Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ilberger Carbon Schnabel, Lichtmaschinendeckel

Diskutiere Ilberger Carbon Schnabel, Lichtmaschinendeckel im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier von Ilmberger Carbon folgende Teile: Den Schnabel / Kotflügel Vorn, Nummer SVO.067.120GS.K, für die R1200GS der Baujahre 2008 und...
R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
260
Ich biete hier von Ilmberger Carbon folgende Teile:

Den Schnabel / Kotflügel Vorn, Nummer SVO.067.120GS.K, für die R1200GS der Baujahre 2008 und 2009, neu und unbenutzt für 295€ 269€

Und den Lichtmaschinendeckel, Nummer IC-8160964, für die R1200GS bis Baujahr 2012, neu und unbenutzt für 229€ 199€

Sie können in München abgeholt werden, ich versende aber auch weltweit!
Bezahlung per Überweisung oder Paypal möglich!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
260
Preisupdate
 
Thema:

Ilberger Carbon Schnabel, Lichtmaschinendeckel

Ilberger Carbon Schnabel, Lichtmaschinendeckel - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Erledigt ABE für Remus HexaCone Carbon (K25)

    ABE für Remus HexaCone Carbon (K25): Hallo! an meiner 2010er K25 ist ein Remus HexaCone Carbon Schalldämpfer montiert. leider ist er nicht eingetragen und eine ABE gabs auch nicht...
  • Biete Bekleidung Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU

    Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU: Mit einem innovativen Design und einer neuen Materialkonstruktion, die es ermöglicht, die höchsten CE-Zertifizierungsstandards zu erreichen...
  • Suche Carbon Auspuff-Endkappe für R1250GS

    Carbon Auspuff-Endkappe für R1250GS: Hallo, vielleicht hat ja jemand eine noch gut erhalte Carbon-Endkappe für den Original-Auspuff, die er abgeben möchte. Dann bitte PN an mich. VG...
  • Erledigt 1200 gs lc adv ilberger carbon Laksatz + schwarze Sitzbank

    1200 gs lc adv ilberger carbon Laksatz + schwarze Sitzbank: Ich suche ilmberger Carbonteile,Tankabdeckung,2 teiligen Schabel, Schnabelverbreiter, und schwarze Sitzbank (keine orginale) Würde auch tauschen...
  • 1200 gs lc adv ilberger carbon Laksatz + schwarze Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Erledigt ABE für Remus HexaCone Carbon (K25)

    ABE für Remus HexaCone Carbon (K25): Hallo! an meiner 2010er K25 ist ein Remus HexaCone Carbon Schalldämpfer montiert. leider ist er nicht eingetragen und eine ABE gabs auch nicht...
  • Biete Bekleidung Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU

    Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU: Mit einem innovativen Design und einer neuen Materialkonstruktion, die es ermöglicht, die höchsten CE-Zertifizierungsstandards zu erreichen...
  • Suche Carbon Auspuff-Endkappe für R1250GS

    Carbon Auspuff-Endkappe für R1250GS: Hallo, vielleicht hat ja jemand eine noch gut erhalte Carbon-Endkappe für den Original-Auspuff, die er abgeben möchte. Dann bitte PN an mich. VG...
  • Erledigt 1200 gs lc adv ilberger carbon Laksatz + schwarze Sitzbank

    1200 gs lc adv ilberger carbon Laksatz + schwarze Sitzbank: Ich suche ilmberger Carbonteile,Tankabdeckung,2 teiligen Schabel, Schnabelverbreiter, und schwarze Sitzbank (keine orginale) Würde auch tauschen...
  • Oben