HP2-Tank

Diskutiere HP2-Tank im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; woaßt scho wann du kommst? uhrzeit? weil i den Karrn ja zruckbringa muaß, aber bis 10 ne oder so bin i sicher weider dahoam ;)
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
woaßt scho wann du kommst? uhrzeit?

weil i den Karrn ja zruckbringa muaß, aber bis 10 ne oder so bin i sicher weider dahoam

;)
 
M

mind

Gast
Zwöifeumanada weads scho wean...

Ampertiger schrieb:
woaßt scho wann du kommst? uhrzeit?

weil i den Karrn ja zruckbringa muaß, aber bis 10 ne oder so bin i sicher weider dahoam

;)

...wenn`s gschliffane Hackln rengd fahr e mim "Bürgerkäfig":D ...bluads Butzarei!:eek:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wenns a so rengd, nachad derfst de mei in da garasch oschaun:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja geh, du wieda....mei neis motorradl , wei mei oide die hockt ned in da Garasch:D
 
M

mind

Gast
I merk...

Ampertiger schrieb:
ja geh, du wieda....mei neis motorradl , wei mei oide die hockt ned in da Garasch:D
..des basst scho!:D :D :D

Bis Samstog!;)


Sorry an alle Nichtbayern, man möge mir diesen kleinen Exkurs verzeihen!:p
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Hey, Ihr Weisswurscht besessenen Schluchtenscheisser. Könnt Ihr mal, für so nen Norddeutschen Deppen wie mich, vernünftigen Text hier niederschreiben?
Wie soll das ein Fischkopp verstehen? Nehmt Euch in acht, sonst wird hier bald nur noch Platt geschrieben...
Gruss, ziro
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
keine Chance Ziro
meine Verwandschaft kommt teilw. aus MeckPomm. ich kann platt verstehen....

"Dialekt ist Teil einer kulturellen Identität, die Gemeinsamkeit, Vertrautheit und Heimat vermittelt" (mal schnell klug geschissen)


Markus

@mind
bis Samsdog;)
 
A

Anonym3

Gast
Pisa Studie

ziro schrieb:
Hey, Ihr Weisswurscht besessenen Schluchtenscheisser. Könnt Ihr mal, für so nen Norddeutschen Deppen wie mich, vernünftigen Text hier niederschreiben?
Wie soll das ein Fischkopp verstehen? Nehmt Euch in acht, sonst wird hier bald nur noch Platt geschrieben...
Gruss, ziro
...in Wirklichkeit ist daß alles halb so wild:cool: ...die Reden gerade über die Jagd...:eek: ...und die gelangweilte Beute:p :p :p ...

Hertzi
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@ ziro
in Ermangelung anständiger Berge sind normalerweise nicht die Bayern als "schluchtenscheißer" zu bezeichnen sondern die Österreicher!!

sie mögen mir verzeihen...

Markus
 
M

mind

Gast
Hi Modelani...

ziro schrieb:
Hey, Ihr Weisswurscht besessenen Schluchtenscheisser. Könnt Ihr mal, für so nen Norddeutschen Deppen wie mich, vernünftigen Text hier niederschreiben?
Wie soll das ein Fischkopp verstehen? Nehmt Euch in acht, sonst wird hier bald nur noch Platt geschrieben...
Gruss, ziro

...wenn du hier mal aufschlägst, bekommst du nen Grundlehrgang, auch in extraterestrischer, nonverbaler Komunikation...


...ist ganz einfach...!;)
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Ampertiger schrieb:
... dass es nicht ganz 13 ltr sind?
Mal wieder zurück zum Thema ;):rolleyes:

Ich hab in den Origischinol-Tank mal 12,93 Liter hineingetankt :cool:

Das war in Marokko, die Restkilometeranzeige tat leider nicht (vor lauter Sand im Moped) - und der Landy mitm Reservekanister war zum Glück hinter mir :o





Übrigens tat irgenwann das ganze Zündschloss nimmer so recht.
Massiv WD40 hinein-und es ging wieder.
Wundersamer Weise auf einmal auch wieder die Restkilometeranzeige :eek::rolleyes::D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
schluchtenscheisser....:D:D:D:D das sind ja ganz neue horizonte hier! :p
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Schon geil, EIN "böses" Wort, und schon melden sich alle Schlafmützen wieder...;)
Wollte nur mal schauen, ob noch alle da sind! :D

Ich tanke auch immer voll. Mal sind es 14 Euro, dann wieder nur 12,80 Euro. Ich glaube allerdings, es liegt nicht an der Menge, sondern an den extrem schwankenden Spritpreisen... :-)
Gruss, ziro
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Moin,
Am sonntag hab ich mir mal richtig Zeit gelassen
beim Spritfassen, so mit schütteln und rütteln, hin und her.
13.34 Liter und fahren hätt ich noch 4 km.
peter
 
M

mind

Gast
Da bist aber bestimmt ne Zeit gestanden, oder?!

Hab gehört, die Tanks sollen in Zukunft nur noch ca. 12 L fassen...

Weisst du da was von?
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@mind,
"Hab gehört, die Tanks sollen in Zukunft nur noch ca. 12 L fassen"

Ich denke die werden an dem Bike nix ändern, bis das Teil eingestellt wird.
An den Innereien würden sie natürlich Verbesserungen einlaufen
lassen, wenns Probs gäbe.
Aber ne Konstruktive Änderung??
peter
 
A

Anonym3

Gast
Ich bin 1200er ADV infiziert...

Hi Mane

Könntest du mir bitte sagen wie daß mit dem BC funktioniert:confused: ...Range...Balken im Display´... passt der Füllstandsmesser von HPN ...kommst du mit dem Tank min. 350km:confused: ...Schwappt da irgend was bei nur 1/2 leeren Tank?

... kurz...muß ich für die vollständige Montage Zwergenhände besitzen und gleichzeitig Studiert haben:o ...

Danke für Deine Antworten im Vorraus...Lg. Christoph
 
M

mind

Gast
Hertzie.....

Hertzi schrieb:
Hi Mane

Könntest du mir bitte sagen wie daß mit dem BC funktioniert:confused: ...Range...Balken im Display´... passt der Füllstandsmesser von HPN ...kommst du mit dem Tank min. 350km:confused: ...Schwappt da irgend was bei nur 1/2 leeren Tank?

... kurz...muß ich für die vollständige Montage Zwergenhände besitzen und gleichzeitig Studiert haben:o ...

Danke für Deine Antworten im Vorraus...Lg. Christoph


...pass auf Dein Herz auf.....

Der Fühler ist der vom Originaltank...und studieren musst nur ob Du jetzt kaufen sollst oder nicht....:D

Glaubst wirklich, daß die Jungs was rausgeben, das sich diesen Fragen stellen müsste?.....

Zwergenhände....???


Sog amoi........is ois o.k. mit Dir?:cool:
 
Thema:

HP2-Tank

HP2-Tank - Ähnliche Themen

  • HP2 Enduro Zusatz Tanks

    HP2 Enduro Zusatz Tanks: Moin, aus dem hohen Norden, hat jemand Interesse an Zusatz Tanks.... shop-africanqueens.de/AQ-Umbauten/AQ-BMW/HP2-EXR
  • HP2 Enduro - Tank lackieren?

    HP2 Enduro - Tank lackieren?: Mojens. Bin schon seit längerem am Liebäugeln, mir eine HP2E zuzulegen und schnuppere so ein bisschen quer durch alle Angebote. Mir (persönlich)...
  • HPN Tank für HP2 Enduro

    HPN Tank für HP2 Enduro: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einen 23 Liter HPN Tank für meine im Jänner erworbene HP2 Enduro. Gruß Michael
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank

    HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank: Der Tank ist montiert in meinen Papieren eingetragen und kann in 10 min abgebaut werden. Farbe mittelgrau. Kann jederzeit lackiert werden...
  • Suche Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro

    Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro: Such einen Kofferträger für die BMW HP2 Enduro und auch einen HPN Tank. MfG Andreas
  • Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro - Ähnliche Themen

  • HP2 Enduro Zusatz Tanks

    HP2 Enduro Zusatz Tanks: Moin, aus dem hohen Norden, hat jemand Interesse an Zusatz Tanks.... shop-africanqueens.de/AQ-Umbauten/AQ-BMW/HP2-EXR
  • HP2 Enduro - Tank lackieren?

    HP2 Enduro - Tank lackieren?: Mojens. Bin schon seit längerem am Liebäugeln, mir eine HP2E zuzulegen und schnuppere so ein bisschen quer durch alle Angebote. Mir (persönlich)...
  • HPN Tank für HP2 Enduro

    HPN Tank für HP2 Enduro: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einen 23 Liter HPN Tank für meine im Jänner erworbene HP2 Enduro. Gruß Michael
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank

    HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank: Der Tank ist montiert in meinen Papieren eingetragen und kann in 10 min abgebaut werden. Farbe mittelgrau. Kann jederzeit lackiert werden...
  • Suche Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro

    Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro: Such einen Kofferträger für die BMW HP2 Enduro und auch einen HPN Tank. MfG Andreas
  • Oben