Innentaschen für BMW Vario Koffer

Diskutiere Innentaschen für BMW Vario Koffer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Welche Innentaschen für BMW Vario Koffer könnt Ihr empfehlen - für R1200GS Baujahr 2012 ? Danke für Empfehlungen ! :o
T

TrippelBlack

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
2
Welche Innentaschen für BMW Vario Koffer könnt Ihr empfehlen - für R1200GS Baujahr 2012 ?

Danke für Empfehlungen !

:o
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Wenn's nicht eilt, in der BIETE Rubrik gibt's öfter mal Angebote.

Einige steigen derzeit auf die LC um und verkaufen darum ihr Zubehör.

Gruß

Snake28
 
GS-Hirsch

GS-Hirsch

Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
736
Ort
765...Schwarzwald
Modell
R 1250 GS
Nur ne kleine Anmerkung: Ich benutze an der GS (R 1200 GS TB) für den rechten Koffer und das Topcase die Innenkoffer meiner ehemaligen K 1200 GS. Passen genau rein.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.933
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Boah, Du hattest eine K 1200 GS ? Photo ? :D
 
Der_Matze

Der_Matze

Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
296
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC (2013)
Ja, ist der Preis für den Satz. Also beide Seiten.
 
M

mkra6

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
315
Modell
R9T Scrambler, KTM 690 Enduro R, F800GT
Ich habe bei Amazon 2 passende Sporttaschen für 8€/Stck bestellt. Reicht mit vollkommen
Gruß
Michael
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.488
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Hi TB,

Schau mal hier:

Kofferinnentaschen für Ihre BMW - Hauptseite

Kann ich Dir wärmstens empfehlen.

Gruß
Alex
...kann ich auch bestätigen.
Die Taschen sind wirklich 1A.
(als klitzekleinen "Nachteil" könnte ich anmerken, dass ich die Kleinert-Taschen ohne die dünne Polsterung in den beiden Deckeln bevorzugen würde, da so vielleicht noch ein oder zwei T-Shirts mehr in die Koffer ginge) Andererseits stabilisiert die dünne Polsterung der Deckel die Taschen...sie sind wirklich sehr passgenau für die Vario-Koffer hergestellt. Ich würd sie nicht mehr hergeben- solange ich meine Vario-Koffer benutze.

Wer aber nicht viel wert drauf legt kann sich aber auch für die bereits empfohlenen "very-Light"- Variante entscheiden.
 
P

purzel916

Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
35
Ort
Ruhrgebiet
Modell
GS1200 Mod. 2010
Hallo schrader,

hab mit ebay nicht so viel am Hut. Sag mir was du für die Taschen haben willst und ich überweise dir das Geld. Kannst mir ja eine pn schicken.

Gruß aus dem kalten Ruhrpott
 
schrader

schrader

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
181
Ort
Raum Basel
Modell
R1200GS LC /2* S1000RR
Hallo Purzel,

nachdem bei ebay schin einige seit acht Tagen mit bieten will ich die Taschen nicht einfach wieder rausnehmen. DAs finde ich den anderen Bietern gegenüber nicht fair. Sorry.

Gruss aus dem etwas wärmeren Süden
schrader
 
hanton

hanton

Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
15
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS TÜ 2011
Ich will auch Werbung machen:
Die Taschen von Kleinert sind wirklich klasse. :cool:

viele Grüße
aus Bonn
 
HubiGS

HubiGS

Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
9
Modell
R1200GS
Hab die Taschen vor 3 Tagen bestellt und heute per Hermes geliefert bekommen. Top!! Passen exakt in die Koffer, Qualität, auf den ersten Blick, hervorragend. Dazu kann ich sicher in ein paar Monaten, nach ausgiebiger Nutzung, mehr sagen. Aber der erste Eindruck ist wirklich gut und die Abwicklung war superschnell und ohne Probleme (Zahlung über PayPal)!
Kann ich erstmal nur weiterempfehlen!

Gruß, Ralf.
 
rhct

rhct

Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
346
Ort
Kehl
Modell
R1200GS Rallye
Hab die Taschen vor 3 Tagen bestellt und heute per Hermes geliefert bekommen. Top!! Passen exakt in die Koffer, Qualität, auf den ersten Blick, hervorragend. Dazu kann ich sicher in ein paar Monaten, nach ausgiebiger Nutzung, mehr sagen. Aber der erste Eindruck ist wirklich gut und die Abwicklung war superschnell und ohne Probleme (Zahlung über PayPal)!
Kann ich erstmal nur weiterempfehlen!

Gruß, Ralf.

gern geschehen:Augenzwinkern_2:
 
Thema:

Innentaschen für BMW Vario Koffer

Innentaschen für BMW Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81

    BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hersteller: BMW Motorrad Die praktische Innentasche ist durch ihren verschweißten Innenbereich wasserdicht und erleichtert das Be- und Entladen...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81

    BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hersteller: BMW Motorrad Die praktische Innentasche ist durch ihren verschweißten Innenbereich wasserdicht und erleichtert das Be- und Entladen...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Oben