"Kein Hasser, sondern Liebe"

Diskutiere "Kein Hasser, sondern Liebe" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ein früherer sehr guter chef von mir sagte mal :: "leben und leben lassen " :p
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.524
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli kämpf dagegen an, das wird schon wieder.
Nee,
die Diagnose sagt, das sei nicht nur "akut" sondern "chronisch" ;), was aber nicht heißt, daß ich nicht auch andere Mopeds fahren w (ürde. Allerdings gewöhnt man sich sehr an die riesigen Schwungscheiben und Hubräume der Harley und damit daran, daß man fast ohne Gas zu geben losfahren kann. An Maschinen mit hoher Leerlaufdrehzahl und zum Anfahren erforderlichem Gasgeben muss ich mich immer erst gewöhnen. Und: die letzte reinrassige Sportmaschine, die ich gefahren habe, war eine F4 Oro, die mir reichlich Respekt abgenötigt hat. Geiles Teil, für die Renne, auf die Straße gehört sowas m. E. nicht, weil man damit nicht StVO-gemäß fahren kann (geht einfach nicht :D).
Außerdem würde ich, über kurz o. lang, mindestens im Kkh landen, eher in einer Holzkiste (wie Dosen auch, werden die Mopeds nach Möglichkeit immer am Limit bewegt, und das dürfte in den möglichen Regionen der Superbikes auf Dauer nicht gut gehen. Ich würde gern noch ein paar Tage leben und Moped fahren ;)).

Uli
 
Slipperman

Slipperman

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
409
Ort
Dortmund
Modell
TÜ 1200
Kennt hier keiner die fröhlichen Hunde, Katzen, Kinder-Hasser-Bücher?
Genauso ist die Überschrift dieses Threads gemeint und genauso soll er weiterhin heißen.

Wenn dies in der heutigen, in vielen Dingen völlig überzogenen Political Correctness nicht möglich sein sollte, und sich das Forum ebenso positioniert, bitte ich als Ersteller des Threads um dessen komplette Löschung.

Ganz oder gar nicht!
Wie wär`s mit Harleyhasser*innen:wub:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.637
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ja ich weiß, hatte nur die neueren Ausgaben zuerst gefunden :lalala:
 
Thema:

"Kein Hasser, sondern Liebe"

"Kein Hasser, sondern Liebe" - Ähnliche Themen

  • Ich hasse mein Ölschauglas ...

    Ich hasse mein Ölschauglas ...: Meine dicke schwarze Kuh treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe vor 2 Monaten 0,25 Liter Öl nachgefüllt. Nachdem die Zylinderköpfe nachgezogen...
  • Hass auf Kardan

    Hass auf Kardan: Hallo, ich hoffe es ist im richtigen Themenbereich, aber ich fande den Kardanhasser (im Anhang ist ein Bild) so lustig, dass ich auch andere daran...
  • Es gibt einen Hass gegen...

    Es gibt einen Hass gegen...: Interview mit Friedrich Indra - FOCUS Online
  • 10 Dinge die ich an meiner GS hasse

    10 Dinge die ich an meiner GS hasse: https://www.youtube.com/watch?v=yRU9zcJuOvg Ich fand das gerade so inspirierend. Also ich Stimme mit dem Youtube Typen da bei gewissen Punkten...
  • Der Ihk.. hasse Köttbullar

    Der Ihk.. hasse Köttbullar: Es ist ein bisschen wie Motorradfahren: Guggst Du scheixxe, Schraubst Du scheixxe... Schaut selber Hab ichs schon gesagt ? - ich hasse...
  • Der Ihk.. hasse Köttbullar - Ähnliche Themen

  • Ich hasse mein Ölschauglas ...

    Ich hasse mein Ölschauglas ...: Meine dicke schwarze Kuh treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe vor 2 Monaten 0,25 Liter Öl nachgefüllt. Nachdem die Zylinderköpfe nachgezogen...
  • Hass auf Kardan

    Hass auf Kardan: Hallo, ich hoffe es ist im richtigen Themenbereich, aber ich fande den Kardanhasser (im Anhang ist ein Bild) so lustig, dass ich auch andere daran...
  • Es gibt einen Hass gegen...

    Es gibt einen Hass gegen...: Interview mit Friedrich Indra - FOCUS Online
  • 10 Dinge die ich an meiner GS hasse

    10 Dinge die ich an meiner GS hasse: https://www.youtube.com/watch?v=yRU9zcJuOvg Ich fand das gerade so inspirierend. Also ich Stimme mit dem Youtube Typen da bei gewissen Punkten...
  • Der Ihk.. hasse Köttbullar

    Der Ihk.. hasse Köttbullar: Es ist ein bisschen wie Motorradfahren: Guggst Du scheixxe, Schraubst Du scheixxe... Schaut selber Hab ichs schon gesagt ? - ich hasse...
  • Oben