Karbonteile für HP2 MegaMoto

Diskutiere Karbonteile für HP2 MegaMoto im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, weis zufällig jemand, ob es einen Anbieter von Karbonteilen für die HP 2 Mega Moto gibt? Ich würde gerne alle weißen Plaste und...
L

lowrider

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
8
Hallo Zusammen,

weis zufällig jemand, ob es einen Anbieter von Karbonteilen für die HP 2 Mega Moto gibt?
Ich würde gerne alle weißen Plaste und Elaste Teile gegen Karbon tauschen.
Für Infos wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Frank
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
frag doch mal den Ilmberger, der stellt selbst her,ob für die MM weiß ich nicht.

übrigens "Lowrider" bist du sicher dass du eine MM hast?;):p Lowrider hört sich für mich nach 1500ccm, 60 PS, Achselkühler-Lenker und Einscheibenbremse bei 350kg Lebendgewicht an:D:D:D ein Harley "Sport"-Modell eben:p:p
 
L

lowrider

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
8
Hallo AmperTiger,

vielen Dank für deinen Rat, ich werde den Ilmberger mal anmailen.
Das mit der Harley ist keine schlechte Idee, der Hang geht ja heute zum Dritt- oder Viertmotorrad:p, also wieso nicht noch eine Fatboy:cool: in die Garage stellen um den Ruf des Nickname gerecht zu werden:D:D:D.

Viele Grüße

Frank



frag doch mal den Ilmberger, der stellt selbst her,ob für die MM weiß ich nicht.

übrigens "Lowrider" bist du sicher dass du eine MM hast?;):p Lowrider hört sich für mich nach 1500ccm, 60 PS, Achselkühler-Lenker und Einscheibenbremse bei 350kg Lebendgewicht an:D:D:D ein Harley "Sport"-Modell eben:p:p
 
Thema:

Karbonteile für HP2 MegaMoto

Karbonteile für HP2 MegaMoto - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Die beste für mich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Oben