Erledigt iPhone 14 pro 128GB silber (weiss) neu versiegelt

Diskutiere iPhone 14 pro 128GB silber (weiss) neu versiegelt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wie oben beschrieben, ein Bild des noch versiegelten Gerätes in der OVP spare ich mir. Rechnung aus 01.2023 ist natürlich dabei. Gerne Abholung im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
221
Ort
73614 SCHORNDORF
Modell
R1250GS
Wie oben beschrieben, ein Bild des noch versiegelten Gerätes in der OVP spare ich mir. Rechnung aus 01.2023 ist natürlich dabei. Gerne Abholung im Remstal oder Versand für (symbolische) 5 EUR. Und: ich hatte/habe/werde nie haben PayPal. Barzahlung von 1270 EUR bei Abholung oder vorher ÜW auf deutsches Bankkonto. Gute Fahrt, ReinerRemstal
 
Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
221
Ort
73614 SCHORNDORF
Modell
R1250GS
Bevor hier Diskussionen wegen eines iPhones entstehen: ich freue mich ausdrücklich über interessierte Mit-Foristi, welche das Teil - gerne bei einem Espresso - abholen möchten! Und respektiere es, wenn jemand so etwas ("Kaufen von Fremden") generell ablehnt.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich habe einige Beiträge gelöscht auch die Beiträge, die euch ebenfalls schon darauf hingewiesen haben, dass hier im Marktplatzbereich Preisdiskussionen und andere störende Beiträge nicht gewünscht sind.

Bitte haltet euch daran !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 14 pro 128GB silber (weiss) neu versiegelt

iPhone 14 pro 128GB silber (weiss) neu versiegelt - Ähnliche Themen

  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

    Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Suche Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro

    Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro: Moinsen, suche eine Quad Lock Halterung fürs Iphone 14 pro Falls du eine Quadlockhalterung hast, aber keine Hülle für mein Handy dann ist das...
  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Erledigt Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU

    Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU: Verkaufe hier eine neue und unbenutzte originale Apple iPhone 15 Pro Max Hülle, Silicone Case in schwarz. Wurde lediglich ausgepackt aber nie...
  • Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU - Ähnliche Themen

  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

    Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Suche Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro

    Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro: Moinsen, suche eine Quad Lock Halterung fürs Iphone 14 pro Falls du eine Quadlockhalterung hast, aber keine Hülle für mein Handy dann ist das...
  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Erledigt Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU

    Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU: Verkaufe hier eine neue und unbenutzte originale Apple iPhone 15 Pro Max Hülle, Silicone Case in schwarz. Wurde lediglich ausgepackt aber nie...
  • Oben