III. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 10.07. bis 12.07.2015

Diskutiere III. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 10.07. bis 12.07.2015 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; mal reinsetzen https://www.openpetition.de/petition/online/staudurchfahrung-fuer-motorraeder
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Hallo in die Runde,

ich möchte dieses Thread mal ein wenig aus der Versenkung holen und an unser Treffen erinnern.
Keine 10 Wochen mehr und wir werden zusammen wieder eine tolle Zeit verbringen und es uns beim Fassi gut gehen lassen.
Aktuell haben schon über 50 Leute zugesagt … schon der Wahnsinn was damals aus dem Thread „wer hat alles eine triple black“ und die Idee zu einem Treffen geworden ist …
In der Zwischenzeit haben zwar einige ihre TBs gegen eine LCs oder anderes Modelle getauscht, was dem Spaß beim Treffen keinen Abbruch gibt.

Der Fassi hat aktuell noch ein wenig Platz … also wer noch zum Treffen erscheinen mag, nur zu …

Werde demnächst mal ein WE nutzen und mal die Ausfahrt für den Samstag abfahren, sowie noch ein paar organisatorische Dinge checken.
Wer dazu auch Lust hat, kann sich gerne bei mir melden … vielleicht passt es ja zeitlich.

Freu mich auf Euch,

Servus Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Hallo in die Runde,
werden von Freitag bis Sonntag beim Fassi sein und am Samstag mal die Runde drehen.
Wetter soll auch passen ... vielleicht kommt ja noch jemand [emoji106][emoji41][emoji7]
Servus Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Hallo in die Runde,

ich möchte dieses Thread mal aus der Versenkung holen … denn in drei Wochen ist es schon soweit und die ersten trudeln zum 3. Triple black + Friends Treffen nach Worbis zum Fassi ein.
Aktuell ist ein wenig Bewegung im Treffen – soll heißen, dass jetzt die „heiße Phase“ beginnt wer nun wirklich erscheint und wer nicht …
Von daher wer noch mag dabei zu sein … aktuell ist noch Platz. Nur bedenkt bitte wenn „voll, dann ist es auch erst mal voll“ …
Damit nicht alle die nach Worbis kommen hier gepostet haben möchte ich Euch einen kleinen Einblick das aktuell knapp 50 Personen dabei sind.
Keine Sorge wegen der Ausfahrt am Samstag. Diese ist gut organisiert, jeder wird Spaß haben und sich nicht in einer Endlosschlange langweilen …

Wer noch gerne dabei sein möchte, wenn sich zum dritten mal zum buntesten triple black + Friends Treffen beim Fassi getroffen wird, nur zu. Reserviert Euer Zimmer und gebt mir bitte eine Info.

Wir sehen uns in Worbis,
Servus Martin
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.170
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Hallo, ich würde gern an Samstag an eurer Ausfahrt teilnehmen ! Eventuell auch noch 2-3 Motorradbegeisterte aus Südniedersachsen( Holzminden/ Northeim!!) Wäre das möglich??? Wir würden uns freuen euch kennen zu lernen! Vielleicht könnt ihr uns den Starttermin mitteilen?
Grüße aus Göttingen Eberhard
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Hallo, ich würde gern an Samstag an eurer Ausfahrt teilnehmen ! Eventuell auch noch 2-3 Motorradbegeisterte aus Südniedersachsen( Holzminden/ Northeim!!) Wäre das möglich??? Wir würden uns freuen euch kennen zu lernen! Vielleicht könnt ihr uns den Starttermin mitteilen?
Grüße aus Göttingen Eberhard
Hey Eberhard,
passt. Hab Dir gerade ein PN geschrieben.

VG Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Endspurt

Hallo in die Runde,

so nur noch ein paar Tage dann ist es soweit und wir treffen beim Fassi.
Freuen uns schon drauf die vielen bekannten und neuen Gesichter zu sehen.
Die Wetterprognose ist klasse, die Woche über soll es sich abkühlen und zum Treffen hin kommt die Sonne bei erträglichen Temperaturen wieder raus – so hatten wir es auch alle angekreuzt ;-)))

Wie immer gibt es vor einem Treffen noch ein wenig „Bewegung“ … der ein oder andere muss doch absagen oder kann zusagen usw.
Folglich gibt es noch eine begrenzte Anzahl an Zimmern, die Ihr ggf. bitte direkt beim Fassi bucht.
Wer spontan noch zum Treffen erscheinen mag ist herzlich willkommen. Bitte gebt mir nach der Zimmerreservierung eine kurze Info – Dankeschön.

@Tagesgäste: Ihr seid ebenfalls herzlich willkommen. Bitte meldet Euch bitte bei mir, so wird am Samstag bei der Ausfahrt niemand „vergessen“

Dankeschön vorab schon mal an die Tourguides – prima dass Ihr wieder dabei seit und tatkräftig unterstützt.

Wir sehen uns in Worbis,

Servus Martin
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.239
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
dann werde ich mal meine LC ADV vom Dreck der Abruzzen befreien und satteln. Bis Freitagabend.
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
dann werde ich mal meine LC ADV vom Dreck der Abruzzen befreien und satteln. Bis Freitagabend.
Hey Ralf,

wenn Du noch Zeit hast ... an unseren beiden hängt auch noch der Dreck vom "Rio Peco" und dem Velebit dran ... freuen uns auf Freitag.

Servus Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
... jetzt geht´s bald los ...

Hallo in die Runde,

so langsam aber sicher läuft der Countdown ...
Ich wünsche uns allen eine gute Anreise. Kommt trocken beim Fassi an.

Freu mich auf die neuen und bekannten Gesichter.

VG Martin
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.239
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
so für uns wird es eine harte BAB Anfahrt da ich erst gegen 17:00 auf die Bahn komme und dann 390 km nach Worbis fahren darf und das an einem Freitag auf der A5 und A7.
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Hey Ralf,
das wird schon [emoji106]
Dir und allen andere gute Fahrt nach Worbis.
VG Martin
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Moin allerseits , ich habe das Luxusproblem heute schon um 9.00 frei zu haben :p und fahre nun los .
Nach langen Um und Irrwegen werde ich so gegen 16.00 bei euch aufschlagen und freu mich auf ein Treffen mit allen :bier:.
Kommt alle heil in Worbis an .
Auf ein schönes WE , es grüßt Alle wollen alles-ich muß .
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.239
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
machen uns gerade fahrfertig um auf die Bahn zu kommen bis Heute Abend.
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.239
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
So, sind nach 430 km ebenfalls wohlbehalten in der Heimat gelandet. Danke für das schöne Wochende und unserem Tourguide Leif ein Extra Lob.

Ralf und Norman
 
L

LDK-GS

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Hallo zusammen,

auch die 3. Auflage war wieder ein voller Erfolg.

Bis zur 4. Auflage wünsche ich allen tolle und unfallfreie Touren.

Gruss aus Mittelhessen

TOM
 

Anhänge

Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Dankeschön

Hallo in die Runde,

schön dass IHR ALLE wieder mit dabei wart und somit zum schon zum dritten mal zum „buntesten triple black Treffen“ mit vielen lieben und sympathischen Menschen beigetragen habt.

Die 3 Tage kamen mir leicht wie eine ganze Woche vor … ist anscheinend normal wenn man sich wohl fühlt und viel Spaß hat.

An dieser Stelle möchte ich mich auch für die vielen lieben Mals und Whatsapps bei Euch bedanken … Antworten kommen noch.

Klasse das der Jo sich wieder um die Dropbox kümmert … Dankeschön - hier im Thread können / werden sicher von Euch auch noch ein paar Pics online gestellt … so sehen die anderen was Sie verpasst haben ;-)))
Der Felix hat einen kleinen Film gemacht … wenn dieser fertig geschnipselt ist, bekommt Ihr eine Info …
Mein Dank geht auch an die Tourguides – hoffe das Präsent der Firma Touratech gefällt Euch.

Und da bekanntlich nach dem Treffen vor dem Treffen ist … geht es auf Eurem Wunsch vom 15.07.2016 bis zum 17.07.2016 in Worbis beim Fassi weiter.
Hier ist der Link zum neuen Thread … KLICK => IV. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 15.07. bis 17.07.2016 :cool:

Lasst wie immer das Schwarze unten und die Spiegel oben …

Servus Martin
 
wombat03

wombat03

Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
282
Ort
Niederrhein
Modell
R1250 GS Adventure TB/ r nineT Bj 2014
Servus zusammen,

auch die Tatsache, dass wir uns gestern auf der Rückfahrt ab dem Sauerland einen nassen Hintern geholt haben, kann das auch dieses Jahr wieder tolle Treffen nicht trüben. Nach langen 370 Km (die erste Hälfte davon war richtig geil - Danke an Burmi unseren "Kolonnenführer") bin ich gestern Abend zwar müde aber mit einem Riesengrinsen Zuhause abgestiegen.

Manchmal denkt man, so ein Event ist nicht zu toppen und die Erstauflage ist quasi einmalig, aber weit gefehtlt! Dank Euch und immer wieder neuen, netten, motorrad- und feierbegeisterten Teilnehmern konnte auch die dritte Auflage dieses quasi schon zu einer Institution gewordenen Treffens aus meiner Sicht wieder getoppt werden. Über die Jahre sind daraus echte Freundschaften entstanden, welche ich persönlich nicht mehr missen möchte!

In diesem Sinne freue ich mich jetzt schon auf 2016, um den ganzen verrückten Haufen wieder zu sehen. Passt bis dahin auf Euch auf und vielleicht sieht man sich ja ggf. auch mal an anderer Stelle oder unterwegs.

Last but not least möchte ich mich auch noch bei den zahlreichen, freiwilligen Tourguides bedanken. Wie das jedes Mal funktioniert ist schon ganz großes Kino, Dankeschön! @Rabbit, nächstes Mal kannste aber ruhig dann auch mal in den 3. oder 4. Gang schalten (Achtung Insider...)

Einen ganz lieben Dank auch an Martin, den geistigen Vater und Initiator dieses wunderschönen Events. Man merkt, dass er mit vollem Einsatz und vor allem mit richtig viel Herzblut bei der Sache ist. Das ist heutzutage, in unserer stressigen und schnellebigen Welt nicht immer selbstverständlich.

@Fassi: Danke für Deinen Enthusiasmus und Deinen einzigartigen Charme, mit welchem Du uns das Wochenende "erträgst" und ebenfalls zum Erfolg dieses Treffens beiträgst (Dein ganzes Team natürlich eingeschlossen).

So, das war´s jetzt aber wirklich............passt auf Euch alle auf und wir sehen uns 2016!






 
Thema:

III. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 10.07. bis 12.07.2015

III. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 10.07. bis 12.07.2015 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator III

    BMW Navigator III: Verkauft wird hier ein Navigation welches an meiner BMW MÜ Bj. 2008 verbaut war. Habe das Navigation nur für die Rückführung des Motorrades beim...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator III mit TT Halterung

    BMW Navigator III mit TT Halterung: Hallo, Ich verkaufe einen BMW Navigator 3 in gutem Zustand, mit Touratech Halterung abschliessbar und 2 Schlüssel. Das 12V Stromkabel ist dabei...
  • Erledigt BMW Rallye Jacke III, Größe 56

    BMW Rallye Jacke III, Größe 56: Hallo Mitreisende, biete ein BMW Rallye Jacke Jacke in schwarz/grau, wenig getragen, neuwertiger Zustand, Größe 56 - entspricht einer XL -...
  • Erledigt BMW Navigator III

    BMW Navigator III: Hallo, wegen Neuanschaffung möchte ich meinen gebrauchten BMW Navigator III verkaufen. Im Lieferumfang befindet sich eine zweite Halterung und...
  • Erledigt HOSE, BMW RALLYE III, GEKAUFT 04/2015 BLAU Gr. 26

    HOSE, BMW RALLYE III, GEKAUFT 04/2015 BLAU Gr. 26: Hallo, 300,.. ca. 9000 km getragen, keine sichtbaren Mängel. Insert, herausnehmbar. Größentabelle findet Ihr im RideKatalog. Inkl. Postversand...
  • HOSE, BMW RALLYE III, GEKAUFT 04/2015 BLAU Gr. 26 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator III

    BMW Navigator III: Verkauft wird hier ein Navigation welches an meiner BMW MÜ Bj. 2008 verbaut war. Habe das Navigation nur für die Rückführung des Motorrades beim...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator III mit TT Halterung

    BMW Navigator III mit TT Halterung: Hallo, Ich verkaufe einen BMW Navigator 3 in gutem Zustand, mit Touratech Halterung abschliessbar und 2 Schlüssel. Das 12V Stromkabel ist dabei...
  • Erledigt BMW Rallye Jacke III, Größe 56

    BMW Rallye Jacke III, Größe 56: Hallo Mitreisende, biete ein BMW Rallye Jacke Jacke in schwarz/grau, wenig getragen, neuwertiger Zustand, Größe 56 - entspricht einer XL -...
  • Erledigt BMW Navigator III

    BMW Navigator III: Hallo, wegen Neuanschaffung möchte ich meinen gebrauchten BMW Navigator III verkaufen. Im Lieferumfang befindet sich eine zweite Halterung und...
  • Erledigt HOSE, BMW RALLYE III, GEKAUFT 04/2015 BLAU Gr. 26

    HOSE, BMW RALLYE III, GEKAUFT 04/2015 BLAU Gr. 26: Hallo, 300,.. ca. 9000 km getragen, keine sichtbaren Mängel. Insert, herausnehmbar. Größentabelle findet Ihr im RideKatalog. Inkl. Postversand...
  • Oben