Interesse an einer R 1200 GS BJ2008

Diskutiere Interesse an einer R 1200 GS BJ2008 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bääääääähhhhhhh:D:D:D:D:D:D:D:D:D @Tiger Du durchschaust mich? Respekt !;);)
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Gibts das Logo denn irgendwo in einer verünftigen Auflösung? (will auch haben :))
 
M

Macke

Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
165
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GSA
Lieber Quhpilot,

habe ich denn bezweifelt, dass der Reifen warm oder meinetwegen heiß wird und dadurch der Luftdruck steigt? Nein! Physikalische Gesetze werde ich nicht in Zweifel ziehen :cool:!

Ich habe lediglich gesagt, dass das RDC meiner 10er GS diesen Druckanstieg (weil Anzeige = Temeraturkompensiert) nicht anzeigt (bestenfalls mal um 0,1 bar differiert) und hab gefragt ob das bei der 08er noch anders war. Mehr nicht!

Wenn du deshalb meinst ich stelle dich als Lügner hin oder greife dich damit persönlich an, bist du auf dem Holzweg. Wenn dir das wie du schreibst im Forum öfter so geht, such die Schuld bitte nicht bei anderen.

Zu hoher Blutdruck wird im RDC übrigens nicht angezeigt :D

Grüße,

Markus
 
L

Lisbeth

Gast
Gibts das Logo denn irgendwo in einer verünftigen Auflösung? (will auch haben :))
hab ich auch gesucht und nicht gefunden. kuh in unvernünftiger auflösung so auf dem bildschirm vergrößern, wie es werden soll. Backpapier drüber legen, Konturen nachzeichnen. Danach wegen der unvernünftigen Auflösung ein bisschen korrigieren bis es dir gefällt und dann auf Folie übertragen. Sind ja nur Umrisse, das kriegt man hin. :D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
ääääähhmmmm

Ja, hast eigentlich Recht;) und mein Kumpel, der kaufen will, liest wohl auch etwas intensiver als ich jetzt:o

Wär aber schön, wenn einer noch das Gleiche für die 2010er findet.

Aber danke dir schon mal. :):):)
...darf ich mal wieder an den Ursprung dieses freds erinnern:o;):rolleyes::D:D

Es möchte sich jemand eine 12er GS kaufen und fragt nach den Unterschieden der Modellreihen bis 2007, bis 2009 und 2010.

Einfach ne Auflistung, ohne emotionale Empfindungen, ob man das braucht, wie es aussieht und welche Erfahrungen man damit hat.

Ist doch eigentlich ganz simpel:confused::rolleyes:
 
L

Lisbeth

Gast
ööööhm,

...darf ich mal wieder an den Ursprung dieses freds erinnern:o;):rolleyes::D:D

Es möchte sich jemand eine 12er GS kaufen und fragt nach den Unterschieden der Modellreihen bis 2007, bis 2009 und 2010.

Einfach ne Auflistung, ohne emotionale Empfindungen, ob man das braucht, wie es aussieht und welche Erfahrungen man damit hat.

Ist doch eigentlich ganz simpel:confused::rolleyes:
recht hast du.

ich hab das 2006er modell mit bkv und könnte mir kein besseres motorrad oder modell vorstellen.

es mussten die tachoeinheit (komische punkte im display) und irgendwas (lager?) am kardan hinten getauscht werden, weil das ganze rausgesuppt hat. ging aber über garantie, weil beim händler gekauft. ganz wichtiger punkt. ich würde nicht von privat kaufen.

seit ich sie habe, bin ich 35 tkm gefahren. das sind jetzt 30 monate. und sie läuft und poltert und ist die helle freude und mein ganzes entzücken.

ich bin schon die 2010er gefahren. ich möchte nicht tauschen. die "alte", meine, ist kerniger, nicht so sofamäßig. bestätigt auch die sozia :D

bkv ist klasse, man muss nur beim rangieren daran denken, dass ohne strom die bremsbetätigung eine andere ist (plumps schon lag sie da). niemals wieder mit zündung aus. :D

hilft das?
 
frei307

frei307

Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
212
Ort
Mannheim
Modell
R 1200 GS
@ andreas (frei307): deine signatur ist echt klasse. :D :D :D



gibt es das als aufkleber?

........wenn ja, ich würde direkt einen nehmen. :D :D :D

Danke.

Ne da hat schonmal jemand angefragt deswegen. Ich hab es mir mal auf ein Shirt drucken lassen (aufn linken Ärmel), war grade noch im Rahmen wegen der Auflösung.
 
bundieman

bundieman

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
48
Ort
87719 Mindelheim
Modell
R 1150 GS Adventure BJ2004
Hallo Leute!

Vielen Dank für Eure Anregungen und Hilfen. Ich kann die Sache zum Abschluss bringen:

Es steht eine R1200 GS MÜ Baujahr 2008 in Namibia orange in meiner Garage.
Hat jetzt allen Schnick Schnack außer DWS. 9900 Kilometer.:D:D:D

Ich hoffe ich habe kein Montagsmodell erwischt.

Gruß Uwe
 
Thema:

Interesse an einer R 1200 GS BJ2008

Interesse an einer R 1200 GS BJ2008 - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Erledigt Interesse an einer Triple Black Sitzbank?

    Interesse an einer Triple Black Sitzbank?: Hallo zusammen, ich werde im April meine Triple Black bekommen. Da ich aber keine Verwendung für die Exklusiv Sitzbank (schwarz/grau mit GS...
  • Interesse an einer Triple Black Sitzbank? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Erledigt Interesse an einer Triple Black Sitzbank?

    Interesse an einer Triple Black Sitzbank?: Hallo zusammen, ich werde im April meine Triple Black bekommen. Da ich aber keine Verwendung für die Exklusiv Sitzbank (schwarz/grau mit GS...
  • Oben