Im Netz gefunden

Diskutiere Im Netz gefunden im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
170 km/h für ca 500 Euro, Adrenalin pur :biggrin:, einmal falsch zucken und das war es :byebye:
 
HP9000

HP9000

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.835
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Diese Woche endete übrigens der Support für den Internet Explorer von Microsoft! Endlich!
Ich hoffe, niemand von euch verwendet den noch in irgendeiner Form :wink: oder muss ihn gar in der Firma verwenden (Nichts ist unmöglich und schlechte Software hält sich oftmals hartnäckig).





 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.303
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Diese Woche endete übrigens der Support für den Internet Explorer von Microsoft! Endlich!
Ich hoffe, niemand von euch verwendet den noch in irgendeiner Form :wink: oder muss ihn gar in der Firma verwenden (Nichts ist unmöglich und schlechte Software hält sich oftmals hartnäckig).





Ich nutze ihn immer noch, auf Rechnern, auf denen z.B. Win2000 als Betriebssystem läuft (Hauptbetriebssystem, nicht in einer VM), aber ich habe auch noch einen Rechner mit NT im Einsatz, einen mit Win286 (u. 386!), und einen, der tats. noch DOS kann :zunge: . Der DOS it immer noch gut ;).

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
HP9000

HP9000

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.835
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Absichtlich nicht in einem der Witze-Threads platziert, weil ich die Aktion und den Hinweis durchaus ok finde.
Klare Kante.



Jetzt könnte man als Nicht-Schweizer höchstens noch fragen:
"Sind das nicht sowieso die ganz normalen Preise in der Schweiz für ein Mittagessen?
Komm, lass uns hier parken. So schön viel Platz".
 
gramoped

gramoped

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
121
Ort
Rheinhessen
Modell
R1200GS K25, PX80eLusso, V50n, Agria4800, Yamaha 28A
Cool
Auf so einem habe ich in der Schule BASiC und turbo Pascal gelernt.
Bei mir läuft zum zocken an Weihnachten ein Amiga 500 erweitert auf 1Mb RAM.
Immer wieder ein Genuss.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.201
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich hatte den Amiga 1000. Und auf der Frontblende der Speichererweiterung ist eine Originalunterschrift von Jay Miner. Der steht jetzt bei meinem Bruder in seiner Sammlung.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.303
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Leisure Suit Larry war das erste "Spiel", das ich auf 80286 PCs gesehen habe. Die Blockgraphikspiele auf monochromen Displays zuvor waren dagegen ein Scheiß!
Und nicht vergessen werde ich, wie der arme Kerl (Idiot ;)) nach dem Besuch einer -gegen Bezahlung "entgegenkommenden"- "Dame" mit einem grün pulsierenden "Willi" rumgelaufen ist :D.
Schee war's :).

Uli
 
Thema:

Im Netz gefunden

Im Netz gefunden - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen

    BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen: Verkaufe einen Satz Vario Koffer für die BMW R1250GS inkl. 2 Kofferdeckelnetze von Wunderlich inkl. 2 an die genutzte Koffergröße anpassbare...
  • Sexismus etc. im Netz

    Sexismus etc. im Netz: Es kommt nicht selten vor, dass man im Internet mit Äußerungen, sei es in Form von Bemerkungen oder vermeintlichen Witzen, mit...
  • Erledigt Variotopcase mit Rückenpolster und Netz

    Variotopcase mit Rückenpolster und Netz: Verkaufe ein original BMW Variotopcase für die Gs 1250 / 1200 ab Bj 2013, mit Rückenpolster und Innennetz. Natürlich mit Schließzylinder. Das...
  • Erledigt BMW Vario Topcase inkl. Reling, Schloss, Netz, Rückenpolster, Adapterplatte und Schlüssel

    BMW Vario Topcase inkl. Reling, Schloss, Netz, Rückenpolster, Adapterplatte und Schlüssel: BMW Vario Topcase R1200GS K 50 R1250GS K50 inkl. Schloss und Schlüssel passend für: F750GS, F850GS, R1200GS, R1250GS mit BMW Rückenpolster Incl...
  • Günstigen HP-Akra im Netz gefunden!

    Günstigen HP-Akra im Netz gefunden!: Servus Kollegen, ich habe mir letzten Abend einen schwarzen Akra gekauft und habe beim stöbern einen Neuen HP-Akrapovic in Titanausführung BMW...
  • Günstigen HP-Akra im Netz gefunden! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen

    BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen: Verkaufe einen Satz Vario Koffer für die BMW R1250GS inkl. 2 Kofferdeckelnetze von Wunderlich inkl. 2 an die genutzte Koffergröße anpassbare...
  • Sexismus etc. im Netz

    Sexismus etc. im Netz: Es kommt nicht selten vor, dass man im Internet mit Äußerungen, sei es in Form von Bemerkungen oder vermeintlichen Witzen, mit...
  • Erledigt Variotopcase mit Rückenpolster und Netz

    Variotopcase mit Rückenpolster und Netz: Verkaufe ein original BMW Variotopcase für die Gs 1250 / 1200 ab Bj 2013, mit Rückenpolster und Innennetz. Natürlich mit Schließzylinder. Das...
  • Erledigt BMW Vario Topcase inkl. Reling, Schloss, Netz, Rückenpolster, Adapterplatte und Schlüssel

    BMW Vario Topcase inkl. Reling, Schloss, Netz, Rückenpolster, Adapterplatte und Schlüssel: BMW Vario Topcase R1200GS K 50 R1250GS K50 inkl. Schloss und Schlüssel passend für: F750GS, F850GS, R1200GS, R1250GS mit BMW Rückenpolster Incl...
  • Günstigen HP-Akra im Netz gefunden!

    Günstigen HP-Akra im Netz gefunden!: Servus Kollegen, ich habe mir letzten Abend einen schwarzen Akra gekauft und habe beim stöbern einen Neuen HP-Akrapovic in Titanausführung BMW...
  • Oben