Husqvarna 900

Diskutiere Husqvarna 900 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nee, nee, dann lieber KTM 990SMR:cool::cool::cool:
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Nee, nee, dann lieber KTM 990SMR:cool::cool::cool:
 
M

MOSchwarz

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
167
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS ohne ABS, ohne Kat, ohne Heizgriffe, ohne Windschild
...oder Husqvarna 900?
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
im Leben nicht diesen Motor, der klingt wie ein Hubschrauber mit defekter Turbine. Nee, nee, V2 ist ein Muss im Lastenheft.

Die 990SMR ist mir zu weichgespült, muss ich sagen, doug. Zu perfekt fast. Tolles Mopped, wahrscheinlich zu toll
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Angeblich soll der Motor einen Hubzapfenversatz bekommen, dann klingt er wie Dein momentanes Mopped:cool:
Weichgespült würde ich die SMR nicht nennen, eher die SMT. Mit der SMR und auch der normalen SM kann man schon die grobe Kelle schwingen:D
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
naja, ein Mopped zu kaufen, das so klingt wie meines, muss ich ja nicht, habe ich ja schon. Klar ist die SMT noch weichgespülter, aber auch die SMR ist wir zu wenig Drecksau. Die Hyper kommt dem schon näher, könnte aber noch krasser sein. Ich habe ein Faible für extreme Fahrzeuge, die man im Alltag so eigentlich kaum gebrauchen kann, denke immer wieder, oft laut mit einem Freund, über das hier nach: http://maico-bikeworld.de/catalog/p...id=44&osCsid=eb7145584c8c30217c54e884968fca6b
Das ist die größte Drecksau aller Zeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Wie geil ist das Ding denn?:eek::eek::eek:
Two stroke rules!!!!!!!!!!! 48kw zulassungsfähig. Nach spätestens 80 km muß man von so was wieder absteigen, aber vor Erschöpfung und Adrenalinüberschuss. Das hast Du schön gesagt, ein richtiges Drecksaumopped muß her:cool:
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Ich bin mal auf das erste Live Exemplar gespannt.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.730
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ich vermute, der Motor landet demnächst auch in den F-Modellen. Dürfte die erste Evo-Stufe des Rotaxmotors sein. Liegt in der Leistung dann aber schon dicht am aktuellen Boxer.

CU
Jonni
 
M

Momber

Gast
Nach spätestens 80 km muß man von so was wieder absteigen, aber vor Erschöpfung und Adrenalinüberschuss.
Neeee - zum Tanken!
Ich hatte mal so ein Teil (490er luftgekühlt). Wenn Du's (auf der Straße) ordentlich laufen lässt, geht nichts unter 18l/100km.
Tankinhalt: 9,5 Liter
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.610
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
...
mein flug zur eicma ist schon gebucht :p
hat mich irgendwie angesteckt das teil...
Klaus, dazu brauchst du nicht nach Mailand fliegen.....ich weiß wo diese Fotos aufgenommen wurden :D:D:D sicher nicht Italien;)
 
kmueller_gs12

kmueller_gs12

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.106
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Modell
z.b. R1200GS LC
i know it, dass die fotos aus germany sind

haste noch mehr?

nein, ich will das teil in fertig sehen im november!!!:cool::p:D

lg klaus
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.610
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nein ich hab auch nicht mehr Fotos.....aber der Münchner Norden ist ja nicht so weit
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.610
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
selbst auf der Husky homepage werden diese Bilder schon gezeigt.......von wegen Spyfotos....das ich nicht lache, reines Marketing
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.730
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Aber ob dies das richtige Motorrad für Klapphelmträger ist? :D

CU
Jonni
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.610
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
naja der hat ja den Klapphelm nur auf, damit er dreimal vor dem Fotografen auf und ab fahren konnte Jonni, damit dieser die Kiste auch von allen seiten ablichten kann
 
kmueller_gs12

kmueller_gs12

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.106
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Modell
z.b. R1200GS LC
preise etc

moin,

war gestern mal beim freundlichen husqvarna dealer, der kam gerade vonna händlerveranstaltung zurück: vorstellung nuda900

das soll sie kosten:

nuda900: 9.990,-- €
nuda900r: 11.690,-- €

bordcomputer wie bei f ist serie (inkl. serviceanzeige!)
hinterradabdeckung serie
pöffs sind von leovince

options:
heizbare griffe, dwa, carbonanbauteile, windschild(chen), gepäcksystem (ähnlich f800r)

lt. händler der kracher, fährt sich total easy u superagil, er fährt selbst ne hp2 megamoto, sagt, fährt noch besser

testdrive ab ende november

aber: wohl vorerst kein abs:confused:

liebe grüsse klaus
 
Thema:

Husqvarna 900

Husqvarna 900 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro

    Husqvarna 701 Enduro: Servus, vielleicht sucht hier jemand was leichteres zum Spaß haben, darum biete ich meine 701-er mal an. Modeljahr 2019, also noch der gute...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT

    Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT: Hallo, ich gehe zurück zu BMW und deshalb muß die Husky weg....: 1. Hand, noch 3 Jahre Hersteller-Garantie, legales (!!) eingetragenes F5...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer

    Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin, Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
  • Erledigt Husqvarna FE 350

    Husqvarna FE 350: Moin, da hier ja auch einige Unterwegs sind, die sich gerne mit leichterem Gerät abseits der Straße bewegen, biete ich auch hier mal meine Husky...
  • Husqvarna Nuda 900

    Husqvarna Nuda 900: möchte euch meine HUSQVARNA NUDA 900 anbieten es ist die standardversion, also die schwarze! - mehr braucht niemand auf der strasse:cool: EZ...
  • Husqvarna Nuda 900 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro

    Husqvarna 701 Enduro: Servus, vielleicht sucht hier jemand was leichteres zum Spaß haben, darum biete ich meine 701-er mal an. Modeljahr 2019, also noch der gute...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT

    Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT: Hallo, ich gehe zurück zu BMW und deshalb muß die Husky weg....: 1. Hand, noch 3 Jahre Hersteller-Garantie, legales (!!) eingetragenes F5...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer

    Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin, Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
  • Erledigt Husqvarna FE 350

    Husqvarna FE 350: Moin, da hier ja auch einige Unterwegs sind, die sich gerne mit leichterem Gerät abseits der Straße bewegen, biete ich auch hier mal meine Husky...
  • Husqvarna Nuda 900

    Husqvarna Nuda 900: möchte euch meine HUSQVARNA NUDA 900 anbieten es ist die standardversion, also die schwarze! - mehr braucht niemand auf der strasse:cool: EZ...
  • Oben