ich wollte gleich ne kleine Runde drehen...

Diskutiere ich wollte gleich ne kleine Runde drehen... im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; ... hat wer Lust sich mit mir zu treffen ;) ? (hier wären dann Leute aus NRW gemeint - ich komme aus Lünen) hier mal meine Mobilnummer, denn ich...
Frank T.

Frank T.

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
31
Ort
NRW - Lünen
Modell
R 1150 GS Adventure
... hat wer Lust sich mit mir zu treffen ;) ?

(hier wären dann Leute aus NRW gemeint - ich komme aus Lünen)

hier mal meine Mobilnummer, denn ich bin gleich raus: 0163-8607471

Vielleicht bis gleich - cu on the road! :)

Frank T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ich wollte gleich ne kleine Runde drehen...

ich wollte gleich ne kleine Runde drehen... - Ähnliche Themen

  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Vorschalldämpfer 1100gs und 1150gs gleich?

    Vorschalldämpfer 1100gs und 1150gs gleich?: Hallo, Kann mir jemand sagen, ob die Vorschalldämpfer der 1100gs und der 1150gs untereinander austauschbar sind? Danke vorab. Gruß Ingo #57
  • EURE HEIMAT GLEICH IN DIE KOPFZEILE

    EURE HEIMAT GLEICH IN DIE KOPFZEILE: Ich würde mich freuen, wenn ihr bei den Neuvorstellungen eure "Heimat" gleich in die Kopfzeile schreiben würdet. So kann jeder gleich sehen...
  • Rahmengrößen gleich?

    Rahmengrößen gleich?: Hallo zusammen, da ich zu Hause alle „Projekte“ fertig habe und mich „alten Handwerker“ meine Bürotätigkeitaber nicht ganz zufrieden stellt...
  • Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

    Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........ - Ähnliche Themen

  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Vorschalldämpfer 1100gs und 1150gs gleich?

    Vorschalldämpfer 1100gs und 1150gs gleich?: Hallo, Kann mir jemand sagen, ob die Vorschalldämpfer der 1100gs und der 1150gs untereinander austauschbar sind? Danke vorab. Gruß Ingo #57
  • EURE HEIMAT GLEICH IN DIE KOPFZEILE

    EURE HEIMAT GLEICH IN DIE KOPFZEILE: Ich würde mich freuen, wenn ihr bei den Neuvorstellungen eure "Heimat" gleich in die Kopfzeile schreiben würdet. So kann jeder gleich sehen...
  • Rahmengrößen gleich?

    Rahmengrößen gleich?: Hallo zusammen, da ich zu Hause alle „Projekte“ fertig habe und mich „alten Handwerker“ meine Bürotätigkeitaber nicht ganz zufrieden stellt...
  • Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

    Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Oben