Dave69
Themenstarter
Hallo,
auf der suche nach einer gebrauchten GS hab ich natürlich vorher diverse Test und Meinungen gelesen.
Da war der Tenor eigentlich einheitlich der neue LC Boxer kann(fast) alles besser.
Passendes Model aus 05/2013 hab ich auch schon gefunden, 14 tkm, fast Vollausstattung für 12900.
Nun lese ich hier her zufällig das oft von Problemen am 2013 er Model berichtet wird und der letzte Luftboxer
auch oft empfohlen wird. Also mal danach geguckt, die Tripple Black schaut auch gut aus, nur preiswerter ist die kaum.
Sind höchstens ein paar hundert Euro. Bin jetzt etwas verunsichert, einerseits wäre die LC halt das neuere Model, z,B. dynamic ESA. Wenn die aber wesentlich Defekt Anfälliger ist, ist das zu überlegen.
Scheckheft gepflegt wäre sie ja. Evtl sind da paar Macken schon beseitigt.
Gibts hier noch 2013 er Fahrer die KEINE Probleme hatten?
Danke
auf der suche nach einer gebrauchten GS hab ich natürlich vorher diverse Test und Meinungen gelesen.
Da war der Tenor eigentlich einheitlich der neue LC Boxer kann(fast) alles besser.
Passendes Model aus 05/2013 hab ich auch schon gefunden, 14 tkm, fast Vollausstattung für 12900.
Nun lese ich hier her zufällig das oft von Problemen am 2013 er Model berichtet wird und der letzte Luftboxer
auch oft empfohlen wird. Also mal danach geguckt, die Tripple Black schaut auch gut aus, nur preiswerter ist die kaum.
Sind höchstens ein paar hundert Euro. Bin jetzt etwas verunsichert, einerseits wäre die LC halt das neuere Model, z,B. dynamic ESA. Wenn die aber wesentlich Defekt Anfälliger ist, ist das zu überlegen.
Scheckheft gepflegt wäre sie ja. Evtl sind da paar Macken schon beseitigt.
Gibts hier noch 2013 er Fahrer die KEINE Probleme hatten?
Danke