Suche Jacke

Diskutiere Jacke im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Tourenjacke (Sommer) Gr.XL
N

norbert

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Suche Tourenjacke (Sommer) Gr.XL
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Hallo Norbert,

habe noch eine von Halversons in L..fällt aber größer aus!!
große Reissverschlüsse an den Armen und im Rücken, Membrane auszipbar, angenehmer Halsabschluss, cooles Design!!

ruf mal an!!

02295 909845
 
flyingQ

flyingQ

Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
120
Ort
Wernau
Modell
1200 GS Rallye / F 650 GS Dakar ´05 / XT 250
Hallo Norbert,
hab noch ne Savanna 2 zu verkaufen schau mal unter ... Biete.
Dort sind auch Bilder.

Gruß
flyingQ
 
Thema:

Jacke

Jacke - Ähnliche Themen

  • Suche Motorradanzug Jacke 52, Hose 52 oder 26

    Motorradanzug Jacke 52, Hose 52 oder 26: Suche einen Motorradanzug von BMW, Klim, Revit oder Stadler inkl. Protektoren. Jacke Grösse 52, Hose 52 oder 26 (Kurzform). Der Anzug sollte...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54 - Ähnliche Themen

  • Suche Motorradanzug Jacke 52, Hose 52 oder 26

    Motorradanzug Jacke 52, Hose 52 oder 26: Suche einen Motorradanzug von BMW, Klim, Revit oder Stadler inkl. Protektoren. Jacke Grösse 52, Hose 52 oder 26 (Kurzform). Der Anzug sollte...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Oben