HP2 Enduro total ausverkauft

Diskutiere HP2 Enduro total ausverkauft im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...bei Mobile de gibt es heute weltweit 2 Stück im Angebot! für alle die noch eine haben eine gute Aktie so long :)WEPE
W

WEPE

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
128
Ort
Regensburg
Modell
HP 2 / 80 G/S
...bei Mobile de gibt es heute weltweit 2 Stück im Angebot! für alle die noch eine haben eine gute Aktie
so long
:)WEPE
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ausverkauft?

eher zammgwerkelt und runtergeritten...:D
 
W

WEPE

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
128
Ort
Regensburg
Modell
HP 2 / 80 G/S
Alternative HP2 Enduro

...mich würde intressieren in welche Ecke die ehemaligen abgetriftet sind, "Straßenteile" oder eher "Enduro light", wo ist die Weiterentwicklung nach HP2 Enduro??? was ist die Zielrichtung?? wohin geht die Reise?
so long
WEPE
 
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Hi,
ich mache meine HP 2 gerade fertig um sie zu verkaufen.
TÜV bekommt sie neu und etwas schminke, aber ansonsten bleibt sie ehrlich benutzt.
Die Trennung fällt mir schwer, aber ich fahre sie kaum noch.
Und Sammler bin ich halt nicht.

Ich fahre Rennen mit der G 450 X, und mit den Kindern geht es ins Trial Gelände.
Die kleinen fahren Beta, ich kaufe gerade eine GasGas 250 TXT.

Die HP 2 kann wirklich alles was die kleine G 450 auch kann, es kostet halt mehr kraft, und wenn es schief geht ist es sau teuer.
Ich habe halt keine BMW Service Truck wie der Simo.

Wenn ihr jemanden wisst der bereit ist um die 10 TEURO auszugeben, mit African Queens komplett Auspuffanlage, Sumo und Enduro Radsatz sowie Zusatztank, soll der sich melden.

LG Detlev
 
B

BMWHP2

Gast
Die HP2 / E

...mich würde intressieren in welche Ecke die ehemaligen abgetriftet sind, "Straßenteile" oder eher "Enduro light", wo ist die Weiterentwicklung nach HP2 Enduro??? was ist die Zielrichtung?? wohin geht die Reise?
so long
WEPE
verliert sich zunehmend zum Standobjekt, da die meisten HP2 / E Besitzer ( so wie Du auch ) mehrere Motorräder besitzen.
Bis auf wenige Ausnahmen waren die Hp 2 / E ohnehin nur Strassenteile - Enduro light Varianten gibt es nicht viele .

Die Weiterentwicklung seitens BMW wurde bereits während der eigentlichen Entwicklung gestoppt - die Bastelei einiger Ingenieure wurde ohnehin nur widerwillig geduldet.
Man hätte dieses Projekt einem guten Veredler ( HPN ? ) andienen können - so richtig hat da aber auch keiner gezogen.........

Wohin die Reise bei BMW geht ? Ganz klar nicht mehr zu Sonderprojekten welche im Grunde nur Geld verschlingen - einen ganz kleinen Kundenkreis bedienen und diesen dann am Ende auch noch frustrieren ( weil nur durch intensives Schrauben am Laufen zu halten )

Von einem FLOP zu sprechen steht mir nicht zu - nachdem ich die HP 2 / E doch weit mehr als 30 000 km gefahren bin, sei es mir gestattet meinen Senf abzugeben.

Die Preisentwicklung am Gebrauchtmarkt deckt sich ( meist ) nicht mit der Realität, die Fahrzeueg stehen sich bei den Händlern die Reifen platt - im Grunde sind sie fast unverkäuflich.

Es war einmal und kommt nicht mehr - die HP 2 / E Geschichte wurde vor 6 Jahren geschrieben - das ware es aber auch.

:)

Friedl
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.323
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
verliert sich zunehmend zum Standobjekt, da die meisten HP2 / E Besitzer ( so wie Du auch ) mehrere Motorräder besitzen.
Bis auf wenige Ausnahmen waren die Hp 2 / E ohnehin nur Strassenteile - Enduro light Varianten gibt es nicht viele .

Die Weiterentwicklung seitens BMW wurde bereits während der eigentlichen Entwicklung gestoppt - die Bastelei einiger Ingenieure wurde ohnehin nur widerwillig geduldet.
Man hätte dieses Projekt einem guten Veredler ( HPN ? ) andienen können - so richtig hat da aber auch keiner gezogen.........

Wohin die Reise bei BMW geht ? Ganz klar nicht mehr zu Sonderprojekten welche im Grunde nur Geld verschlingen - einen ganz kleinen Kundenkreis bedienen und diesen dann am Ende auch noch frustrieren ( weil nur durch intensives Schrauben am Laufen zu halten )

Von einem FLOP zu sprechen steht mir nicht zu - nachdem ich die HP 2 / E doch weit mehr als 30 000 km gefahren bin, sei es mir gestattet meinen Senf abzugeben.

Die Preisentwicklung am Gebrauchtmarkt deckt sich ( meist ) nicht mit der Realität, die Fahrzeueg stehen sich bei den Händlern die Reifen platt - im Grunde sind sie fast unverkäuflich.

Es war einmal und kommt nicht mehr - die HP 2 / E Geschichte wurde vor 6 Jahren geschrieben - das ware es aber auch.

:)

Friedl
wie kannst du nur so etwas schreiben?
hier soll gerade stimmung richtung "absolut unbezahlbares sammerstück" gemachtwerden und dann so etwas............

echt das geht gar nicht!

:D
 
N

NIk

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
die HUNTER aus Rödermark ist so beliebt, dass sie seit 2009 immer wieder irgendwo auftaucht...
haben will sie trotzdem keiner... auch wenn sie im MO Sonderheft war... :confused:
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.323
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
@ schlonz: merci
ist das orig. zubehör oder hp2-spezial-ichhelfmirselbst?

@NIk: auch du bist böse :o
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.323
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
die aussage aus posting nr. 1 stimmt auch nicht, auf bmwmotorrad.de ist auch noch eine zuhaben. :p

zählen wir mal zusammen:

2 auf mobile .de
1 auf bmwmotrrad.de
1 hier im thread aus at
2 im chalet

und schon haben wir das angebot verdreifacht, :eek: nur in deutschland, ich mache mich jetzt mal weltweit auf die suche.....
bitte fortsetzen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

ulixem

Gast
gehört so:



Man muss auch mal gönnen können. Nur weil ein paar Spacken aus dem Teil ne Wertanlage machen wollen, ist es trotzdem ein sehr schönes und für eine BMW seltenes Bike.
Da habe ich ja damals echt wenig bezahlt, die stand lange in der Niederlassung rum. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BMWHP2

Gast
die aussage aus posting nr. 1 stimmt auch nicht, auf bmwmotorrad.de ist auch noch eine zuhaben. :p

zählen wir mal zusammen:

2 auf mobile .de
1 auf bmwmotrrad.de
1 hier im thread aus at
2 im chalet

und schon haben wir das angebot verdreifacht, :eek: nur in deutschland, ich mache mich jetzt mal weltweit auf die suche.....
bitte fortsetzen! ;)
Guckst Du 1000 PS.at - da ist auch meine ex dabei ( die in Salzburg )

:)
Friedl
 
B

BMWHP2

Gast
Diewodaso scho vorbereitet ist fürn HPN-Tank (zusätzliches Verkaufsargument?:eek:) :)
Glaube nicht an das zusätzliche Verkaufsargument Sascha :D:D:D
( zumal der Tank hoffentlich vom nunmehrigen Besitzer genutzt wird )

Die Diva braucht keinen großen Tank - ich wäre zum Schluß froh gewesen mit dem kleinen Tank eine Tour ohne Schaden absolvieren zu können :mad::mad:

Nein Scherz beiseite - der Käufer meiner ex HP würde ein gutes Motorrad ( vermutlich für die nächsten 20 000 - 25 000 km kaufen ) aber dafür ist der Preis viel zu hoch.

:)

Friedl
 
Thema:

HP2 Enduro total ausverkauft

HP2 Enduro total ausverkauft - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Oben