I' fahr GS..., Sch'droß g'hört mir ...

Diskutiere I' fahr GS..., Sch'droß g'hört mir ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Neapel easy,Stanbul tricky
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Neapel easy,Stanbul tricky
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
endlich hat es einer gemerkt. lang hats gedauert ;) ;)
 
Brisch

Brisch

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
284
Modell
R 1250 GS HP Style
Hier doa bin i groad zufällig drüber g'stolpert un dacht, des passt hier guad nei ... ...


Mir rollt's d'Fussnagel hoch :bibbern:
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Wow...

Der würde besser Minigolf spielen als Motorradfahren. :stumm:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.446
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
vieles ist vom mopped aus sicher übersichtlicher als es aus der kameraperspektive wirkt, doch an so einigen stellen ist der vogel blind gefahren. er sollte sich strecken mit (noch) weniger kurven suchen, wo er die doch nicht mag.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.446
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wie schräg er fährt ist in meinen Augen unwichtig, aber wenn er nicht schräger will, dann sollte er halt so langsam fahren, dass er nicht schneidet wo es unübersichtlich ist.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Wie schräg er fährt ist in meinen Augen unwichtig, aber wenn er nicht schräger will, dann sollte er halt so langsam fahren, dass er nicht schneidet wo es unübersichtlich ist.
ja, sehe ich genau so. Aber um seiner Schräglagenallergie vorzubeugen, fährt er halt am liebsten geradeaus durch die Kurven
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
... das sind genau die Jungs, vor denen ich Bammel habe. Er macht nicht gerade den Eindruck, dass er bei Gegenverkehr entsprechend reagieren kann.
 
G

Gast 7673

Gast
Uiih , dass hätte mehrmals ins Auge gehen können. Wie Larsi schon schrub : nicht alles war einzusehen.
So einem möchte ich auch nicht entgegen kommen müssen....
 
Silverrider

Silverrider

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
449
Ort
Bayern Mitte
Modell
R1200GS '07
Jo, fand die "Linie" auch schon sehr grenzwertig. Wobei ich aber irgendwie das Gefühl habe das die Strecke gesperrt gewesen ist. Reichlich "Graviti" auf der Straße. Sieht mir ein bissl nach einer gesperrten Strecke für ein Radrennen aus. Aber selbst dann würde ich eine andere Linie fahren um die Kurven besser nehmen zu können... :)

Gruß aus IN
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.138
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Was ist denn das für'n rumgeeiere?:eekek::banghead:
Um den fahr ich ja mit meiner alten Fatboy noch Kreise:D.

Grüße
Uli
 
Thema:

I' fahr GS..., Sch'droß g'hört mir ...

I' fahr GS..., Sch'droß g'hört mir ... - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Oben