Jeff Hanneman gestorben

Diskutiere Jeff Hanneman gestorben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nur die besten sterben jung Our Brother Jeff Hanneman, May He Rest In Peace (1964 - 2013) | The Official Slayer Site R.I.P. Jeff
B

Baumbart

Gast
Plötzlich aber nicht unerwartet.

"Meine Nachbarn hören Heavy Metal.

Ob sie wollen oder nicht".
 
Thema:

Jeff Hanneman gestorben

Jeff Hanneman gestorben - Ähnliche Themen

  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Werkstattbesitzer gestorben -> Teile weg?

    Werkstattbesitzer gestorben -> Teile weg?: Hallo zusammen, jeamand sollt mir was umbauen und ich hatte schon Teile zum Umbau bei ihm deponiert. Jetzt hab ich erfahren, dass er vor ca...
  • Chris Cornell gestorben

    Chris Cornell gestorben: R.I.P. Chris! Chris Cornell: "Soundgarden"-Sänger ist tot - SPIEGEL ONLINE
  • Alle Mitglieder des Alexandrow-Chors gestorben

    Alle Mitglieder des Alexandrow-Chors gestorben: Der Flugzeugabsturz über dem Schwarzen Meer riss 92 Menschen in den Tod, darunter das komplette Alexandrow-Ensemble. Kulturell und musikalisch auf...
  • George Michael gestorben

    George Michael gestorben: Lieber Gott, jetzt langt es dann aber..... Letzte Nacht ist der Popsänger George Michael gestorben...
  • George Michael gestorben - Ähnliche Themen

  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Werkstattbesitzer gestorben -> Teile weg?

    Werkstattbesitzer gestorben -> Teile weg?: Hallo zusammen, jeamand sollt mir was umbauen und ich hatte schon Teile zum Umbau bei ihm deponiert. Jetzt hab ich erfahren, dass er vor ca...
  • Chris Cornell gestorben

    Chris Cornell gestorben: R.I.P. Chris! Chris Cornell: "Soundgarden"-Sänger ist tot - SPIEGEL ONLINE
  • Alle Mitglieder des Alexandrow-Chors gestorben

    Alle Mitglieder des Alexandrow-Chors gestorben: Der Flugzeugabsturz über dem Schwarzen Meer riss 92 Menschen in den Tod, darunter das komplette Alexandrow-Ensemble. Kulturell und musikalisch auf...
  • George Michael gestorben

    George Michael gestorben: Lieber Gott, jetzt langt es dann aber..... Letzte Nacht ist der Popsänger George Michael gestorben...
  • Oben