ICH LACH MICH KAPUTT....

Diskutiere ICH LACH MICH KAPUTT.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Herrlich. Madeira ist ja ganz hübsch, aber es gibt nur Steine und Steilküste dort.
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Die ganze Arbeit hat sich übrigens einigermaßen bezahlt gemacht.
Mit knapp Ü50 kann ich mich jetzt zur Ruhe setzen und mir einen dicken wachsen lassen.....
Der Schuss kann aber schnell nach hinten losgehen.
Ich war auf einigen Beerdigungen von "Erfolgreichen Workaholics" die nicht so arg viel Lebensabend hatten.
Das muss aber natürlich jeder selbst wissen, andere Luschen bekommen nix auf den Schirm und sind auch früh runter von der Payroll.
Ich persönlich versuch's mit dem "goldenen Mittelweg".
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Stimmungen und Grundeinstellungen kann man schlecht in Foren transportieren, deshalb sei es dir nachgesehen.
Die ganze Arbeit hat sich übrigens einigermaßen bezahlt gemacht.
Mit knapp Ü50 kann ich mich jetzt zur Ruhe setzen und mir einen dicken wachsen lassen.....
Ich wünsche mir, das sich bis weit in die 60iger arbeiten kann und darf... denn das werde ich nur tun, wenn ich gesund bin.

Das hat auch gar nichts damit zu tun, ob man es muss. Manche haben das Glück, dass sie das was sie tun (nicht nur Motorrad fahren) ziemlich gerne mögen, und wenn man dann auch noch vielen Leuten wirklich helfen kann ist das eine feine Sache.
 
G

Gast 32829

Gast
Stimmungen und Grundeinstellungen kann man schlecht in Foren transportieren, deshalb sei es dir nachgesehen.
Die ganze Arbeit hat sich übrigens einigermaßen bezahlt gemacht.
Mit knapp Ü50 kann ich mich jetzt zur Ruhe setzen und mir einen dicken wachsen lassen.....
Dann ist ja alles gut, für dich und uns, oder ?

Josef
 
Muckelmann

Muckelmann

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
240
Modell
R1200GS LC Bj.17, Royal Enfield Interceptor 650 Bj. 19, Royal Enfield Himalayan Bj. 21
Und ich dachte immer, noch peinlicher geht nicht.
War wohl ein Irrtum.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.236
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
:huh:
 
G

Gast 32829

Gast
Ich wünsche mir, das sich bis weit in die 60iger arbeiten kann und darf... denn das werde ich nur tun, wenn ich gesund bin.

Das hat auch gar nichts damit zu tun, ob man es muss. Manche haben das Glück, dass sie das was sie tun (nicht nur Motorrad fahren) ziemlich gerne mögen, und wenn man dann auch noch vielen Leuten wirklich helfen kann ist das eine feine Sache.
Genau, das soll jeder so handhaben das es für ihn stimmt, und deswegen ist er dann auch noch lange kein Luscher / Lutscher.

Josef
 
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.394
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
Hattest du bei 80 - 100 Std (7 x 14,3 Std :cold:) noch Zeit für Freunde und Hobby etc ?
Nö. Null.
Wie gesagt, Feldbett in der Firma und dort immer mal zwischendurch ein Nickerchen gemacht.
War ja nur ungefähr zwei Jahre, dann hat es sich langsam normalisiert.
Seit über 10 Jahren arbeite ich nur normale 40 Stunden und vermeide Wochenendarbeit.
Die Anfangszeit ist halt wichtig.
Über die abgelieferte Qualität zu einem Wettbewerbsfähigen Preis braucht man nicht diskutieren. Das ist Selbstverständlich.
Aber der Liefertermin muss stimmen. Sonst hat man den ersten und letzten Auftrag bekommen.
Gesundheitlich scheint außer episodisch auftretenden Clusterkopfschmerzen nichts hängen geblieben zu sein.
Den sonstigen Dachschaden hatte ich vorher schon....
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Komische Diskussion unter der Überschrift "ICH LACH MICH KAPUTT...."
Finde ich.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Überleitung zum Thema "wer fährt am schnellsten/schrägsten/besten/tollsten..." :D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.495
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Komische Diskussion unter der Überschrift "ICH LACH MICH KAPUTT...."
Finde ich.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Überleitung zum Thema "wer fährt am schnellsten/schrägsten/besten/tollsten..." :D
Netter Versuch, aber nett ist ...
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Mist - durchschaut, aber hätte mich schon interessiert über welchen Abzweig Ihr das Thema wieder "fließend" schanghait hättet :D
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.236
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Mist - durchschaut, aber hätte mich schon interessiert über welchen Abzweig Ihr das Thema wieder "fließend" schanghait hättet :D
Daa..da..da.daaaa ..daaa...daneben..daneben....Herr Ober bitte eine Flasche Pommes und ne Tüte Ketchup.....:frech::frech:
 
Thema:

ICH LACH MICH KAPUTT....

ICH LACH MICH KAPUTT.... - Ähnliche Themen

  • Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

    Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0: Ich verabschiede mich mal hier und gehe zum Stammtisch, unterstütze hiesige Brauereien. Lasst die 🐖 raus!
  • Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!

    Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!: Gehört hier vielleicht nicht ganz her, aber es geht um die Hilfsbereitschaft unter Bikern: Hatte heute am 20.09.20 im Allgäu bei Kellmünz eine...
  • Ducati vs Royal Enfield - Bauchschmerzen vom Lachen

    Ducati vs Royal Enfield - Bauchschmerzen vom Lachen: Royal Enfield und Ducati: Pötpötpöt gegen den Aberwitz Ich musste mich echt zurückhalten um nicht laut los zu gröhlen. War nicht allein im Hotel.
  • 1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel

    1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel: ... im Stöffel-Park. Veranstalter ist der Stöffelverein Freies unkompliziertes und chilliges Treffen von Motorradfahrern und Interessierten im...
  • Nicht lachen! Ernst gemeinte Frage! Was "untendrunter" anzeihen?

    Nicht lachen! Ernst gemeinte Frage! Was "untendrunter" anzeihen?: Hi zusammen, ich stelle hier mal folgende Frage, da ich in der Suchfunktion nicht wirklich fündig wurde! Was zieht Ihr unter Eure Textil-Anzüge...
  • Nicht lachen! Ernst gemeinte Frage! Was "untendrunter" anzeihen? - Ähnliche Themen

  • Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

    Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0: Ich verabschiede mich mal hier und gehe zum Stammtisch, unterstütze hiesige Brauereien. Lasst die 🐖 raus!
  • Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!

    Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!: Gehört hier vielleicht nicht ganz her, aber es geht um die Hilfsbereitschaft unter Bikern: Hatte heute am 20.09.20 im Allgäu bei Kellmünz eine...
  • Ducati vs Royal Enfield - Bauchschmerzen vom Lachen

    Ducati vs Royal Enfield - Bauchschmerzen vom Lachen: Royal Enfield und Ducati: Pötpötpöt gegen den Aberwitz Ich musste mich echt zurückhalten um nicht laut los zu gröhlen. War nicht allein im Hotel.
  • 1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel

    1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel: ... im Stöffel-Park. Veranstalter ist der Stöffelverein Freies unkompliziertes und chilliges Treffen von Motorradfahrern und Interessierten im...
  • Nicht lachen! Ernst gemeinte Frage! Was "untendrunter" anzeihen?

    Nicht lachen! Ernst gemeinte Frage! Was "untendrunter" anzeihen?: Hi zusammen, ich stelle hier mal folgende Frage, da ich in der Suchfunktion nicht wirklich fündig wurde! Was zieht Ihr unter Eure Textil-Anzüge...
  • Oben