Interessanter Umbau

Diskutiere Interessanter Umbau im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; @josef das hier würd ich gern mal fahren ---> träum
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.869
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Hätte ich so einen (2002 tii) dann würde ich extra langsam fahren, damit die Gaffer genug Zeit haben sich das Auto einzuprägen.
Wobei solche Autos immer weniger gefahren werden, sondern eher in größeren Vitrinen stehen
 
Reisetourer

Reisetourer

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
235
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Das Teil mit Elektroantrieb für die Stadt.
Das käme glaub ich besser als der Elektroroller. Ich finds schöner als einen Camspider
 
Thema:

Interessanter Umbau

Interessanter Umbau - Ähnliche Themen

  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

    Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.

    Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.: DMD-T665 Navigation Android Rugged Phone 6" Sieht sehr interessant aus. Mal beobachten wie sich das entwickelt. CU Guggele
  • Interessante Strecke in der Türkei

    Interessante Strecke in der Türkei: Hallo QTreiber, ist einer vom Forum diese Strecke schon mal gefahren? Wie sind Eure Erfahrungen Gruss Steppenwolf
  • Ein interessanter Umbau....

    Ein interessanter Umbau....: ...unglaublich...(aus Ebay Kleinanzeigen) :facepalm: : :facepalm:
  • Interessanter Beitrag vom Hersteller Metzeler direkt

    Interessanter Beitrag vom Hersteller Metzeler direkt: Es gibt bei Motorradreifen KEINE "Trennschicht" beim Herstellungsprozess. Wieder eines dieser extrem haltbaren "Reifenweisheiten" die letztendlich...
  • Interessanter Beitrag vom Hersteller Metzeler direkt - Ähnliche Themen

  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

    Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.

    Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.: DMD-T665 Navigation Android Rugged Phone 6" Sieht sehr interessant aus. Mal beobachten wie sich das entwickelt. CU Guggele
  • Interessante Strecke in der Türkei

    Interessante Strecke in der Türkei: Hallo QTreiber, ist einer vom Forum diese Strecke schon mal gefahren? Wie sind Eure Erfahrungen Gruss Steppenwolf
  • Ein interessanter Umbau....

    Ein interessanter Umbau....: ...unglaublich...(aus Ebay Kleinanzeigen) :facepalm: : :facepalm:
  • Interessanter Beitrag vom Hersteller Metzeler direkt

    Interessanter Beitrag vom Hersteller Metzeler direkt: Es gibt bei Motorradreifen KEINE "Trennschicht" beim Herstellungsprozess. Wieder eines dieser extrem haltbaren "Reifenweisheiten" die letztendlich...
  • Oben