Suche Karte für Marokko

Diskutiere Karte für Marokko im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Karte für Marokko. Habe einen BMW Navigator VI mit mSD Kartenschacht. Oder nur die Software für Basecamp. Kann die Karte...
Guba

Guba

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2023
Beiträge
7
Hallo,
ich suche eine Karte für Marokko.
Habe einen BMW Navigator VI mit mSD Kartenschacht.
Oder nur die Software für Basecamp. Kann die Karte dann auf mSD rüberladen.

Gruß Gunter
 
gslcrudi

gslcrudi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
55
Modell
R 1250 GS
Nochmals hallo allerseits,
ich war 2019 mit dieser openTopoMap in Marokko und kann wie bob-muc nur Positives berichten. Alles hat vorzüglich funktioniert!
 
B

BJpower

Dabei seit
08.05.2015
Beiträge
26
Ort
64646
Modell
BMW 1150/1250 GS,
Hi Zusammen
Tip. Wer ein Zumo 595 lm Traveledition besitzt ,kann
kostenlos Karten von allen Angebotenen Ländern über garmin express auf sein Navi runterladen.

Frohes Osterfest.
 
robenmoto

robenmoto

Dabei seit
29.06.2022
Beiträge
38
Modell
R 1250 GSA
Hallo allerseits,
ich kann zwar nichts zu openTopoMap sagen (habe mir die Webseite gerade angesehen und abgespeichert. - Danke in jedem Falle an gslcrudi!

Bin selber zufriedener Nutzer von www.openmapchest.org für die SD-Karte des Navigators.

Die Karte/OpenStreetMap für Marocco gibts dann hier: Garmin map updates for North Africa


Grüße
 
Thema:

Karte für Marokko

Karte für Marokko - Ähnliche Themen

  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

    OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • Marokko Karten für Navigator 6

    Marokko Karten für Navigator 6: Moin, kann mir jemand sagen wie ich eine Karte für Marokko auf meinen N6 bekomme? (Ist mit Sicherheit schon irgendwo hier beschrieben. Ich kann...
  • Karte von Marokko für TomTom Rider 2

    Karte von Marokko für TomTom Rider 2: Hallo zusammen, :confused: habe gerade im Shop bei TomTom nachgeschaut. Dort finde ich keine Karte zu Marokko/Algerien... Gibt es da tatsächlich...
  • Karte von Marokko für TomTom Rider 2 - Ähnliche Themen

  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

    OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • Marokko Karten für Navigator 6

    Marokko Karten für Navigator 6: Moin, kann mir jemand sagen wie ich eine Karte für Marokko auf meinen N6 bekomme? (Ist mit Sicherheit schon irgendwo hier beschrieben. Ich kann...
  • Karte von Marokko für TomTom Rider 2

    Karte von Marokko für TomTom Rider 2: Hallo zusammen, :confused: habe gerade im Shop bei TomTom nachgeschaut. Dort finde ich keine Karte zu Marokko/Algerien... Gibt es da tatsächlich...
  • Oben