

Da nehm ich dich beim Wort.
Natürlich kaufst du das Eis bei "deiner"
Eisdiele, und wehe dir, das Eis kommt bei mir im flüssigen Zustand an:p :p
Peter
 
A

Anonym3

Gast
Eisman...

Peter schrieb:
@Shorty,
"und ich bring eis mit"

Da nehm ich dich beim Wort.
Natürlich kaufst du das Eis bei "deiner"
Eisdiele, und wehe dir, das Eis kommt bei mir im flüssigen Zustand an:p :p
...flüßiger Zustand wäre mir echt egal:) ...solange es sich dabei um Malaga handelt:eek: ...da picke ich mir eh nur die Rosinen raus:p :p ...mmmh richtig schön in Rum eingelegt:cool: ...

...grüßle...
 
H

HP2Sascha

Gast
@Shorty: Wo issen Dein Beitrag "HP-Meeting"? Haste den im Wald verloren?;) Ich finde ihn einfach nicht...
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...ich gebe mal laut wenn ich die tage wieder nach F düse. bin dann via A61/65 richtung strasbourg-colmar mit dem hobel unterwegs. abstecher dürften kein problem sein.

so- und nu mal sehen ob ich heute bei dem feinen wetter mal ne kleine straßenrunden drehe....:):p:)
 
H

HP2Sascha

Gast
shorty schrieb:
...ich gebe mal laut wenn ich die tage wieder nach F düse. bin dann via A61/65 richtung strasbourg-colmar mit dem hobel unterwegs. abstecher dürften kein problem sein.

so- und nu mal sehen ob ich heute bei dem feinen wetter mal ne kleine straßenrunden drehe....:):p:)
Japp, mach das doch mal! Der ikser (HP2) kommt auch so aus "meiner" Gegend.... und an der rauschst Du ja dann vorbei auf der 61...
Wäre das dann mit HP oder einer anderen exotischen Dame aus Deinem Stall?
Ggf. kann man Dich ja eskortieren (wenn ich mithalten kann...) und wir versuchen mal bei Peter vorbeizuschauen... wenn er dann ausgerechnet auch Zeit haben sollte...

Servus
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
HP2Sascha schrieb:
Japp, mach das doch mal! Der ikser (HP2) kommt auch so aus "meiner" Gegend.... und an der rauschst Du ja dann vorbei auf der 61...
Wäre das dann mit HP oder einer anderen exotischen Dame aus Deinem Stall?
Ggf. kann man Dich ja eskortieren (wenn ich mithalten kann...) und wir versuchen mal bei Peter vorbeizuschauen... wenn er dann ausgerechnet auch Zeit haben sollte...

Servus
Sascha
na, mithalten dürfte kein problem sein- 1. bin ich auf der straße ein ganz zahmer, 2. hat meine große kleine KEIN ABS oder anderen schnickschnack, dazu kommen die grobstollen, die auf der piste auch nicht gerade das gelbe vom ei bei einer vollbremsung sind- das gilt auch für die kleine große...
also, also ganz normal- der fahrer auch, denn der hat seine wilden jahre lange hinter sich und fährt nur noch just for fun!
auf knochenstress in der unfallklinik habe ich keinen bock mehr :p
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@HP2Sascha,
"und wir versuchen mal bei Peter vorbeizuschauen... wenn er dann ausgerechnet auch Zeit haben sollte"

Das haut ja wohl dem Faß den Boden raus:rolleyes: :D
Wer ist denn nicht in die Hufe gekommen??und musste den Termin verschieben?
Peter
 
H

HP2Sascha

Gast
Peter schrieb:
@HP2Sascha,
"und wir versuchen mal bei Peter vorbeizuschauen... wenn er dann ausgerechnet auch Zeit haben sollte"

Das haut ja wohl dem Faß den Boden raus:rolleyes: :D
Wer ist denn nicht in die Hufe gekommen??und musste den Termin verschieben?
Peter
Das haut dem Faß nicht den Boden raus mein Lieber. Iss trotzdem angekommen, hatte mich auch sehr gefreut und dann hats halt leider doch nich geklappt:(. Ich dachte da mehr daran, daß Dein Terminkalender eben halt auch passen muß! Und wenn ich höre und lese, was Du so alles um die Ohren hast...

Frohes Schaffen!
Sascha
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ziro schrieb:
sollten wir denn mal die "trophäensammlungen" vergleichen ????:D:p:D
(die mit den plazierungsnummern- und auch die aus chirurgischem stahl ?)
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Hee Shorty,

das erste könnte interessant werden. Bei mir sind es 20 Jahre, Nord-Cup Rennen usw...habe hier gerade einen Zeitungsausschnitt gefunden. Mit 16 Jahren ...Thomas Z. siegte vor ....:D

Man waren das Zeiten...hehehe

Aber den Chirurgen-Wettbewerb, den verliere ich garantiert! Zwar schon vier mal die Arme gebrochen, aber nie beim Mopped fahren. Und über die neuen Kreuzbänder vor fast zwei Jahren, reden wir nicht...;)

Gut das man heute keinen Wettkampf mehr braucht. Ein Wheelie mit der HP macht genauso glücklich...:p

der ziro
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...wer braucht denn noch dieses blechgerümpel wenn man eine HP hat.. :D
da sagst was wahres- und außerdem sind die plätze 3-unendlich eh die besseren, dann kann man die becher wenigstens zum ölwechsel gebrauchen, die großen pötte passen ja leider nicht unter den bock ! :D:p:D
und just for fun macht einfach mehr spaß- beweisen muß ich mir und anderen sicher nichts mehr, denn so langsam sind die jüngeren fitter als die alten säcke aus den 80ern....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HP2 Enduro. Neukauf oder besser Gebrauchte ! Was muss ich beachten?

HP2 Enduro. Neukauf oder besser Gebrauchte ! Was muss ich beachten? - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Oben