Kabelfarbe Licht

Diskutiere Kabelfarbe Licht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ein Hallo in die Runde. Kann mir jemand die Kabelfarbe vom Abblendlicht oder Standlicht am Lenkerschalter sagen? Ich habe eine 2002er und was...
J

joergsad

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2024
Beiträge
3
Ein Hallo in die Runde.
Kann mir jemand die Kabelfarbe vom Abblendlicht oder Standlicht am Lenkerschalter sagen?

Ich habe eine 2002er und was ich finde ist immer von 2003. Da wird dann von "gelb" gesprochen, es gibt aber dort kein gelbes Kabel.

Vorab vielen Dank
DLzG
Jörg
 
J

joergsad

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2024
Beiträge
3
Hallo Frank!
Danke für die Rückmeldung.
Den Plan hatte ich auch gefunden. Ich habe allerdings nicht die ADV.
Ob das wohl trotzdem passt?
Viele Grüße
Jörg
 
D

Dornicker

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
24
Ort
Emmerich am Rhein
Modell
R 1150 GS ADV Bj. 2002
Hallo Jörg,
ich habe ebenfalls eine 2002 ADV und habe Licht, Instrumente, etc. schonmal gewechselt.
Gelb-Weiß für Abblendlicht und Weiß für Fernlicht kann ich bestätigen. Hab auch nochmal in meine alten Bilder vom Umbau geschaut und die zeigen das auch.
Viele Grüße
Marcel
 
J

joergsad

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2024
Beiträge
3
DANKESCHÖN!!

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Allzeit gute Fahrt
Jörg
 
Thema:

Kabelfarbe Licht

Kabelfarbe Licht - Ähnliche Themen

  • 1200GS LC starten ohne Licht

    1200GS LC starten ohne Licht: Hallo, gerade eine 1200gs lc erstanden. Frage eins: Wenn ich die Zündung einschalte, ist der Scheinwerfer vorn immer beleuchtet, wenn auch mit...
  • Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?

    Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?: Hallo, ich habe mir eine GS1250 Trophy BJ23 gekauft, müssten da nicht die vorderen Blinker immer Orange leuchten ?? oder war das eine...
  • Kabelfarben Kontrolleuchten?

    Kabelfarben Kontrolleuchten?: Hallo Zusammen Kann mir jemand die Kabelfarben der 9 Kontrollleuchten der GS1100 nennen? Auf dem (schlechten) PDF unter der Powerboxer seite kann...
  • Schaltplan Kabelfarben Rücklicht

    Schaltplan Kabelfarben Rücklicht: Moin, hat jemand zufällig einen Schaltplan oder zumindest die Kabelfarben für Brems und Rücklicht?
  • Wo finde ich das Zündungsplus vom Standlicht? Kabelfarbe?

    Wo finde ich das Zündungsplus vom Standlicht? Kabelfarbe?: Hi zusammen, wo finde ich bei der 1250 GS das Zündungsplus vom Standlicht? Kann man das am Scheinwerfer abnehmen oder besser wo anders? Welche...
  • Wo finde ich das Zündungsplus vom Standlicht? Kabelfarbe? - Ähnliche Themen

  • 1200GS LC starten ohne Licht

    1200GS LC starten ohne Licht: Hallo, gerade eine 1200gs lc erstanden. Frage eins: Wenn ich die Zündung einschalte, ist der Scheinwerfer vorn immer beleuchtet, wenn auch mit...
  • Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?

    Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?: Hallo, ich habe mir eine GS1250 Trophy BJ23 gekauft, müssten da nicht die vorderen Blinker immer Orange leuchten ?? oder war das eine...
  • Kabelfarben Kontrolleuchten?

    Kabelfarben Kontrolleuchten?: Hallo Zusammen Kann mir jemand die Kabelfarben der 9 Kontrollleuchten der GS1100 nennen? Auf dem (schlechten) PDF unter der Powerboxer seite kann...
  • Schaltplan Kabelfarben Rücklicht

    Schaltplan Kabelfarben Rücklicht: Moin, hat jemand zufällig einen Schaltplan oder zumindest die Kabelfarben für Brems und Rücklicht?
  • Wo finde ich das Zündungsplus vom Standlicht? Kabelfarbe?

    Wo finde ich das Zündungsplus vom Standlicht? Kabelfarbe?: Hi zusammen, wo finde ich bei der 1250 GS das Zündungsplus vom Standlicht? Kann man das am Scheinwerfer abnehmen oder besser wo anders? Welche...
  • Oben