hp2 Zusatztank

Diskutiere hp2 Zusatztank im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; steig grad um vom Weinfläschchen auf Babyfläschchen :o
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
steig grad um vom Weinfläschchen auf Babyfläschchen :o
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Lecker, da möchte man doch grad tauschen...
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Ich hab

Heuwäägellchen.
Ganz ruhig Jungs. Noch einen Rotwein.
Für den gap habe ich da ganz was Feines, einen 2005er Cabernet-Merlot vom Kalterer See, fei Stöffsche, ich besorg mal ein Probefläschchen für den 1.
Bringst den Tank schon mit?
keine Zeit am 1. Mai. Scheißescheißescheißekackeärsche. Kinderwagen statt HP2. Aber ich wünsch euch viel Spaß und erwarte Rückmeldung zum Tank!!!
Wieviel hasse denn nu reigekippt?
Christoph
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
keine Zeit am 1. Mai. Scheißescheißescheißekackeärsche. Kinderwagen statt HP2. Aber ich wünsch euch viel Spaß und erwarte Rückmeldung zum Tank!!!
Wieviel hasse denn nu reigekippt?
Christoph
SCHALKE... was sollen diese Kraftausdrücke... Hier sind Kinder dabei, gell GAP!!:D:D

Außerdem hätte einmal SCHEIßE gereicht, oder... Ich kann ja auch nicht hin, deswegen heule ich aber lange nicht so rum wie Du:p:D

GAP... nich, dass Du Dir das Gehirn wegsäufts und nicht mehr weißt, wie Du die lange Liste der Tankbestellungen abarbeiten sollst....:eek::eek:
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
der Ablauf ist wie du siehst ganz unten, kann ihn also bis zum letzten Tropfen fahren, rein passen 8,2 L was jetzt rein geht kann ich dir nicht sagen, nimmt sich aber nicht viel sollte es 0,1 l sein mehr nicht.
muß mich verbessern, hab gesten wieder mal voll gemacht, nach dem Umbau sind es nur noch 7,9l
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hallo GAP ,was ist Los hier , keine Info mehr ??? :mad::mad::mad:
na na - was sollen die drei Zornis :confused:

Stand der Dinge ist:
- Diese Woche bekomme ich die Elektronik für die Ansteuerung der Pumpe fertig.
- Die Aufnahmen für das Spiegelschweissen der Behälterhälften sind Anfang nächste Woche fertig, sodaß dich nächste Woche - passend zum Vatertagausflug :rolleyes: mit dem ersten Vorserien-Tank losdüsen kann.
-Übers Wochenende fertigt mir ein Mechaniker die Gehäuse für die Ansteurung der Pumpe
- nächste Woche dann noch Feinarbeiten mit der Passung des spiegelgeschweissten Tanks, Fertigstellung der Pumpensteuerbox, Anschluss des Tanks, Babysitten und Ausflug mit dem Moped!

So - so zufrieden ?? :o

Komme wie in der Lehre beim Berichtsheftschreiben vor :D:D:D
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Gap,
Note 1
(Weil es für Dich so nach Berufsschule aussieht)
Gruß Wolle.
 
D

defender-HP2

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
15
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
HP2
Super ,jetzt sind wir wieder auf den neusten Stand :D:D:D
und ...oh doch 1ch habe eine Tochter mit zwei Jahren ich weiß wie das ist .
Gruß an alle
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Super ,jetzt sind wir wieder auf den neusten Stand :D:D:D
und ...oh doch 1ch habe eine Tochter mit zwei Jahren ich weiß wie das ist .
Gruß an alle
na dann hast du ja schon einiges hinte dir - ich hab einen Jungen mit 7 Wochen, der grad mitten in seinen 3monatskoliken ist. :eek:
 
scubapauli

scubapauli

Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
190
Hallo Gap,

habe per Zufall gesehen, das Du da einen Tollen Zusatztank gebaut hast.
Hätte da Interesse an so einem Teil.
Gruß Marcus
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Interesse

Hallo Gap,

habe per Zufall gesehen, das Du da einen Tollen Zusatztank gebaut hast.
Hätte da Interesse an so einem Teil.
Gruß Marcus
Hallo Marcus,
ich werde innerhalb der nächsten beiden Wochen Bilder einstellen vom verbauten Tank (ist dann die erste Vorserie) mit dem ganzen benötigten Zubehör.

Grüße, Markus
 
D

defender-HP2

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
15
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
HP2
Hallo Gap, na.. dann hast du noch einiges vor Dir mit deinen Sohn . Mann muss alles unter einen Hut bekommen damit jeder zufrieden ist . Gruß und viel Spaß am Wochenende
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
An alle werdenden Väter,
und die anderen Väter,
mit Kleinkindern, Babys,
älteren Kindern,mit Säuglingen
und dem kplt. Programm:

Habt Ihr noch alle Tassen im Schrank???

Hier ist ein Motorrad-Forum!!!!!!!!!!!

Loggt euch doch bei Babys&mehr.de ein.
Da könnt ihr alles ausleben:

"rings um den Nachwuchs"

Peter
 
Thema:

hp2 Zusatztank

hp2 Zusatztank - Ähnliche Themen

  • Erledigt HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS

    HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS: Hallo, verkaufe 2 Alukoffer mit der Aussparung für Acrapovic Auspuff, den Zusatztank und der Haltersatz für beides. Alukoffer mit Schlösser und...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank

    HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank: Der Tank ist montiert in meinen Papieren eingetragen und kann in 10 min abgebaut werden. Farbe mittelgrau. Kann jederzeit lackiert werden...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt

    GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt: Liebe Mitglieder, ich biete an: Einen nagelneuen GAP Zusatztank inkl."Hydraulik" (alle Schläuche vorkonfektioniert, und...
  • Suche 7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!

    7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!: hallo zusammen, hat einer noch einen 7 L heckzusatztank den er verkaufen möchte. hier im sauerland und bergischen macht es noch nichts mit einem...
  • HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP)

    HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP): Hallo, nachdem ich mich vor ein paar Monaten unwiderruflich von der HP2 getrennt habe hätte ich nun noch mehrere Zusatztanks über. Die Tanks...
  • HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP) - Ähnliche Themen

  • Erledigt HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS

    HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS: Hallo, verkaufe 2 Alukoffer mit der Aussparung für Acrapovic Auspuff, den Zusatztank und der Haltersatz für beides. Alukoffer mit Schlösser und...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank

    HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank: Der Tank ist montiert in meinen Papieren eingetragen und kann in 10 min abgebaut werden. Farbe mittelgrau. Kann jederzeit lackiert werden...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt

    GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt: Liebe Mitglieder, ich biete an: Einen nagelneuen GAP Zusatztank inkl."Hydraulik" (alle Schläuche vorkonfektioniert, und...
  • Suche 7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!

    7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!: hallo zusammen, hat einer noch einen 7 L heckzusatztank den er verkaufen möchte. hier im sauerland und bergischen macht es noch nichts mit einem...
  • HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP)

    HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP): Hallo, nachdem ich mich vor ein paar Monaten unwiderruflich von der HP2 getrennt habe hätte ich nun noch mehrere Zusatztanks über. Die Tanks...
  • Oben