Hurrican für R1200GS??

Diskutiere Hurrican für R1200GS?? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, wer fährt so ein Teil und wie sind die Erfahrungen??? Danke im voraus. Gruß vom Meer Thomas
B

boxertreiber

Gast
Moin,
wer fährt so ein Teil und wie sind die Erfahrungen??? Danke im voraus.

Gruß vom Meer

Thomas
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
was bitte ist denn ein Hurrican ?
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Falls du den Hurric Endschalldämpfer meinst:confused:. Der ist Super, nach 300KM war mein Binker weg:eek:. Louis hat aber alle Kosten übernommen:cool:.
 
B

boxertreiber

Gast
....

.....damit ist es schon beantwortet, danke Dir:D:D

Gruß vom Hafen

Thomas
 
P

pron99

Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
46
Sorry ich verstehe nur bahnhof! Lg pron
 
B

boxertreiber

Gast
....

....das soll heißen, das die Hurrican wohl keine gute Wahl ist...soviel zum Bahnhof:D:D

Gruß

Thomas
 
N

nasowasaberauch

Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
50
Ort
Mainz, auf der richtigen Rheinseite ;-)
Modell
2008 und 2009 ADV
und falls du......

.....was gescheites, aus Titan suchst.

Verkaufe wegen Umstieg auf Komplettanlage einen Akrapovic Titan, 2 Monate alt......

Grüße

Babs
 
Thema:

Hurrican für R1200GS??

Hurrican für R1200GS?? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Bin ich zu doof für`s ESA?

    Bin ich zu doof für`s ESA?: Hallo zusammen. Habe eine R1200GS TÜ von 2012. Fahre gerne in die Berge und kleine Straßen, die öfter holprig sind. Durch meine 105 Kg...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transport System für Busse und Vans

    Motorrad Transport System für Busse und Vans: Verkaufe wegen Umstieg auf Anhänger für 2 Motorräder mein nur 4x benutztes Transportsystem von MotoMove Das System ist extrem Stabil und...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Hurricane Regenjacke neu

    Alpinestars Hurricane Regenjacke neu: Neue Regenjacke von Alpinestars Angegeben mit M: Es ist eine locker geschnittene Größe L Somit sehr bequem drüberzuziehen Preis 65,- € zzgl...
  • Alpinestars Hurricane Regenjacke neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Bin ich zu doof für`s ESA?

    Bin ich zu doof für`s ESA?: Hallo zusammen. Habe eine R1200GS TÜ von 2012. Fahre gerne in die Berge und kleine Straßen, die öfter holprig sind. Durch meine 105 Kg...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transport System für Busse und Vans

    Motorrad Transport System für Busse und Vans: Verkaufe wegen Umstieg auf Anhänger für 2 Motorräder mein nur 4x benutztes Transportsystem von MotoMove Das System ist extrem Stabil und...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Hurricane Regenjacke neu

    Alpinestars Hurricane Regenjacke neu: Neue Regenjacke von Alpinestars Angegeben mit M: Es ist eine locker geschnittene Größe L Somit sehr bequem drüberzuziehen Preis 65,- € zzgl...
  • Oben