Ich habs getan!

Diskutiere Ich habs getan! im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Halo Leute, heute war ich beim :) und hab mir eine neueF 650 GS bestellt. Natürlich in Schwarz :cool: . Ist geordert und wird voraussichtlich...
L

Larimar

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
19
Ort
Nähe Augsburg
Modell
noch keins
Halo Leute,

heute war ich beim :) und hab mir eine neueF 650 GS bestellt. Natürlich in Schwarz :cool: .

Ist geordert und wird voraussichtlich nächste Woche geliefert.

Bin schon ganz kribbelig.:D :D :D :D

Aber ich hatte auch ein seltsames Erlebnis:

Ich war bei zwei verschiedenen Händlern. Der zweite hat mir zwar 100 € weniger für meine CBF gegeben als der erste, dafür kann ich mir aber für 1000 (EINTAUSEND!) € Zusatzausstattung von BMW aussuchen (Topcase, Koffer, Tankrucksack. Bekleidung etc.)

Der erste Händler meinte, dass der andere spinnt und das System nicht begriffen habe, aber wenn der das wirklich macht, sollte ich zugreifen - was ich dann auch getan habe. Angeblich sollte dieser Hädler dann wohl gar nix mehr an der Maschine verdienen. (Beide haben mir ungefähr gleich viel für die CBF geboten)

Nach den Erklärungen des Verkäufers scheint aber der erste Händler das nur nicht anzubieten bzw. nicht weitergeben zu wollen......... Keine Ahnung.:confused: :confused:

Ich habs jedenfalls bekommen. Schriftlich! Im Vertrag!

Einzige Bedingung, ich musste den Differenzbetrag über die BMW-Bank finanzieren. Da das nicht so sehr viel ist, schlagen auch die Zinsen nicht allzu sehr zu Buche.

Gruß
Larimar - die bald ein Kälbchen hat:D
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Das klingt ja richtig gut. Dann gratulier ich Dir erst mal, wünsche Dir viel Spaß und immer gute und sichere Fahrt mit der F.
Und wundere dich nicht über den Verbrauch: Es ist alles in Ordnung. Ich habe heute bei artgerechter Haltung auf Asphalt und Schotter auf über 200 km bergauf und bergab im Schwarzwald 3,0 l Normal auf 100 km/h verbrannt.
Gruß Wolfgang
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Gratulation zu deinem Kälbchen. Ich wünsche dir viel Spass mit der GS und das möglichst Unfallfrei.

Gruss Mario
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Viel spaß !! :D:D:D:D
 
S

schnuppes

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
60
Ort
Köln
Modell
F 650 GS SuMo
Trabbelju schrieb:
Und wundere dich nicht über den Verbrauch: Es ist alles in Ordnung. Ich habe heute bei artgerechter Haltung auf Asphalt und Schotter auf über 200 km bergauf und bergab im Schwarzwald 3,0 l Normal auf 100 km/h verbrannt.
Gruß Wolfgang
:D
ich dachte letztens schon, dass meine tankwarnleuchte kaputt ist, aber nach 374 km passten nur mir drücken knapp 12 liter rein...
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Das schaff ich nie. Bei 320km beginnt die Lampe zu leuchten. Nun ich bin nicht gerade ein Leichtgewicht und das Motorrad ist fast immer voll beladen.

Gruss Mario
 
L

Larimar

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
19
Ort
Nähe Augsburg
Modell
noch keins
Juchuuuuu

Seit heute bin ich stolze Besitzerin einer nigelnagelneuen F 650 GS in tiefschwarz.

Hab mir gleich die höhere Scheibe und Handprotektoren dranbauen lassen - und hätte nie gedacht, dass das so viel ausmacht.

LG
Larimar
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Gtulation

Hallo,
viel Spaß mit deinem neue Kälbchen!
Stell doch mal bei Gelegenheit ein paar Bilder rein,
würdmich schon wahnsinnig interesieren:D :D :D

Grüße aus dem Schwarzwald
Marius
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Dann wünsche ich dir viel Spass mit der kleinen. Bin gerade daran meine zu verkaufen.

Gruss Mario
 
diabolo1984

diabolo1984

Dabei seit
13.07.2007
Beiträge
125
Ort
Ingolstadt
Modell
Ducati Monster 1100 S
dann schliess ich mich mal an, ich hab mir auch ne schwarze gs gekauft, freitag hol ma se ab, dann gibts bilder ;)

viel spass mit deiner :)
 
I

icecowboy

Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
11
Ort
Berlin
Modell
F650 GS Bj. 2010
Larimar schrieb:
Halo Leute,

heute war ich beim :) und hab mir eine neueF 650 GS bestellt. Natürlich in Schwarz :cool: .

Ist geordert und wird voraussichtlich nächste Woche geliefert.

Bin schon ganz kribbelig.:D :D :D :D

Aber ich hatte auch ein seltsames Erlebnis:

Ich war bei zwei verschiedenen Händlern. Der zweite hat mir zwar 100 € weniger für meine CBF gegeben als der erste, dafür kann ich mir aber für 1000 (EINTAUSEND!) € Zusatzausstattung von BMW aussuchen (Topcase, Koffer, Tankrucksack. Bekleidung etc.)

Der erste Händler meinte, dass der andere spinnt und das System nicht begriffen habe, aber wenn der das wirklich macht, sollte ich zugreifen - was ich dann auch getan habe. Angeblich sollte dieser Hädler dann wohl gar nix mehr an der Maschine verdienen. (Beide haben mir ungefähr gleich viel für die CBF geboten)

Nach den Erklärungen des Verkäufers scheint aber der erste Händler das nur nicht anzubieten bzw. nicht weitergeben zu wollen......... Keine Ahnung.:confused: :confused:

Ich habs jedenfalls bekommen. Schriftlich! Im Vertrag!

Einzige Bedingung, ich musste den Differenzbetrag über die BMW-Bank finanzieren. Da das nicht so sehr viel ist, schlagen auch die Zinsen nicht allzu sehr zu Buche.

Gruß
Larimar - die bald ein Kälbchen hat:D
Hi Larimar,
hast das schon ganz ok gemacht. Hab mir auch gerade eine neue 650 GS gekauft (auch in schwarz :D). Die Finanzierung war bei mir ähnlich. 500 für meine alte F650 (Bj 94, 92.000km) und auf den Neupreis bei Barzahlung 800 € (wären auch 1000 € bei Finanzierung über BMW gewesen) "Rabatt", für die ich bei BMW Zubehör etc. einkaufen kann. Passt mir prima.
Ich glaub, da haben wir beide 'n guten Geschäft gemacht habe.:cool:

Gruß
Thomas
 
L

Larimar

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
19
Ort
Nähe Augsburg
Modell
noch keins
Bild ist in der Galerie.

Gruß
Larimar

MariusUH schrieb:
Hallo,
viel Spaß mit deinem neue Kälbchen!
Stell doch mal bei Gelegenheit ein paar Bilder rein,
würdmich schon wahnsinnig interesieren:D :D :D

Grüße aus dem Schwarzwald
Marius
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Sehr schön

:D Sehr schönes Kälbchen ...
bloß die weißen Flecken fehle :D :D :D

Viel Spaß beim Kurven kratzen
und danke für den Hinweis mit dem Bild

Grüße aus dem Scharzwald
 
Thema:

Ich habs getan!

Ich habs getan! - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
  • Ich habs getan....

    Ich habs getan....: Hallo Forenmitglieder, heute hab ich getan was ich für wohl 2 Jahrzehnte für unmöglich gehalten habe - ich hab den Kaufvertrag für eine R1200GS LC...
  • Ich habs getan!

    Ich habs getan!: Hallo GS-Gemeinde, Ja, ich habs getan. Seit gestern bin ich Besitzer einer BMW 1200 GS, BJ 2010 mit 22.500 km auf der Uhr und nahezu...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich habs getan, ich hab meine 8er zum Verkauf ins Netz gestellt :mad:. Ich find immer noch das es ein geiles Moped ist. Aber die neue...
  • Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan

    Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan: Ein herzliches Hallo an alle vom GS Forum, was soll ich sagen, ich hab meine Motorradkarriere eigentlich vor gut 10 Jahren als beendet angesehen...
  • Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
  • Ich habs getan....

    Ich habs getan....: Hallo Forenmitglieder, heute hab ich getan was ich für wohl 2 Jahrzehnte für unmöglich gehalten habe - ich hab den Kaufvertrag für eine R1200GS LC...
  • Ich habs getan!

    Ich habs getan!: Hallo GS-Gemeinde, Ja, ich habs getan. Seit gestern bin ich Besitzer einer BMW 1200 GS, BJ 2010 mit 22.500 km auf der Uhr und nahezu...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich habs getan, ich hab meine 8er zum Verkauf ins Netz gestellt :mad:. Ich find immer noch das es ein geiles Moped ist. Aber die neue...
  • Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan

    Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan: Ein herzliches Hallo an alle vom GS Forum, was soll ich sagen, ich hab meine Motorradkarriere eigentlich vor gut 10 Jahren als beendet angesehen...
  • Oben