Irgendwie steckt es an...

Diskutiere Irgendwie steckt es an... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So... ich habe meine Kuh jetzt auch auf den Markt gestellt. :eek: Die GSA hat es mir einfach angetan, schon immer. Dicker Tank, Schwarzer...
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
So... ich habe meine Kuh jetzt auch auf den Markt gestellt. :eek:

Die GSA hat es mir einfach angetan, schon immer.
Dicker Tank, Schwarzer Rahmen, schwarze Raeder, schwarze Gabel.... ihr wisst schon wo das hinfuehrt... :D
Nur hat damals das Geld nicht gereicht. :(

Ist nicht wirklich wichtig aber ich dachte ich lasse es Euch einfach mal wissen.

Alles GUTE an EUCH!
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.204
Ort
Nähe Kaiserslautern
So... ich habe meine Kuh jetzt auch auf den Markt gestellt. :eek:

Die GSA hat es mir einfach angetan, schon immer.
Dicker Tank, Schwarzer Rahmen, schwarze Raeder, schwarze Gabel.... ihr wisst schon wo das hinfuehrt... :D
Nur hat damals das Geld nicht gereicht. :(

Ist nicht wirklich wichtig aber ich dachte ich lasse es Euch einfach mal wissen.

Alles GUTE an EUCH!

Guter Entschluss!
Jetzt musste nur noch den Klapphelm loswerden... :D;)
 
GSband

GSband

Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
189
Ort
Brüsseler Gegend
Modell
300000 Km auf 3 R1200GS K25
... und dabei sah dein GS so schön aus ...
... hab mehrere Bilder davon auf mein PC ...

Gratuliere aber zu den neuen !
MfG,
GSband
 
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
haha, wer sagt denn dass die eventuelle Neue Adventure nicht genauso wird :D
 
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
ich mag meinen Multitec, ok?!

Ausserdem kann ja keiner bei 35Grad :D mit einem geschlossenen Helm fahren. Da erstickt man ja :cool:

Beste Gruesse!
 
S

superhorsti

Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
208
Ort
Norwegen
Modell
79er SR500
schämst Du Dich nicht wenigstens ein wenig, uns hier im kalten Germany solche Temperaturen an den Kopf zu werfen? Ich find das echt ziemlich fies ;), wir haben hier grad man +3°C aktuell, am Montag hole ich meine neue GSA vom :) ab und da werden wir auch nur so um die +7°C haben und dann kommst Du mit +35°C. Nee das ist gemeeein
 
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
da moechte ich doch gleich fuer entschuldigen :)

ich habe auch ein wenig uebertrieben...
in wirklichkeit sind es nur um die 30. hihi. :D
aber das rund um die uhr... :-P

ich geh erstmal in die haia.
schoenen tag euch allen!
n8
 
Thema:

Irgendwie steckt es an...

Irgendwie steckt es an... - Ähnliche Themen

  • Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?

    Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?: Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das Sinn macht. Aber ich habe wieder festgestellt, dass ich jedes Mal, wenn ich mir eine neue...
  • Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen

    Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen: Hi, wo find ich den Knopf zum sortieren? So dass bei einem Post immer der letzte Beitrag ganz oben am Anfang steht und ich ich nicht immer auf die...
  • nicht neu aber irgendwie doch...

    nicht neu aber irgendwie doch...: Hallo zusammen, ich bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, habe aber erst jetzt eine BMW. Es ist eine GS von 2008. Hab sie heute erst...
  • stimmt irgendwie!!

    stimmt irgendwie!!: da ist was dran!
  • Gasannahme f650 twin - irgendwie komisch

    Gasannahme f650 twin - irgendwie komisch: Hallo zusammen, meine Frau fährt eine 650‘er twin und ich habe sie neulich mal wieder gefahren. Dabei fiel mir die recht unsanfte Gasannahme auf...
  • Gasannahme f650 twin - irgendwie komisch - Ähnliche Themen

  • Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?

    Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?: Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das Sinn macht. Aber ich habe wieder festgestellt, dass ich jedes Mal, wenn ich mir eine neue...
  • Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen

    Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen: Hi, wo find ich den Knopf zum sortieren? So dass bei einem Post immer der letzte Beitrag ganz oben am Anfang steht und ich ich nicht immer auf die...
  • nicht neu aber irgendwie doch...

    nicht neu aber irgendwie doch...: Hallo zusammen, ich bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, habe aber erst jetzt eine BMW. Es ist eine GS von 2008. Hab sie heute erst...
  • stimmt irgendwie!!

    stimmt irgendwie!!: da ist was dran!
  • Gasannahme f650 twin - irgendwie komisch

    Gasannahme f650 twin - irgendwie komisch: Hallo zusammen, meine Frau fährt eine 650‘er twin und ich habe sie neulich mal wieder gefahren. Dabei fiel mir die recht unsanfte Gasannahme auf...
  • Oben