Innentaschen Variokoffer

Diskutiere Innentaschen Variokoffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich bin auf der Suche nach Innentaschen für die Variokoffer. Die vom "Freundlichen" sind mir zu teuer. Ich habe daraufhin in der Bucht mal...
Husberger

Husberger

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2018
Beiträge
89
Ort
Husberg
Modell
BMW R1200 GS LC BJ 2018
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Innentaschen für die Variokoffer.
Die vom "Freundlichen" sind mir zu teuer.
Ich habe daraufhin in der Bucht mal gesucht und bin auf diese Variante gest0ßen.

I12KTB2P Koffer Innentaschen BMW R1200GS-LC ab 2013 KofferInnentaschen R1200 GS

Hat jemand diese schon und kann mir dazu eine Qualitätsangebe machen?
Ich dachte, das diese Taschen vielleicht ausreichen, da Sie nicht die billigsten aber auch nicht die teuersten sind.
Über Tipps bin ich wie jedesmal dankbar!

Gruß
Marco
 

Anhänge

pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Ich die und die sind für den Preis O.K.! Ist aber keine Anschaffung für's Leben...
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.902
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Und sind nicht so sperrig wie die BMW Dinger
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.125
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich hab die von TT seit Jahren. Super Flexibel, sehr praktisch und auch noch mittels Zusatzzip in der Größe verstellbar.
 
Skywalker_Berlin

Skywalker_Berlin

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
389
Ort
Berlin
Modell
R1250RT MÜ
... das ist ja wirklich mal eine neue Frage. Da findet man bestimmt nichts über die Suchfunktion :confused:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Mahlzeit,
ich habe die Variante für die Lufti, bei der die Seitentasche noch nicht abnehmbar ist. Bin aber auch absolut zufrieden mit den Teilen udn empfehle sie ebenfalls :up:
Moin!
Also ich habe diese hier und bin sehr zufrieden:
https://www.amazon.de/R1200GS-Koffe...F8&qid=1534017557&sr=8-4&keywords=made4bikers

Auch die lassen sich in der Größe den Variokoffern anpassen und sind sehr ordentlich verarbeitet. Ich kann die daher guten Grwissens weiterempfehlen...

Viele Grüße
Malte
 
T

tmri

Dabei seit
10.06.2018
Beiträge
25
Hi,
ich hab mir die Innentaschen von den Kleinerts gekauft ( www.kofferinnentaschen-fuer-bmw.de ). Haben 117 EUR gekostet. Passen ganz genau und können breiter gemacht werden wenn man die Koffer "breit" macht. Qualität ist prima, nächste Woche werde ich sie auf Herz und Nieren testen auf meiner Schwarzwaldtour.
Hab erst nach den Sporttaschen aus dem Decathlon geschaut. Die waren natürlich ausverkauft... dann hab ich gegrübelt und dann ganz nach dem Motto "Wer billig kauft kauft 2x" gehandelt. Und mal ehrlich... so teure Koffer und dann an den Innentaschen sparen??? Nö...
Gruß
Tom
 
G

Gast10317

Gast
Hallo Marco,
ich habe mir die Innentaschen gekauft, sind Ok, brauche die Dinger 2 mal im Jahr. Für das reichen sie mir.
Verarbeitung und Material ist Ok, müffeln aber ganz leicht nach.... sagen wir mal neu.
 
Stevecula

Stevecula

Dabei seit
11.11.2015
Beiträge
31
Ort
Hannover
Modell
1200 GS LC, Bj. 04/2015
Verwende seit 4 Jahren die oben genannten Kleinert-Taschen und sie haben aus drei längeren Reisen und div. kurzen Reisen sehr gute Dienste bewiesen. Bis jetzt alles bestens !
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.138
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...I12KTB2P Koffer Innentaschen BMW R1200GS-LC ab 2013 KofferInnentaschen R1200 GS
Hat jemand diese schon und kann mir dazu eine Qualitätsangebe machen?...
Ich mache da mal einen Link draus (das erleichtert es den Antwortwilligen...):
https://www.ebay.de/itm/I12KTB2P-Ko...013-KofferInnentaschen-R1200-GS-/352030274634
Und dann kann man sofort sehen, dass das die Taschen von made4bikers sind. :wink:

Wenn man daher jetzt nach made4bikers z.B. hier in den 1200er Unterforen oder auch unter Zubehör sucht, dann findet man so einiges. Gar nicht mal so schwer, gell? :wink:
 
Thema:

Innentaschen Variokoffer

Innentaschen Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs"

    Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs": Nur einmal benutzt (2 Wochen irland), Anpassbar durch Reissverschluß, mit Schulterriemen. 50 Tacken incl. Versand
  • Erledigt Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Innentasche Variokoffer links - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs"

    Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs": Nur einmal benutzt (2 Wochen irland), Anpassbar durch Reissverschluß, mit Schulterriemen. 50 Tacken incl. Versand
  • Erledigt Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Oben