Interphone F4 Single Set

Diskutiere Interphone F4 Single Set im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch ein Interphone F4 Single Set, welches ich nicht mehr brauche. Ich habe mir das F4 vor ca. 1 1/2 Jahren bei Louis gekauft. im...
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Ich habe noch ein Interphone F4 Single Set, welches ich nicht mehr brauche.

Ich habe mir das F4 vor ca. 1 1/2 Jahren bei Louis gekauft. im August 2011 musste ich es wegen eines defektes zur Repararue einschicken. Zurückbekommen habe ich ein nagelneues Headset inkl. Lautsprecher und Mikrophon.

Es war noch nie verbaut, das Einzige was 1 1/2 Jahre alt ist, ist das Ladegerät. Die beiden Klebepads waren schon mal verbaut, ich habe aber ein neues Klebeband montiert. Hält 100%ig, auch bei Regen. Es ist aber auch noch ein Klemmset dabei.

Kosten soll es VB 145,- inkl. versichertem Versand.

Kontakt entweder per PN oder per Mail an n.horn(ät)mopped-touren(dot)de
 

Anhänge

Neuhier

Neuhier

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
12
Ort
Raum Celle
Modell
R 1200 GS 30 Years
Interphone F4 Singelset

Hi Norbert,

dafür bekommste ja schon fast was mit Garantie. Ist für mich zu teuer.:eek:

René
 
Thema:

Interphone F4 Single Set

Interphone F4 Single Set - Ähnliche Themen

  • Erledigt Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play

    Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play: Verkaufe komplettes Interphone wegen Umstieg auf Sena. Es ist alles vorhanden. Stellenweise noch Orig. ungebrauchte Artikel vorhanden wie zB beide...
  • Biete Sonstiges Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT

    Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT: Verkaufe ein neues ungebrauchtes Interphone F5XT oppelpack für zwei Helme, komplett mit allem Zubehör. Habe es selbst geschenkt bekommen, habe...
  • Interphone F4mc

    Interphone F4mc: Hallo an alle. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Bei meinem Interphone F4mc bin ich am verzweifeln. Das Gerät ist in einem Schuberth C3...
  • Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS

    Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS: Hallo liebe Gemeinde, ich / wir haben uns das Interphone Tour Twin Pack gekauft. Der Preis ist Oberklasse aber wir wollten uns nicht lumpen...
  • Suche Interphone F4 od. F5 SINGLE

    Interphone F4 od. F5 SINGLE: Hallo liebe Leute, bin auf der Suche nach einen der o.g. Geräte, bevorzugt mit Kabelmicro. Es soll ja angeblich kompatibel zu einem bereits...
  • Interphone F4 od. F5 SINGLE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play

    Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play: Verkaufe komplettes Interphone wegen Umstieg auf Sena. Es ist alles vorhanden. Stellenweise noch Orig. ungebrauchte Artikel vorhanden wie zB beide...
  • Biete Sonstiges Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT

    Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT: Verkaufe ein neues ungebrauchtes Interphone F5XT oppelpack für zwei Helme, komplett mit allem Zubehör. Habe es selbst geschenkt bekommen, habe...
  • Interphone F4mc

    Interphone F4mc: Hallo an alle. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Bei meinem Interphone F4mc bin ich am verzweifeln. Das Gerät ist in einem Schuberth C3...
  • Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS

    Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS: Hallo liebe Gemeinde, ich / wir haben uns das Interphone Tour Twin Pack gekauft. Der Preis ist Oberklasse aber wir wollten uns nicht lumpen...
  • Suche Interphone F4 od. F5 SINGLE

    Interphone F4 od. F5 SINGLE: Hallo liebe Leute, bin auf der Suche nach einen der o.g. Geräte, bevorzugt mit Kabelmicro. Es soll ja angeblich kompatibel zu einem bereits...
  • Oben