Biete Bekleidung Integralhelm LS2 FF800 Storm Faster Größe S

Diskutiere Integralhelm LS2 FF800 Storm Faster Größe S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen nahezu neuwertigen und erst zweimal benutzten Motorradhelm der Firma LS2 an. Größe S bzw. 55-56 Das Modell verfügt über eine...
Sepputy

Sepputy

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2022
Beiträge
16
Ich biete einen nahezu neuwertigen und erst zweimal benutzten Motorradhelm der Firma LS2 an.

Größe S bzw. 55-56

Das Modell verfügt über eine Sonnenblende, ein Antibeschlagvisier (!) und sehr gute Belüftungmöglichkeiten.

Der Helm hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Das Visier, sowie die Sonnenblende sind tadellos und ebenfalls kratzerfrei.

Der Helm wurde gereinigt und desinfiziert.

Wir sind ein gepflegter Nichtraucherhaushalt, das Innenfutter ist praktisch neu - es riecht noch nach "neuem Helm und Werksproduktion".
Keine Haare oder sonstige unappetitliche Anhaftungen.

Der Helm war ein Geschenk, ist aber leider zu klein geraten. Auf den beiden Motorradtouren hat sich gezeigt, dass er doch zu sehr drückt.

Rechnung vom September letzten Jahres liegt bei. Somit gibt's noch fast anderthalb Jahre Garantie.

Den dazu passenden Stoffbeutel gibt's auch noch.

Ich hätte gern 90 Euro für den Helm. Am liebsten wäre mir Vorbeikommen, Anschauen, Probieren und Mitnehmen. (PLZ 16348)
Zur Not würde ich ihn auch gegen Aufpreis versenden.
 

Anhänge

Thema:

Integralhelm LS2 FF800 Storm Faster Größe S

Integralhelm LS2 FF800 Storm Faster Größe S - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L

    Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L: Hi, verkaufe meine gebrauchten oben beschriebenen Helm. Zustand siehe Fotos. Er ist ca. 1,5 Jahre alt. Inklusive den Kommunikationsmodul SRL 2...
  • Erledigt Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Integralhelm- und Handschuhpflicht in Spanien

    Integralhelm- und Handschuhpflicht in Spanien: siehe: Integralhelm- und Handschuhpflicht in Spanien. Integralhelm ist relativ, da offenbar schon Klapp- oder Modularhelme mit eingeschlossen...
  • Erledigt Arai RX-7V Helm Motorradhelm Integralhelm Kenny Roberts Yellow Größe L

    Arai RX-7V Helm Motorradhelm Integralhelm Kenny Roberts Yellow Größe L: Farbe Yellow Kenny Roberts! Der Helm ist ungetragen, Rechnung vorhanden, hat Garantie, komplett mit original Karton und allem Zubehör dabei, Größe...
  • Biete Sonstiges Integralhelm LS2 FF396 Forza R

    Integralhelm LS2 FF396 Forza R: Ich biete hier meinen Integralhelm von LS2 an. Das Modell FF396 ist in der Sonderedition Forza R und passt farblich perfekt zu BMW (weshalb ich...
  • Integralhelm LS2 FF396 Forza R - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L

    Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L: Hi, verkaufe meine gebrauchten oben beschriebenen Helm. Zustand siehe Fotos. Er ist ca. 1,5 Jahre alt. Inklusive den Kommunikationsmodul SRL 2...
  • Erledigt Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Integralhelm- und Handschuhpflicht in Spanien

    Integralhelm- und Handschuhpflicht in Spanien: siehe: Integralhelm- und Handschuhpflicht in Spanien. Integralhelm ist relativ, da offenbar schon Klapp- oder Modularhelme mit eingeschlossen...
  • Erledigt Arai RX-7V Helm Motorradhelm Integralhelm Kenny Roberts Yellow Größe L

    Arai RX-7V Helm Motorradhelm Integralhelm Kenny Roberts Yellow Größe L: Farbe Yellow Kenny Roberts! Der Helm ist ungetragen, Rechnung vorhanden, hat Garantie, komplett mit original Karton und allem Zubehör dabei, Größe...
  • Biete Sonstiges Integralhelm LS2 FF396 Forza R

    Integralhelm LS2 FF396 Forza R: Ich biete hier meinen Integralhelm von LS2 an. Das Modell FF396 ist in der Sonderedition Forza R und passt farblich perfekt zu BMW (weshalb ich...
  • Oben