iPhone

Diskutiere iPhone im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... sag uns erst einmal was für eine Softwareversion und welche Modem Firmware du auf deinem Iphone installiert hast. Die neueren Version sind...
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Ich finde es nett das ihr in meinem Thema in dem ich einen Jailbreaker suchte eure Tarife diskutiert. Danke für die Infos. Aber am Thema vorbei. Ich suche immer noch.
Gruss ROland

... sag uns erst einmal was für eine Softwareversion und welche Modem Firmware du auf deinem Iphone installiert hast. Die neueren Version sind noch nicht geknackt!!

Du kannst das hier auch selber testen ob dein Iphone Jailbreak oder Unlockfähig ist!!

http://www.jailbreak-me.info/
 
Zuletzt bearbeitet:
rolandb

rolandb

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
250
Ort
Köln
Modell
1200 GS Rennkuh 2010
erledigt

Danke für eure Beteiligung, habs an einen Profi in Wuppertal geschickt, der hilft.
Gruss Roland
 
B

Bettsäge

Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
7
HTC Sanstation und Samsung Galaxy 2 sind besser als jedes IPhone
 
Thema:

iPhone

iPhone - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Verbindung IPhone 15

    Bluetooth Verbindung IPhone 15: Hallo, wenn ich aud meinem I Phone 15 die BMW Conected APP öffne, geht die App gleich wieder zu und ich bekomme keine Bluetooth verbindung. Was...
  • Biete Sonstiges Quad Lock Halterung mit Hülle(n) IPhone 15 pro

    Quad Lock Halterung mit Hülle(n) IPhone 15 pro: Quad Lock Halterung sowie Vibrationsmodul (unbenutzt) sowie passende IPhone Hülle (IPhone 15 Pro - zwei Monate im Einsatz) zu verkaufen. Als...
  • Biete Sonstiges QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle

    QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Hülle für das IPHONE 14 und Autohalterung. Ich verwende mittlerweile das...
  • Biete Sonstiges SP Connect Set

    SP Connect Set: Hallo Leute, zu kaufen gibt es bei mir ein SP Connect Set, da ich sie nicht mehr benötige. SP Connect Case (iPhone XS Max? NP ~ 30€ SP Connect...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Verbindung IPhone 15

    Bluetooth Verbindung IPhone 15: Hallo, wenn ich aud meinem I Phone 15 die BMW Conected APP öffne, geht die App gleich wieder zu und ich bekomme keine Bluetooth verbindung. Was...
  • Biete Sonstiges Quad Lock Halterung mit Hülle(n) IPhone 15 pro

    Quad Lock Halterung mit Hülle(n) IPhone 15 pro: Quad Lock Halterung sowie Vibrationsmodul (unbenutzt) sowie passende IPhone Hülle (IPhone 15 Pro - zwei Monate im Einsatz) zu verkaufen. Als...
  • Biete Sonstiges QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle

    QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Hülle für das IPHONE 14 und Autohalterung. Ich verwende mittlerweile das...
  • Biete Sonstiges SP Connect Set

    SP Connect Set: Hallo Leute, zu kaufen gibt es bei mir ein SP Connect Set, da ich sie nicht mehr benötige. SP Connect Case (iPhone XS Max? NP ~ 30€ SP Connect...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Oben