Jahresabschlußtour der Bremer FA-Runde

Diskutiere Jahresabschlußtour der Bremer FA-Runde im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; und die letzten: PS: Vielleicht bekommen wir ja auch noch ein Amtlich beglaubigtes Gruppenfoto;):D;)
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

schaut gut aus - wird Zeit dass ich mal wieder "einsteige". Q ischa wieder fit! :D
 
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
420
hey Jens! Danke fuer die schoenen Fotos! Gruesse Holger
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
OK

@Klaus, irgendwie warst Du am Ende verschwunden. Sorry wenn wir zu schnell waren :rolleyes:aber ich hoffe Dein Navi hat dich wieder nach Hause geführt.
Moin Jens,

kein Problem. Ich lasse es bei diesem Wetter wegen dem ganzen Modder auf der Straße immer etwas langsamer angehen.

Ca. 10 km vor Achim (da wart Ihr schon weg) ist mir dann auch noch ein Reh in ca. 30 Mtr. Entfernung vor's Mopped gelaufen, ab da bin ich dann bis zur BAB nur noch mit 75 km/h gefahren.

Ansonsten alles ok und Spaß hat sowieso gemacht.

Gruß

-Klaus-
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin bin auch wieder im Heimathafen eingelaufen, Leinen sind fest, Maschine ist aus, Lotse ist von Bord. Jetzt erstmal Bunker nehmen und klar Schiff machen.

Hab gestern übrigens noch 114 Km geschaft und mit LArs (Lars99) oben auf dem Köterberg Kaffee getrunken.:D:D

Hat mir mit euch gestern auch wieder viel Spaß gemacht, aber ganz besonders heute mit mir und den gefahrenen 324 WBL Meilen + 186 für die Heimreise:D:D:D Mußte Tatsächlich biscken nachtanken:(:(:D

Jens vielen Dank für die Bildchen


Wir gehen jetzt erstmal essen, Bilder setze ich nachher noch rein.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Dort lang bitte, zum wirklich letzten Bild:D




IMG_0741.jpg


Das war unser WE im WBL, einfach klasse:D
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Andreas,

nette Bilder- das müssen wir noch mal ohne Blätter auffe Strasse wiederholen!:)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.766
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
schade das die Bilder so klein sind. ;)


Liege (immer) noch zu Hause flach und die Bilder helfen nicht wirklich. :o
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
schade das die Bilder so klein sind. ;)


Liege (immer) noch zu Hause flach und die Bilder helfen nicht wirklich. :o
Moin Bernd, gute Besserung wünsch ich dir:):);). Die Bilder sind so klein, weil ich keine Ahnung habe, wie ich die in deinem Format reinsetzen kann:eek::eek::eek:

@ Jens, also ich denke. ich fahr da öfters mal hin, gib dann aber auch ne Info vorher:D:D
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.766
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Die Bilder sind so klein, weil ich keine Ahnung habe, wie ich die in deinem Format reinsetzen kann:eek::eek::eek:
dafür benötigst du irgendwo eigenen Webplatz oder parkst die Bilder bei imageshak etc, die mir allerdings nicht gefallen.


 
K

Klaus_D

Gast
....oder man macht es so wie es viele hier machen. Man nutzt z.B. ein picasa-web-album (über google), 1GB kostenlos, und schreibt hier einfach nur den Link zum Album rein. Zudem kann man diese Alben excellent bearbeiten. Versucht es mal :) .

(oder ein anderes Web-Album, gibt ja genügend)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.766
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Klaus; mir gefallen (richtige) Bilder direkt in den Beiträgen besser. Einen weiteren Link bzw. Fenster zu öffnen kann den Gesamtbeitrag/-eindruck verwässern.

Geschmacksache. :)
 
Thema:

Jahresabschlußtour der Bremer FA-Runde

Jahresabschlußtour der Bremer FA-Runde - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61

    Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61: Ich biete einen neuwertigen (faktisch neuen) Hebelsatz (Bremse und Kupplung) Probrake Stage zum Verkauf an. Der Hebelsatz war lediglich an der R...
  • 31.10.2010 Jahresabschlusstour Nordlichter HH

    31.10.2010 Jahresabschlusstour Nordlichter HH: Meine nächste Tour für den Nordlichter-Stammtisch in dieser Saison, bevor sich dann die Bruchstrichfahrer verabschieden, führe ich am Sonntag, den...
  • 31.10.2010 Jahresabschlusstour Nordlichter HH - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61

    Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61: Ich biete einen neuwertigen (faktisch neuen) Hebelsatz (Bremse und Kupplung) Probrake Stage zum Verkauf an. Der Hebelsatz war lediglich an der R...
  • 31.10.2010 Jahresabschlusstour Nordlichter HH

    31.10.2010 Jahresabschlusstour Nordlichter HH: Meine nächste Tour für den Nordlichter-Stammtisch in dieser Saison, bevor sich dann die Bruchstrichfahrer verabschieden, führe ich am Sonntag, den...
  • Oben