Jetzt wird`s mal Zeit.....

Diskutiere Jetzt wird`s mal Zeit..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ..... das ich mich, nach über 7 Jahren mitlesen, vorstelle. Mein Name ist Peter, ich bin fast 60 Jahre alt und wohne im schönen Beelitz in...
planbeh

planbeh

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
93
Ort
südlich Potsdam
Modell
R1200RS, HD Road King
..... das ich mich, nach über 7 Jahren mitlesen, vorstelle.
Mein Name ist Peter, ich bin fast 60 Jahre alt und wohne im schönen Beelitz in Brandenburg. Motorrad fahre ich seit 1978 mit kleinen Unterbrechungen. Angefangen mit RD 250, RD 350, BMW R 80/7 über FJ 1100 und Suzuki DR 650, zu TT600S, Afrika Twin, XJ 900 Diversion.
Aktuell fahre ich eine schwarze R 1150 GS aus 2001 die vorgestern die 170 Tkm erreicht hat.
So genug für heute
Die Linke zum Gruß
Peter
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Peter und herzlich willkommen.

Dir wünsche ich noch viele Forumsjahren und natürlich auch die beste Zeit auf dem Moped.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :smile:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.240
Modell
GS (poly)
Das mit dem Spüli im Regen ist wohl wahr. Aber was haben sich die Designer bei BMW nur mit den goldenen Felgen der HP gedacht? Da hilft auch Spüli nur begrenzt.

Willkommen im Forum!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Peter

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
planbeh

planbeh

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
93
Ort
südlich Potsdam
Modell
R1200RS, HD Road King
Das mit dem Spüli im Regen ist wohl wahr. Aber was haben sich die Designer bei BMW nur mit den goldenen Felgen der HP gedacht? Da hilft auch Spüli nur begrenzt.

Willkommen im Forum!
Naja, für mich ist die GS, mein treues Alltagsmuli, ein Fahrzeug und kein Putzzeug. Bei meinen anderen Motorrädern sehe ich das auch etwas anders.:rollleyyes:
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin


Schöne Grüße aus dem Münsterland




Boxerdriver
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
Moin Peter,
auch ein Willkommen von nicht ganz so weit weg, aus Sachsen-Anhalt. Dir viele gesunde km
mit deiner GS.
 
Thema:

Jetzt wird`s mal Zeit.....

Jetzt wird`s mal Zeit..... - Ähnliche Themen

  • Langsam wird 's dann doch mal Zeit!

    Langsam wird 's dann doch mal Zeit!: Seit fast 15 Jahren im GS-FORUM angemeldet und auch schon 50 stolze Beiträge, da könnte man sich doch vielleicht mal vorstellen :o Mein Name ist...
  • Biete Bekleidung 2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon

    2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon: Hallo Zusammen, haben uns die beiden Helme im März 22 gekauft und im April das Sena-System durch einen Fachbertrieb einbauen lassen. Zu den...
  • Zum Glück trifft´s uns mal nicht

    Zum Glück trifft´s uns mal nicht: Ab 2023 in Österreich: In Extremfällen ist das Auto weg! Österreich will nach dem Vorbild der Schweiz und Italiens künftig Autos von extremen...
  • Mal eine Frage zu einem KAWASAKI ZRX 1200 S Umbau

    Mal eine Frage zu einem KAWASAKI ZRX 1200 S Umbau: Mal eine Frage an alle TÜV-Affinen: Ich habe mir eine gebrauchte KAwasaki ZRX1200S (die mit der Rahmenfesten Halbschale) als Bastelobjekt für den...
  • Jetzt mal ganz langsam, mit Mitte 50 wird´s schließlich Zeit ....

    Jetzt mal ganz langsam, mit Mitte 50 wird´s schließlich Zeit ....: Hallo zusammen, ganz grundsätzlich war ich in den letzten, man muß es leider konstatieren, Jahrzehnten, auf zwei Rädern immer gerne eher...
  • Jetzt mal ganz langsam, mit Mitte 50 wird´s schließlich Zeit .... - Ähnliche Themen

  • Langsam wird 's dann doch mal Zeit!

    Langsam wird 's dann doch mal Zeit!: Seit fast 15 Jahren im GS-FORUM angemeldet und auch schon 50 stolze Beiträge, da könnte man sich doch vielleicht mal vorstellen :o Mein Name ist...
  • Biete Bekleidung 2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon

    2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon: Hallo Zusammen, haben uns die beiden Helme im März 22 gekauft und im April das Sena-System durch einen Fachbertrieb einbauen lassen. Zu den...
  • Zum Glück trifft´s uns mal nicht

    Zum Glück trifft´s uns mal nicht: Ab 2023 in Österreich: In Extremfällen ist das Auto weg! Österreich will nach dem Vorbild der Schweiz und Italiens künftig Autos von extremen...
  • Mal eine Frage zu einem KAWASAKI ZRX 1200 S Umbau

    Mal eine Frage zu einem KAWASAKI ZRX 1200 S Umbau: Mal eine Frage an alle TÜV-Affinen: Ich habe mir eine gebrauchte KAwasaki ZRX1200S (die mit der Rahmenfesten Halbschale) als Bastelobjekt für den...
  • Jetzt mal ganz langsam, mit Mitte 50 wird´s schließlich Zeit ....

    Jetzt mal ganz langsam, mit Mitte 50 wird´s schließlich Zeit ....: Hallo zusammen, ganz grundsätzlich war ich in den letzten, man muß es leider konstatieren, Jahrzehnten, auf zwei Rädern immer gerne eher...
  • Oben