HP2 Megamoto Original Felgensatz vo./hi. -indigoblau- incl. ABS Ring + Bremsscheiben

Diskutiere HP2 Megamoto Original Felgensatz vo./hi. -indigoblau- incl. ABS Ring + Bremsscheiben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zwecks Umbau auf Schmiedefelgen verkaufe ich demnächst diesen Felgensatz (s. Anhang - Beispielbilder!!!) Der Satz und die Bremsscheiben haben ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

el.brasil

Gast
Zwecks Umbau auf Schmiedefelgen verkaufe ich demnächst diesen Felgensatz (s. Anhang - Beispielbilder!!!)

Der Satz und die Bremsscheiben haben ca. 12000 KM runter.
Zustand absolut TOP und NEUWERTIG, ohne Kratze o.Ä.

Die Bremsscheiben rubbeln EIN WEINIG (das leidige BMW Bremsscheiben-Problem). Ist aber absolut fahrbar.

Die Felgen sind bestückt mit METZELER Sporttec M5 Interact. Profil... na ja, sollten demnächst gewechselt werden.

Die Felgen sind auch bei einer R1200 GS verwendbar.

Wie gesagt, demnächst sind sie demontiert, da meine Neuen gerade erst fertig vom Lacker sind.

Preis im BMW-ETK:

Felge vorne: 712 €
Felge hinten: 731 €
ABS-Ring: 89 €
Bremsscheiben Satz: 478 €
-----------------------------------
2010 €

Preis: 1100 € (VB) + Versandkosten.
 

Anhänge

sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Sobald die schönen Schmiedefelgen montiert sind, mache doch bitte mal ein-zwei Fotos. Würde gerne sehen, wie die Felgen auf der MM aussehen ...............

Welches Design hast du gekauft?

Stefan
 
E

el.brasil

Gast
hi stefan,

klar mach ich gerne... :)

ich habe die original bmw hp2 schmiedefelgen gekauft. und sie sind in der originalfarbe lackiert worden.
habe zuerst überlegt sie vorne blau und hinten weiß lackieren zu lassen. aber so bleibt die MM halt wie sie ursprünglich
ist.

die felgen sehen so aus wie auf dem dem angehängten bild ersichtlich...

gruß

jörk
 

Anhänge

sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Die Monster sieht "Ratten-Scharf" aus ...........Ich glaube ich würde meine Felgen auch hinten weiß/vorne schwarz lackieren.

Die hier abgebildete hat auch ne schwarze Gabel, schwarzen rahmen, da sieht die Farbkombi natürlich besser aus, als bei unserer golden Gabel, blauen Rahmen ..........
 
E

el.brasil

Gast
Die Monster sieht "Ratten-Scharf" aus ...........Ich glaube ich würde meine Felgen auch hinten weiß/vorne schwarz lackieren.

Die hier abgebildete hat auch ne schwarze Gabel, schwarzen rahmen, da sieht die Farbkombi natürlich besser aus, als bei unserer golden Gabel, blauen Rahmen ..........
... jepp, so ne umgebaute HP2 Sport zur Megamoto hat Charme :anbet: :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HP2 Megamoto Original Felgensatz vo./hi. -indigoblau- incl. ABS Ring + Bremsscheiben

HP2 Megamoto Original Felgensatz vo./hi. -indigoblau- incl. ABS Ring + Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto

    Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto: Hoi, ich biete hier das"Original", Baldes Krümmeranlage ohne KAT für die BMW HP2 Megamoto an. Es unterscheidet sich von den im Handel...
  • Suche Original lenker hp2 megamoto

    Original lenker hp2 megamoto: Hallo, suche lenker original megamoto bis Baujahr 2008
  • Erledigt Diverse Original-Teile HP2 Megamoto / Enduro

    Diverse Original-Teile HP2 Megamoto / Enduro: Hallo Zusammen, biete die noch verbliebenen original BMW-Teile meiner HP2 MM an: -Spiegel rechts & links 51 16 7677857...
  • HP2 Megamoto Felgen - ORIGINAL-

    HP2 Megamoto Felgen - ORIGINAL-: Verkaufe Original Felgen BMW HP2 Megamoto Vo: 120/70 ZR17 M/C (58W) Hi: 180/55 ZR17 M/C (73W) Kompatibel zum Umrüsten z.B. der R1200 GS auf 17...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Bremsscheibe hinten für HP2 Megamoto

    Original BMW Bremsscheibe hinten für HP2 Megamoto: Original BMW Bremsscheibe hinten für HP2 Megamoto 15.000 km gelaufen - nicht verzogen, etc. - habe auf Lucas RAC gewechselt, daher ist sie übrig...
  • Original BMW Bremsscheibe hinten für HP2 Megamoto - Ähnliche Themen

  • Erledigt Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto

    Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto: Hoi, ich biete hier das"Original", Baldes Krümmeranlage ohne KAT für die BMW HP2 Megamoto an. Es unterscheidet sich von den im Handel...
  • Suche Original lenker hp2 megamoto

    Original lenker hp2 megamoto: Hallo, suche lenker original megamoto bis Baujahr 2008
  • Erledigt Diverse Original-Teile HP2 Megamoto / Enduro

    Diverse Original-Teile HP2 Megamoto / Enduro: Hallo Zusammen, biete die noch verbliebenen original BMW-Teile meiner HP2 MM an: -Spiegel rechts & links 51 16 7677857...
  • HP2 Megamoto Felgen - ORIGINAL-

    HP2 Megamoto Felgen - ORIGINAL-: Verkaufe Original Felgen BMW HP2 Megamoto Vo: 120/70 ZR17 M/C (58W) Hi: 180/55 ZR17 M/C (73W) Kompatibel zum Umrüsten z.B. der R1200 GS auf 17...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Bremsscheibe hinten für HP2 Megamoto

    Original BMW Bremsscheibe hinten für HP2 Megamoto: Original BMW Bremsscheibe hinten für HP2 Megamoto 15.000 km gelaufen - nicht verzogen, etc. - habe auf Lucas RAC gewechselt, daher ist sie übrig...
  • Oben