Erledigt iPhone 5S zu kaufen gesucht

Diskutiere iPhone 5S zu kaufen gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Wer ein oben genanntes Handy zum fairen Preis zu verkaufen hat, möge sich bitte per Mail oder PN bei mir melden. Danke und ein schönes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pius

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo

Wer ein oben genanntes Handy zum fairen Preis zu verkaufen hat, möge sich bitte per Mail oder PN bei mir melden.
Danke und ein schönes Wochenende
Edgar
 
P

pius

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo Michael
Danke, nein es wird nicht mehr benötigt.
Hatte vergessen die Suche zu schließen.
Gruß Edgar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 5S zu kaufen gesucht

iPhone 5S zu kaufen gesucht - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

    BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung

    Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung: Ich habe schon in verschiedenen Threads zum BMW Cradle mitgelesen, das Problem – falls es ein generelles ist – wurde m.E. aber noch nicht erwähnt...
  • Kaufempfehlung iPhone Halterung

    Kaufempfehlung iPhone Halterung: Hallo zusammen ! Werde in den nächsten Wochen ne 1150 übernehmen und möchte gerne mein iPhone 14 sicher und witterungsgeschützt anbringen. Die...
  • Connected Ride Navigator (VII) + iPhone

    Connected Ride Navigator (VII) + iPhone: Hallo Leute! Ich habe zwei Dinge die mich beim CRN in Verbindung mit dem iPhone stören: Man muss die Wiedergabe über Bluetooth am Telefon...
  • Bluetooth Verbindung IPhone 15

    Bluetooth Verbindung IPhone 15: Hallo, wenn ich aud meinem I Phone 15 die BMW Conected APP öffne, geht die App gleich wieder zu und ich bekomme keine Bluetooth verbindung. Was...
  • Bluetooth Verbindung IPhone 15 - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

    BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung

    Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung: Ich habe schon in verschiedenen Threads zum BMW Cradle mitgelesen, das Problem – falls es ein generelles ist – wurde m.E. aber noch nicht erwähnt...
  • Kaufempfehlung iPhone Halterung

    Kaufempfehlung iPhone Halterung: Hallo zusammen ! Werde in den nächsten Wochen ne 1150 übernehmen und möchte gerne mein iPhone 14 sicher und witterungsgeschützt anbringen. Die...
  • Connected Ride Navigator (VII) + iPhone

    Connected Ride Navigator (VII) + iPhone: Hallo Leute! Ich habe zwei Dinge die mich beim CRN in Verbindung mit dem iPhone stören: Man muss die Wiedergabe über Bluetooth am Telefon...
  • Bluetooth Verbindung IPhone 15

    Bluetooth Verbindung IPhone 15: Hallo, wenn ich aud meinem I Phone 15 die BMW Conected APP öffne, geht die App gleich wieder zu und ich bekomme keine Bluetooth verbindung. Was...
  • Oben