Interphone oder Cardo

Diskutiere Interphone oder Cardo im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo miteinander, ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Interphone F4 XT, oder dem Skala Rider Q3. (nur die) Wie sind eure Erfahrungen...
BerniB

BerniB

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo miteinander,
ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Interphone F4 XT, oder dem Skala Rider Q3. (nur die)
Wie sind eure Erfahrungen im Allgemeinen was die Qualität anbetrifft: die Verbindung zum Navi und Handy, die Reichweite
und viele andere Sachen von denen ich im Moment keine Ahnung habe.:confused:

Gruß Bernard
 
G

Gast20919

Gast
Nimm Cardo ....Interphone habe ich selbst ,wie auch Baehr Anlagen verkauft ....Mein Deutschlandvertreter für Interphone ist ausgestiegen weil einfach zu viele Reklamationen waren (Somit auch ich)

Ich selbst habe noch den F5 funktioniert immer noch , 1 Jahr alt. aber kaufen würde ich nicht mehr ,aufgrund des schlechten Rufes.
 
Thema:

Interphone oder Cardo

Interphone oder Cardo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play

    Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play: Verkaufe komplettes Interphone wegen Umstieg auf Sena. Es ist alles vorhanden. Stellenweise noch Orig. ungebrauchte Artikel vorhanden wie zB beide...
  • Biete Sonstiges Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT

    Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT: Verkaufe ein neues ungebrauchtes Interphone F5XT oppelpack für zwei Helme, komplett mit allem Zubehör. Habe es selbst geschenkt bekommen, habe...
  • Interphone F4mc

    Interphone F4mc: Hallo an alle. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Bei meinem Interphone F4mc bin ich am verzweifeln. Das Gerät ist in einem Schuberth C3...
  • Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS

    Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS: Hallo liebe Gemeinde, ich / wir haben uns das Interphone Tour Twin Pack gekauft. Der Preis ist Oberklasse aber wir wollten uns nicht lumpen...
  • Erledigt Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset

    Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset: Verkaufe eine Interphone Remotecontroleeinheit von der Firma Cellularline, compartibel mit folgenden Endgeräten: Interphone F5 XT, F4 XT, F3 XT...
  • Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

  • Erledigt Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play

    Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play: Verkaufe komplettes Interphone wegen Umstieg auf Sena. Es ist alles vorhanden. Stellenweise noch Orig. ungebrauchte Artikel vorhanden wie zB beide...
  • Biete Sonstiges Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT

    Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT: Verkaufe ein neues ungebrauchtes Interphone F5XT oppelpack für zwei Helme, komplett mit allem Zubehör. Habe es selbst geschenkt bekommen, habe...
  • Interphone F4mc

    Interphone F4mc: Hallo an alle. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Bei meinem Interphone F4mc bin ich am verzweifeln. Das Gerät ist in einem Schuberth C3...
  • Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS

    Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS: Hallo liebe Gemeinde, ich / wir haben uns das Interphone Tour Twin Pack gekauft. Der Preis ist Oberklasse aber wir wollten uns nicht lumpen...
  • Erledigt Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset

    Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset: Verkaufe eine Interphone Remotecontroleeinheit von der Firma Cellularline, compartibel mit folgenden Endgeräten: Interphone F5 XT, F4 XT, F3 XT...
  • Oben