Biete Sonstiges Jacke: HG - Tourist 2 STX PERFORMANCE Hose: Tourist GORE-TEX® Perf. Shell Größe: 52

Diskutiere Jacke: HG - Tourist 2 STX PERFORMANCE Hose: Tourist GORE-TEX® Perf. Shell Größe: 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Saisonstart: Verkaufe Hose und Jacke ca. 10x getragen. 1x gewaschen, danach nicht mehr getragen. Nähte und Reissverschlüsse in Ordnung. Ich fand...
F

FettimDreck

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
23
Saisonstart:
Verkaufe Hose und Jacke ca. 10x getragen. 1x gewaschen, danach nicht mehr getragen.
Nähte und Reissverschlüsse in Ordnung.
Ich fand den Anzug sehr gut, passt mir allerdings nicht mehr.
Neupreis: 449 und 299 also 748
Zusammen: 299 €
HG Jacke 2 (2).jpgHG Jacke 2.jpg
 
F

FettimDreck

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
23
Erwähnte ich, dass ein prima Rückenprotektor enthalten ist? :)
Selbstverständlich auch für Schulter, Ellenbogen und Knie.
 
F

FettimDreck

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
23
Nur bis 1. Juni 2016 keine Versandkosten! :running::running:
 
H

Hokipeti

Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
66
Ort
Budapest, Ungarn
Könntest du mal paar abmessungen von der Jacke angeben? Wäre hilfreich! Danke!
 
F

FettimDreck

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
23
Also ich bin nicht so der Schneider...
Zwischen den Schulter, wo die Ärmel eingesetzt sind 50 cm
Durchmesser Taille 55 cm (außen)
Kragenende bis Jackenende 75 cm
Ärmellänge 62 cm
Alle Maße ca. Angaben :)
 
Thema:

Jacke: HG - Tourist 2 STX PERFORMANCE Hose: Tourist GORE-TEX® Perf. Shell Größe: 52

Jacke: HG - Tourist 2 STX PERFORMANCE Hose: Tourist GORE-TEX® Perf. Shell Größe: 52 - Ähnliche Themen

  • Suche Motorradanzug Jacke 52, Hose 52 oder 26

    Motorradanzug Jacke 52, Hose 52 oder 26: Suche einen Motorradanzug von BMW, Klim, Revit oder Stadler inkl. Protektoren. Jacke Grösse 52, Hose 52 oder 26 (Kurzform). Der Anzug sollte...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54 - Ähnliche Themen

  • Suche Motorradanzug Jacke 52, Hose 52 oder 26

    Motorradanzug Jacke 52, Hose 52 oder 26: Suche einen Motorradanzug von BMW, Klim, Revit oder Stadler inkl. Protektoren. Jacke Grösse 52, Hose 52 oder 26 (Kurzform). Der Anzug sollte...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Oben