Im 3. Jahr mal als Supermoto unterwegs

Diskutiere Im 3. Jahr mal als Supermoto unterwegs im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, pünktlich zum Saisonstart wurde die 17" Felge geliefert. F 800 R Kotflügel und diverse Lackarbeiten sind auch erledigt. Donnerwetter...
peco-achim

peco-achim

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Servus,

pünktlich zum Saisonstart wurde die 17" Felge geliefert.
F 800 R Kotflügel und diverse Lackarbeiten sind auch erledigt.
Donnerwetter, das Teil fährt sich fast wie eine 600er SM.
Die 800er von mneinem Kumpel ist auch gerade fertig geworden.
 
peco-achim

peco-achim

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Bilder wären natürlich nicht schlecht. :o

 
peco-achim

peco-achim

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Irgendwann bekomm ich auch noch mal ein anderes Heck.
Spätestens beim Wasserboxer.

 
N

Nadestyle

Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
45
Modell
2011 GSA
Echt gut geworden!

Aber die F800 sieht echt krass aus!!!

Muss die frau ueberreden sich so etwas zu kaufen!;)


Gruss Lulemann
 
F

frank69

Gast
Hallo Achim !!

Boah, die Q sieht super aus, Glückwunsch.
Die Aufkleber auf den Handschützern würde ich entfernen, der BMW Aufkleber auf dem Windschild ist grenzwertig.
Aber besonders die Räder: Einfach nur schön !!!

Viel Spaß mit der GS.

Frank
 
peco-achim

peco-achim

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Danke,

die Aufkleber auf den
Handprotektoren kommen
Noch ab. War ein misslungener Test.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.753
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
das schwarz mit dem weiß passt auch sehr schön. hat man einmal so ein teil mit 17"er gefahren wird der grinsfaktor enorm zunehmen. ;)

- Glückwunsch -
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Sehen absolut super !! Respekt absolut gelungen.

Gruß
Olaf
 
GS-Franky

GS-Franky

Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Hallo Achim,
was sind das für Felgen ?
Wie breit ist die Felge Hinten ?

Hast du hinten Versatz an der Felge ?
Wie sieht es aus mit der Bodenfreiheit ?


Passt der Hauptund Seitenständer noch ?

Gruß Frank
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Glückwunsch...

... zu so einem Umbau kann man - ich - nur gratulieren ! Obwohl viele meiner Farben mit Schwar anfangen finde ich deine Anordnung der Black/White Elemente sehr gelungen ...

Achtung von Frank ...;)
 
gs juppy

gs juppy

Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
45
Ort
5km südlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2011
Zu dieser 1200 GS Supermoto kann man nur GRATULIEREN.;)
Jetzt noch die Auspuffkrümmer richtig blau fahren.....

Hier das passende Video >



LG.....Jörg www.slotangels.com :D
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
854
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Schön gemacht :)

Hast Du vorne ein längeres Federbein eingebaut um wieder die Höhe zu bekommen, oder steht Dein Mopped nun kopflastig? Immerhin sind 2" weniger (5,08 cm) in der Radhöhe nicht gerade wenig. So neigt sich die Front um 2,54 cm :( ich denke mir das sollte man schon ausgleichen! Und hinten da hast Du auf die Serienfelge ein anderen Reifen aufgezogen, oder ist das auch eine breitere Felge? ...

Viel Spaß damit :) ... Das Wetter ist ja gerade ideal zum SPASS haben :D
 
G

Gast 5187

Gast
Hast Du vorne ein längeres Federbein eingebaut um wieder die Höhe zu bekommen, oder steht Dein Mopped nun kopflastig? Immerhin sind 2" weniger (5,08 cm) in der Radhöhe nicht gerade wenig. So neigt sich die Front um 2,54 cm :( ich denke mir das sollte man schon ausgleichen!

Grds. Zustimmung.

Nur, wieviel bleibt an den "Aufsetzpunkten"? ;)

Für die meisten daher eine eher theoretische Diskussion.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.518
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Sieht klasse aus, würde meiner auch gut stehen, der nächste Winter kommt bestimmt.

Mich würde auch interessieren was für Felgen das sind, hab' einen Satz Felgenräder ( Alufarbig ) rumstehen und überlege diese umspeichen zu lassen ( vorne 17" und hinten breiter ).

Hast du die Zylinder abgebaut zum lackieren ?
 
Andy1965

Andy1965

Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
90
das schwarz mit dem weiß passt auch sehr schön. hat man einmal so ein teil mit 17"er gefahren wird der grinsfaktor enorm zunehmen. ;)

Stimmt...........Kann ich nur bestätigen seit ich 17" fahre geht das Grinsen
nicht mehr weg:D
 
mulicard

mulicard

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
nabend,

auch mich interessieren die verbauten Felgen (oder wurde nur vorne geändert?) und der vorderen Kotflügel (Radabdeckung).
Wie ist das gelöst???

die Aufkleber sind mir persönlich zu viel.

ansonsten ein recht hübsches moped an dem ich nur weniges anders gestaltet hätte...

viel Spass damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Im 3. Jahr mal als Supermoto unterwegs

Im 3. Jahr mal als Supermoto unterwegs - Ähnliche Themen

  • Nach 16 Jahren mal was Neues

    Nach 16 Jahren mal was Neues: Hallo! Nach 16! schönen Jahren mit meiner 1150er GS hab ich mir gestern eine R1200 GS Rallye aus dem Jahr 2012 geholt und werde mich in Zukunft...
  • Nach 10 Jahren mal was Neues

    Nach 10 Jahren mal was Neues: Hallo zusammen, habe meine 1150 ADV gegen eine neue 1250 ADV getauscht. Bereut habe ich es tatsächlich nicht. Meine Treue ADV habe ich super...
  • Buähähä, nach 25 Jahren das erste mal nicht nach Hause gekommen

    Buähähä, nach 25 Jahren das erste mal nicht nach Hause gekommen: Klasse, jetzt hat es mich auch erwischt. Nach 25Jahren auf meiner GS, bin ich mit Getriebeschaden am Applecross in Inverness hängen geblieben...
  • Nach 1,5 Jahren mal wieder nachgesyncht

    Nach 1,5 Jahren mal wieder nachgesyncht: Moin Auch eine getillte Q freut sich über nach der Zeit über etwas Aufmerksamkeit. Hatte im Prinzip nix zu meckern aber mein Diagnosegerät lag...
  • Nach 5 jahren endlich mal...

    Nach 5 jahren endlich mal...: eine gute nachricht. Hab wegend die wirtschaftkrise bei verschiedene firmen nur zeitvertage bekommen in die letzte 5 jahre. Letzten Montag haben...
  • Nach 5 jahren endlich mal... - Ähnliche Themen

  • Nach 16 Jahren mal was Neues

    Nach 16 Jahren mal was Neues: Hallo! Nach 16! schönen Jahren mit meiner 1150er GS hab ich mir gestern eine R1200 GS Rallye aus dem Jahr 2012 geholt und werde mich in Zukunft...
  • Nach 10 Jahren mal was Neues

    Nach 10 Jahren mal was Neues: Hallo zusammen, habe meine 1150 ADV gegen eine neue 1250 ADV getauscht. Bereut habe ich es tatsächlich nicht. Meine Treue ADV habe ich super...
  • Buähähä, nach 25 Jahren das erste mal nicht nach Hause gekommen

    Buähähä, nach 25 Jahren das erste mal nicht nach Hause gekommen: Klasse, jetzt hat es mich auch erwischt. Nach 25Jahren auf meiner GS, bin ich mit Getriebeschaden am Applecross in Inverness hängen geblieben...
  • Nach 1,5 Jahren mal wieder nachgesyncht

    Nach 1,5 Jahren mal wieder nachgesyncht: Moin Auch eine getillte Q freut sich über nach der Zeit über etwas Aufmerksamkeit. Hatte im Prinzip nix zu meckern aber mein Diagnosegerät lag...
  • Nach 5 jahren endlich mal...

    Nach 5 jahren endlich mal...: eine gute nachricht. Hab wegend die wirtschaftkrise bei verschiedene firmen nur zeitvertage bekommen in die letzte 5 jahre. Letzten Montag haben...
  • Oben