IG Weserberglandfahrer

Diskutiere IG Weserberglandfahrer im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Anmeldeliste: 1.Sprinter + Sprinterin 2 Moped 2. RIB + Sozia ? 3. Horsthakker
H

Horsthakker

Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
35
Anmeldeliste:

1.Sprinter + Sprinterin 2 Moped
2. RIB + Sozia ?
3. Horsthakker
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Anmeldeliste:

1.Sprinter + Sprinterin 2 Mopeds
2. RIB + Sozia ?
3. Horsthacker
4. Roter Oktober Andreas, z. Zt. unter Vorbehalt
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Anmeldeliste:

1.Sprinter + Sprinterin 2 Mopeds
2. RIB + Sozia ?
3. Horsthacker
4. Roter Oktober Andreas, z. Zt. unter Vorbehalt
.
5. spincki
 
Hubi

Hubi

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
@RIB
Wenn es von da wieder südlich geht wäre ich dabei. Quasi ins "richtige Weserbergland"
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Anmeldeliste:

1.Sprinter + Sprinterin 2 Mopeds
2. RIB + Sozia ?
3. Horsthacker
4. Roter Oktober Andreas, z. Zt. unter Vorbehalt
.
5. spincki
6. amas + Sozia ( wenn nix wieder dazwischen kommt wie beim letzten mal:()
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Die Tour ist ausgearbeitet und von Sprinter abgenickt. Es wird eine Bückeberge-Süntel-Deister Runde.
Treff- und Startpunkt ist die Shell Tankstelle Jahnstraße 26,31655 Stadthagen , ab 10 Uhr.
Los gehts spätestens um 10.30 Uhr vollgetankt.Wir fahren auf kleinen Straßen mit schönen Ausblicken und Pausenpunkten.
Zwischenstopp ist in der Gaststätte Holzmühle in der Nähe von Coppenbrügge.
Der zweite Teil geht dann wieder über die Dörfer nordwestlich des Süntel in Richtung Steinhuder Meer und Rehburger Berge.Zum Abschluss ( ca 17 Uhr ) gibts dann am Ziel noch ne Wurscht und ein köstliches Kaltgetränk ( zum Selbstkostenpreis ).Änderungen in Ablauf und Strecke vorbehalten. Wenn es schifft wie Sau fahren wir natürlich nicht !
Teil 1 :
08_14 Teil 1.jpg


Teil 2 :
08_14 Teil 2.jpg


Ich hoffe wir haben jetzt bei vielen die Lust aufs Mitfahren geweckt und sehen uns dann zahlreich am Sonntag den 03.08.. Die Dateien für die Navigationsknechte folgen !
 
S

sprinter

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Anmeldeliste:

1.Sprinter + Sprinterin 2 Mopeds
2. RIB + Sozia ?
3. Horsthacker
4. Roter Oktober Andreas, z. Zt. unter Vorbehalt
.
5. spincki
6. amas + Sozia ( wenn nix wieder dazwischen kommt wie beim letzten mal:()
7. Herbert und Beate (2 Mopeds)
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Hubi

Hubi

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
Von Teil 1 hat mir mein Garmin 3Routen gemacht aufgrund der vielen Wegpunkte.!!
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Mein alter Navigator 3 hat keine Probleme das in eine Route zu packen. In Route 1 sind es 32 und in 2 sind es 29 Zwischenstationen,das sollte eigentlich jedes Navi in eine Route packen können.Ev. kann man ja bei deinem Navi einstellen wieviele Wegpunkte eine Tour haben soll , und das Navi berechnet dann daraus die Anzahl der Einzeltouren - ist aber nur eine Vermutung:confused:.
Musste das in Motorradplaner so setzen, damit das Programm die Route so erstellt, wie ich sie haben wollte.

LG Ralf
 
Hubi

Hubi

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
Habe das 350 Zumo aber keine Möglichkeit der Wegpunkteeinstellungen gefunden
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
moin, ich werde dabei sein, falls es allerdings schüttet werde ich nicht losfahren und hier ne kleine Info reinsetzen. Denke aber es klappt.
 
Hubi

Hubi

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
Ich melde mich für Morgen ab da ich hier vor Ort als "Bandenchef " meine Truppe ins Siegerland führen muss.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
HOFFENTLICH KLAPPT DAS MIT DEN WEGPUNKTEN, VIEL SPASS IM SIEGERLAND :cool:

MEIN GARMIN HAT AUCH WAS GEBASTELT WAS NICHT TOLL WAR, SO STÜCKER 3 TOUREN PER TRIP. ICH HAB DIE BEIDEN ROUTEN IN TRACKS UMGEWANDELT UND ANSCHLIEßEND ZUSAMMENGEFASST. DANN WIEDER IN EINE ROUTE UMGEWANDELT UND ZACK PAßT ES WIEDER. ZUMINDEST AUF DEM ZUMO UND MEINEM MACK MIT BASECAMP.:cool:
 
Hubi

Hubi

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
Habe heute das erste mal mit dem Motoplaner eine Tour gebastelt und bin überrascht wie gut das mit dem überspielen geklappt hat. Wesentlich einfacher als mit Basecamp
 
Thema:

IG Weserberglandfahrer

IG Weserberglandfahrer - Ähnliche Themen

  • An die Lipper - Weserberglandfahrer

    An die Lipper - Weserberglandfahrer: Hey Leute, fährt jemand Morgen von euch? Sonntag den 12. Oktober?
  • IG Weserberglandfahrer

    IG Weserberglandfahrer: Hallo, die IG Weserberglandfahrer planen ihr erstes Treffen in diesem Jahr am 06. 04. 2014 ab 12.00 h in der Waldquelle » Home Ab 14.00 h ist...
  • IG Weserberglandfahrer

    IG Weserberglandfahrer: Hallo, die IG Weserberglandfahrer planen ihr erstes Treffen in diesem Jahr am 06. 04. 2014 ab 12.00 h in der Waldquelle » Home Ab 14.00 h ist...
  • Treffen der Weserberglandfahrer u. a. am 5. Mai

    Treffen der Weserberglandfahrer u. a. am 5. Mai: Hallo zusammen, am Sonntag , den 05. Mai ´13 findet ( bei halbwegs vernünftigem Wetter ! ) ein zwangloses Kennenlern-Treffen der...
  • Treffen der Weserberglandfahrer u. a. am 5. Mai - Ähnliche Themen

  • An die Lipper - Weserberglandfahrer

    An die Lipper - Weserberglandfahrer: Hey Leute, fährt jemand Morgen von euch? Sonntag den 12. Oktober?
  • IG Weserberglandfahrer

    IG Weserberglandfahrer: Hallo, die IG Weserberglandfahrer planen ihr erstes Treffen in diesem Jahr am 06. 04. 2014 ab 12.00 h in der Waldquelle » Home Ab 14.00 h ist...
  • IG Weserberglandfahrer

    IG Weserberglandfahrer: Hallo, die IG Weserberglandfahrer planen ihr erstes Treffen in diesem Jahr am 06. 04. 2014 ab 12.00 h in der Waldquelle » Home Ab 14.00 h ist...
  • Treffen der Weserberglandfahrer u. a. am 5. Mai

    Treffen der Weserberglandfahrer u. a. am 5. Mai: Hallo zusammen, am Sonntag , den 05. Mai ´13 findet ( bei halbwegs vernünftigem Wetter ! ) ein zwangloses Kennenlern-Treffen der...
  • Oben