Erledigt Kaiman Stiefel Grösse 48 + Outdoorstiefel

Diskutiere Kaiman Stiefel Grösse 48 + Outdoorstiefel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte die oben genannten Stiefel abgeben. Die Stiefel habe ich 1 Woche lang auf Korsika getragen sind noch nicht mal nass geworden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
ich möchte die oben genannten Stiefel abgeben.
Die Stiefel habe ich 1 Woche lang auf Korsika getragen sind noch nicht mal nass geworden, sind schon Spuren zu sehen vom tragen habe aber keine Steine damit weggeschossen.
Es ist der Typ 802 G.

Ausserdem noch halbhohe Stiefel vom Typ Special Force die kann man
einmalig schnüren und dann per Reissverchluss rechts und links öffnen
also sehr schnell an- und ausziehen.
Die habe ich jetzt Ostern 4 Tage auf dem Motorrad angehabt.

Beide Paare zusammen für 230 Euro incl. Versand nach Deutschland.

Mir sind die Stiefel beide zu kurz, nach langem tragen werden meine Füsse länger und wenn ich dann damit mal lange laufen müsste, würden meine Zehnägel blau werden, kenne ich von Fussball- und Laufschuhen aus der Vergangenheit.

Ansehen kann man die orig. in Essen 2 Km Luftlinie zum Centro
Gruß Jürgen
infos über die Stiefel hier: http://www.bergmann-schuhe.de
Mail: info [ät] watisdat . com
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
keiner grosse Füsse hier, ääähh ich meine wer kommt mit 48 aus?

Auch einzeln zu verkaufen Kaiman-Stiefel für 180€ incl. Versand
halbhohe Stiefel vom Typ Special Force 40€ incl. Versand

Gruß Jürgen jetzt mit Schuhgröße 49 zufrieden
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
ERLEDIGT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaiman Stiefel Grösse 48 + Outdoorstiefel

Kaiman Stiefel Grösse 48 + Outdoorstiefel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kaiman Stiefel 46 Top wasserdicht

    Kaiman Stiefel 46 Top wasserdicht: Hallo, Ich verkaufe hier die legendären wasserdichtenMotorradstiefel von Kaimann. Sie sind wenig getragen und wasserdicht. Es sind keine Macken...
  • Erledigt Damen Motorrad-Stiefel von Kaiman, Größe 6,5 (40)

    Damen Motorrad-Stiefel von Kaiman, Größe 6,5 (40): Ich biete die Damen Motorrad-Stiefel (Hersteller Kaiman) meiner Frau an. Meine Frau hat dazu folgendes geschrieben: „Die Stiefel (Modell 802 G)...
  • Biete Sonstiges Bergmann Kaiman-Stiefel 802

    Bergmann Kaiman-Stiefel 802: Hallo, biete ein Paar „Bergmann Kaiman“ 802 in Glattleder in der Größe 43. Nagelneu und ungetragen! Leider eine Doppelbestellung. Schuhputzzeug...
  • Kaiman Stiefel, Fa. Bergmann

    Kaiman Stiefel, Fa. Bergmann: Hallo zusammen Ich hab vor kurzem die Fa. Bergmann wegen ihrer Kaiman Stiefel angeschrieben. Die Fa. Bergmann wirbt auf der Webpage damit, dass...
  • Kaiman Stiefel

    Kaiman Stiefel: Moin @ all, ich muss hier mal ne Lanze brechen für Kaiman. http://www.bergmann-schuhe.de/index.php ... iefel.html Vor 4 Jahren gekauft. Durch...
  • Kaiman Stiefel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kaiman Stiefel 46 Top wasserdicht

    Kaiman Stiefel 46 Top wasserdicht: Hallo, Ich verkaufe hier die legendären wasserdichtenMotorradstiefel von Kaimann. Sie sind wenig getragen und wasserdicht. Es sind keine Macken...
  • Erledigt Damen Motorrad-Stiefel von Kaiman, Größe 6,5 (40)

    Damen Motorrad-Stiefel von Kaiman, Größe 6,5 (40): Ich biete die Damen Motorrad-Stiefel (Hersteller Kaiman) meiner Frau an. Meine Frau hat dazu folgendes geschrieben: „Die Stiefel (Modell 802 G)...
  • Biete Sonstiges Bergmann Kaiman-Stiefel 802

    Bergmann Kaiman-Stiefel 802: Hallo, biete ein Paar „Bergmann Kaiman“ 802 in Glattleder in der Größe 43. Nagelneu und ungetragen! Leider eine Doppelbestellung. Schuhputzzeug...
  • Kaiman Stiefel, Fa. Bergmann

    Kaiman Stiefel, Fa. Bergmann: Hallo zusammen Ich hab vor kurzem die Fa. Bergmann wegen ihrer Kaiman Stiefel angeschrieben. Die Fa. Bergmann wirbt auf der Webpage damit, dass...
  • Kaiman Stiefel

    Kaiman Stiefel: Moin @ all, ich muss hier mal ne Lanze brechen für Kaiman. http://www.bergmann-schuhe.de/index.php ... iefel.html Vor 4 Jahren gekauft. Durch...
  • Oben